Alternativen zur Schleimbestie

  • Servus,


    beginne mit Dämonen und will mehrheitlich eine Nurgle-Armee. Finde das Modell der Schleimbestien aber blöd. Kennt jemand gute Alternativen?


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Karolus84 ()

  • Also gleichwertige alternativen gibt es meiner meinung nach nicht da sie zur zeit einfach die beste eliteeinheit sind,Jedoch könntest zb mehr kern mit rein nehmen: zur not gibt es auchnoch die übrigen eliteeinheiten, die auch nicht zu unterschätzen sind aber einfach nicht so imba wie schleim bestien sind

  • Meinst du jetzt das Modell oder die Spieleinheit der Schleimbestie?


    Falls dir das Modell nicht gefällt würden mir nur umgebaute Chaosbruten einfallen oder die Chaosbrut der 6. Edition, falls du die bei Ebay oder sonst wo findest.
    Wenn es dir um die Regeln geht kannst du ja Nurglemodelle nehmen aber sie nach den Regel der Slaaneshbestie oder der Zerschmetterer spielen.

    Magie ist Physik durch Wollen. Muss man wissen!

  • Meinst du jetzt das Modell oder die Spieleinheit der Schleimbestie?

    Sorry, mein Fehler! Ich meinte das Modell... :blush:

  • Ich habe auch mal gute eigenbauten Irgendwo gesehen.
    Einfach ein Drahtgestell basteln. Dann mir irgendein Material ein bisschen ausfüllen und mit der Heißklebepistole drüber Träufeln.
    Sieht schleimig aus und du kannst damit eine art Humanuid erstellen. ^.~
    Ist um einiges billiger. ^.~

  • 30mm, reicht meinem Sauruskrieger grade bis zur Schulter. Könnte was klein ausfallen, oder mein ich das nur?^^

    Magie ist Physik durch Wollen. Muss man wissen!

  • Irgendwo hatte ich das schonmal gepostet, aber egal...



    Die beste, günstigste und einzig wahre Alternative zur Schleimbestie:


    Schleimbestie 2.0


    :brainsnake: (ich finde die aber ernsthaft gut :D )

    Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

  • 30 mm ist der passende Miniaturenmaßstab für Warhammer. Der beschreibt ja nicht die tatsächliche Größe der Miniatur ^^
    Ich hab nem Kollegen vorgeschlagen seine Schleimbestien aus den Gruftschrecken der Vampire zu bauen.
    Dazu noch ein paar Bits der aktuellen Chaosbruten und als Kopf hat er teilweise die normalen Köpfe und teilweise die der Fliegen von den Dämonen genommen.
    Ist zwar etwas umständlich aber die sehen super aus und sind auch glaube ich noch billiger als wenn du dir drei originale von Gw holst.
    Hab die Preise grade nicht im Kopf

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

  • @ Bud: Nette Mini´s! Ich denke, ich werde mir aus Ogerbullen, GS und Bits meine Schleimbestien machen. Dann habe ich direkt 6 Stück :D . Man weiß ja nie... ;)

  • Wie wärs mit Gluttony von Raging Heroes?


    achte aber drauf, dass es die Legendary Fantasy Version ist. Das ist aber mal ein richtig fettes Modell und die Qualität von RH ist voll ok.


    Kostet alleridngs ca das Doppelte...

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen