Laberecke (Warhammer Online Projekt 6)

  • Koennten wir uns nochmal vorher verstaendigen wie gross ein Herdstein sein soll? Das waere mitunter von Relevanz.


    Dank im Voraus! ;)


    Gruss

    "Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

    • Offizieller Beitrag

    32. Was ist eine "angemessene" Größe für den Herdenstein?
    Angemessen ist jedes rechteckige oder runde Base, das innerhalb eines Kreises von 5'' Durchmesser platziert werden kann.


    Btw.... haben wir eine Deadline für die Listen? Ich denke nicht..... Ich denke im wesentlichen sind die Teams vollständig. Nachzügler sind immer willkommen, aber der Kern steht. Ich würde sagen der Startschuss fällt am 5.6 um 11:00.

  • Das kursive, ist das ausm FAQ?


    Danke fuer die Info!


    Gruss

    "Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

  • Der 5.6. wäre für mich ein vortreffliches Datum. Bis zu diesem Tage werden sich alle verfügbaren Ritter, Pferde und Bauern des Bretonischen Volkes auf dem Schlachtfeld einfinden können.


    Wurden denn schon alle Herzöge der Runden Tafel aufgelistet? Auf dem aktuellen Pergament kann ich nur 5 der Edlen entdecken und unsere Tafel ist groß...

    Universal Battle: Aemkei81


    9k Druchii
    8k Khemri

  • Ha, verzeiht mir meine Dummheit. Ich las im falschen Pergament. Dieses war nur für die Vorbereitung bestimmt.


    E: Mir fiel gerade etwas auf: Bei uns spielt "Der Bretone" bei den Tiermenschen "Der Inquisitor" ist das zulässig? :]

    Universal Battle: Aemkei81


    9k Druchii
    8k Khemri

  • Ich hätte noch eine Regelfrage bzgl der Kernholzlanze - diese wird im AB nicht als Lanze sondern lediglich als magische Waffe geführt.
    Als was wollen wir das für das Spiel gelten lassen - als magische Lanze oder als magische Waffe?


    Lanzen kann ich halt nur in der 1. Nahkampfrunde einsetzen, bekommen aber den Stärkebonus im Angriff.
    Als magische Waffe könnte ich das Dinge jede Runde nutzen, aber bekäme keinen Stärkebonus im Angriff.


    RAW wäre es eine magische Waffe, aber ich denke, es ist besser wir sprechen das vorher ab, dann gibt es auch keine Missverständnisse. ;)

    Wisdom of a Fire-Mage:


    Set a man a fire and you warm him for a day.
    Set a man on fire and you warm him for the rest of his life.

  • Wir hatten ja erst unlängst eine Anfrage im Forum ob der Sprache der Tiermenschen.
    Soweit ich es in mein Gedächtnis zurückholen kann, wurde geantwortet, sie sprächen in diversen Novellen ganz normal.


    In tierische Laute verfallen wir nur, wenn's aufregend wird - oder etwas zu bekräftigen gilt!



    Isch 'offe im Kreisä der 'o'en 'erren des Sääs wird au'sch dör öd'le nasalä Ton gut getroffän - ce n'est pas?!



    Bräääh!
    Grobo

    GW-Kunde :arghs:

  • Kurze Frage:
    Sind wir uns einig das der Fluch des Anraheir (Bestien) auch auf offenes Gelaende zutrifft?

    "Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

  • Ich auch nicht aber ich kann mich an Diskussionen hier im Forum erinnern wo, das nicht so klar schien. Deswegen wollte ich nochmal sicher gehen.


    Danke fuer die Rueckmeldung!


    Gruss, aehhh Braehhhhhhhhhhhhhhhhhh!

    "Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

  • Ja, war gut das zu klären.


    Es gab jetzt offenslichtlich schon Tiermenschen im Bretonen-Thread. Ich wollte mal fragen, wie das zu verstehen ist.

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.

  • Sehr cool. Das mit dem Fluch hatte ich letztens im Spiel und war nicht sicher. Jetzt weiß ich's , danke :)


    Bzgl. Tiermenschen im bretonen thread: sollte nicht vorkommen, bitte unterlassen! Es kann aber auch ungewollt passieren. Ich hab heute Nachmittag per Handy auf den falschen link geklickt, es aber beim Laden bemerkt und sofort abgebrochen. Sollte ich dabei zb auch als Besucher dort angezeigt worden sein, so kann ich versichern, dass ich nicht mal in Wort lesen konnte, da ich rechtzeitig abgebrochen habe :)

  • Kein problem, kann vorkommen.


    Einer von euch hatte kurz bei uns mitgeschrieben. Da sind wir uns aber nicht sicher ob es vor oder nach seinem eintritt bei euch war. Und während das thema noch da war hab ich halt jemand anderen gesehen.


    Ich werde jetzt keine namen nennen, da es einfach nichts bringt. Wollen jetzt auch kein ärger deswegen lostreten.


    Aber, nur für den fall das einer tatsächlich spionage begangen hat (Rein hypotätissch- besagter wird wenn vorhanden- sich angesprochen fühlen ) solle er es doch bitte unterlassen. Etwas überraschung gehört auch dazu ;)


    In diesem sinne, lasst es uns abhacken und ein schönes spiel haben 8)


    Edit: rEsiSTanCe


    Und schon wurde eine sachte geklärt :D

    • Offizieller Beitrag

    rEsiSTanCe hat in beiden Bereichen geschrieben, ja. Aber es gab keinerlei Infos zum jeweils anderen Thread und als man ihn aufgeklärt hat, hat er sich sofort eine Seite ausgesucht. Seitdem ist er mir nicht negativ aufgefallen. Da ist also alles in Ordnung.

  • Achja, hier, ich, Tiermenschen und so....


    (hoffe das war grammatikalisch den TM angemessen und verdeutlicht meinen Wunsch zur Genüge, der Mannschaft der Tiermenschen beizutreten. Könnte mich auch selbst reineditieren, aber ich dachte ich sollte mal fragen, ob das so klar geht :)


    Wenn das in Ordnung geht, bin ich dann wohl endgültig der Stierländer :tongue:

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen