Suche Leute in Neuss

  • Hey,


    bin vor kurzem nach Neuss gezogen und kenne hier bislang niemanden der Warhammer spielt. Wer also Lust hat mal Montags bis Freitags zu spielen, kann sich gerne melden.


    Zu meiner Person:


    Bin 29 Jahre alt, arbeite in Neuss und wohne in Korschenbroich. Hab grundsätzlich von Montags bis Donnerstags ab 18:30 Uhr und Freitags ab 15:30 Uhr Zeit.


    Spiele Dämonen :P


    LG


    Tim

  • Hey ein Korschenbroicher! Hallo, in welcher Ecke meines Dorfes wohnst du denn?
    Ich bin 20 Jahre jung, hab momentan noch Urlaub und spiele Echsen...naja meine Armee ist im Aufbau :D

    Magie ist Physik durch Wollen. Muss man wissen!

  • Hi ^^
    also ich wohne zwar nicht in Neuss aber in Duisburg... ist zwar eine Ecke entfehrnt aber ich würde trotzdem mal für das ein oder andere Spiel vorbei schauen.


    Ich bin 23 Jahre.
    Habe auch noch 3 Leute die warscheinlich auch mal mit kommen würden
    die sind von 25 bis 28 ^^

  • Hi HO Ich komme zwar von etwas weiter weg(Elsdorf). Aber mit den Öffendlichenmitteln ist es doch recht nah uns bekwem nach Neuss zu kommen.
    Bin noch 26 spiele Waldelfen, Oger, Hochelfen wie Zwerge,

    Warhammer 40K Armeen:

    Orcs 4000+, Necrons 2000+, Admech 1000+, Schwestern 1000+, T'au 2000+


    Age of Sigmar:

    Stormkast 1500p


    ToW

    Oger 3500, Obst und Gemüse 1000p

  • Hey ein Korschenbroicher! Hallo, in welcher Ecke meines Dorfes wohnst du denn?
    Ich bin 20 Jahre jung, hab momentan noch Urlaub und spiele Echsen...naja meine Armee ist im Aufbau :D


    Rubbelrath :D
    Bin momentan auch dabei Seuchenhüter etc. zu besorgen...fehlen noch ein paar Kleinigkeiten....Wo spielt du denn sonst so?

  • hehe, ich wohn einigermaßen zentral, kurz vor Pesch :D


    Wie gesagt, spielen ist noch nicht wirklich drin, da sich die Armee noch im Aufbau befindet. Aber der GW in Mönchengladbach ist halt gut zu erreichen.

    Magie ist Physik durch Wollen. Muss man wissen!

  • Wie lange hat der denn auf? Ich kann halt unter der Woche immer erst um halb 7 bzw Freitags um halb 4. Das würde sich dann vielleicht am ehesten anbieten.


    Was fehlt dir denn noch? Hab auch noch nicht wieder alles zusammen. Wird wohl noch 2 WOchen dauern.

  • Der hat unter der Woche bis 19 Uhr und samstags bis 18 Uhr auf.


    Mir fehlt leider noch viel zu viel :D
    Aber für kleine Spiele sollte es reichen.

    Magie ist Physik durch Wollen. Muss man wissen!

  • Also wenn jemand noch Lust hätte dann würde ich nächste Woche mal nach GW, MG kommen für ne kleine Schlacht.

    Universal Battle: Aemkei81


    9k Druchii
    8k Khemri