ETC-2013-Hochelfen

  • für die, die es so wie mich interessiert hier die auflistung der auf der etc vertretenen Hochelfen Listen, quelle ist das unaussprechliche blaue forum:


    http://www.tabletopwelt.de/for…php?p=4779544&postcount=1

    Zitat von Palin

    http://www.tabletopwelt.de/for…php?p=4779544&postcount=1

    Chrace is a realm of Ulthuan:
    The land is composed of whitish mountains crossed by large parts of dense forests covered to where white lion- powerful, from the chaos affected cats live. Chrace lies on a main invasion routes of the Dark Elves, and is therefore constantly by bitter fighting between the two nations warring elves for control over the island in jeopardy. Also the Home of the White Lions, forest dwelling elves of great physical strength equipped with Great axes.

    5 Mal editiert, zuletzt von blob ()

  • Hab jetzt nicht alle gelesen aber da sind ein paar nette Ideen bei :tongue:

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

  • Ich spiel meisten mit 28 WL und 28 SM und den Kern fülle ich mit Silberhelmen geht gut eigentlich ^^

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

  • Wobei das Teamturnierlisten sind, die durchaus andere Zwecke erfüllen als Singleturnierlisten. ;) Ich möchte aber auf die Dänen aufmerksam machen. Die Liste ist schon sehr cool. :D

  • Leider muss ich sagen, dass mir Team Germany mit am wenigsten zusagt. Spiele zwar keine HE, aber die Liste wäre mir zu langweilig. Finde Italy ganz spassig...


    Mal ne kurze Frage, ich sehe in den Listen viele Eagle Claw BT (teilweise 4 Stück), sind die jetzt in den Listen wieder häufiger vertreten? Finds ungerecht, dass die bei DE immer noch 100P kosten. Können doch genau das gleiche und sogar die Besatzung ist gleich, oder nicht?

    Universal Battle: Aemkei81


    9k Druchii
    8k Khemri

  • Jup, können das gleiche.


    Der Däne hat mit WL ja nicht gespart :).


    Trend geht wohl zum Doppel-Zauber-Kommandant.


    diese aussage ist unzulässig ^^
    zwischen lehrmeister-erzer und doppel erzer konzepten sollte aus viellerlei gründen unterschieden werden^^ der auffälligste sollte wohl die lehrenwahl sein, denn bei der ist sehr sehr viel variation vorhanden...
    wenns interessiert:


    die deutsche liste sieht zwar nicht schön aus, jedoch besticht sie durch "deutsche" qualität ^^: sie ist zuverlässig, qualitativ hochwertig(da insich stimmig) und strapazierfähig :P
    der sieger meines herzens ist die spanische Liste, aber die deutsche scheint mir objektiv die beste zu sein....

    Chrace is a realm of Ulthuan:
    The land is composed of whitish mountains crossed by large parts of dense forests covered to where white lion- powerful, from the chaos affected cats live. Chrace lies on a main invasion routes of the Dark Elves, and is therefore constantly by bitter fighting between the two nations warring elves for control over the island in jeopardy. Also the Home of the White Lions, forest dwelling elves of great physical strength equipped with Great axes.

    5 Mal editiert, zuletzt von tiny ()

  • blob: Na ja, beste Liste kann man so nicht sagen, da die unterschiedlichen Builds einfach verschiedene Aufgaben im Team haben. ;) Und ein Schatten-Gardisten-Konzept haben glaub ich vor 2 Jahren oder so mal Leute (Italien???) ganz erfolgreich gespielt. Besonders mit Buch ist das halt nicht schlecht (Nordirland). Aber die Löwen/Doppelmagekom.-Sachen sollen halt zunächst mal keine Punkte abgeben (wie so zienlich viel der Listen auf der ETC) und wenn der Gegner Mist baut halt spontan auf Offensive umschalten können. Dafür eignet sich die dt. Liste durchaus. ;) Besonders geil ist der Seehelm in dem Löwen.