Waldelfen 2014

  • Nochmal zu den Gerüchten. Offiziell sind ja nun alle Releases durch. Wer sich gewundert hat, dass es lediglich eine Waldgeister-Armeebox gibt (so wie ich) wird wohl aufatmen können. Laut dem Verkäufer meines Vertrauens wird auch noch eine Armeebox in der nächsten Zeit kommen, welche dem Stil der anderen entspricht (sprich Kommandant + ca. 3 Einheitentypen).


    schön wäre es, bezweifle ich nur sehr stark - leaks des neues WDW sind draussen, da ist nichts drin - und paar monate nach dem Release ne neue Box bringen - unwahrscheinlich.

    Zuviel um alles aufzulisten - aber nur noch Fantasy bis auf meine Grey Knights Armee :)
    Liebstes Volk: Zwerge!
    Neue Armeeprojekte 2015:
    2000 Pkt. Tzeentch
    2000 Pkt Imperium

    Armeeaufbau:
    Grey Knights
    Zwerge

  • schön wäre es, bezweifle ich nur sehr stark - leaks des neues WDW sind draussen, da ist nichts drin - und paar monate nach dem Release ne neue Box bringen - unwahrscheinlich.


    Hmmm, ich hoffe dennoch drauf. Was dafür spricht ist, dass die Waldgeisterbox limitiert ist (solange der Vorrat reicht). Wenn der Vorrat aufgebrochen ist, würde das bedeuten, dass die WE das einzige Volk sind, welche keine Box haben und das halte ich auch für unwahrscheinlich :) Wir werden es sehen...

  • Wird es hier jemand mit den neuen Waldelfen probieren?


    Bin leider ziemlich enttäuscht und werde wohl nicht mehr zu den Waldelfen greifen :(

  • Wieso das? Es wurde doch schon bekannt gemacht, dass die Arbeiten zu den Waldelfen aufgenommen wurden und die Dunkelelfen wurden gestern aktualisiert.

    Oger 2500 Pkt.
    Delfen 2000 Pkt.


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D

  • Jetzt kommt bei der Wilden Jagd bzw. Dornenschwestern auch nur noch Email-Bescheid.
    Hat GW jetzt seine Politik so geändert, dass nur noch Sachen die ausreichend nachgefragt werden produziert werden?
    Weiß da jemand von euch etwas näheres zu?

  • Jetzt kommt bei der Wilden Jagd bzw. Dornenschwestern auch nur noch Email-Bescheid.


    Bei den beiden ist es wohl deswegen so, weil die erst ab Samstag erscheinen sollen und da es die offiziell noch gar nicht gibt

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • Zitat

    JackStreicher meint den Online Codex mit dem man Armeelisten erstellen kann.


    Ja genau den meine ich ja auch :D
    Allerdings rede ich von der Testversion die von ein paar freiwilligen betrieben wird, seitdem Lamekh verschwunden ist. Für die die diese Version noch nicht kannten, hier ist der Link zu dem Thread, der Download-Link ist im ersten Post: http://www.onlinecodex.de/forum/thread-1709.html
    Zu der Version muss man allerdings sagen, dass diese und lamekhs sich teilweise ergänzen, manche Armeen die in Lamekhs OC geupdated sind sind in dieser Testversion noch nicht aktualisiert, weil es die halt eh schon in lamekhs gibt und die Entwickler sich vorerst lieber auf die dinge konzentrieren die bei Lamkehs OC veraltet sind. Die neueren Releases wie Helfen, Echsen und seit gestern auch Delfen sind aber alle schon aktualisiert.


    Lg Weberknecht

    Oger 2500 Pkt.
    Delfen 2000 Pkt.


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D

  • Was spricht eigentlich dagegen dryaden als Schutz für Bogis zu verwenden. Sie kosten wenig haben W4 und die eigene Bogen können ohne Abzüge auf alles schießen der Gegner bekommt Abzüge sobald er auf die Bogis schießt wegen harter Deckung. Schießt er auf die Dyaden verwundet er die schwerer

    O Bruder sprachen da die Vier, lass herrschen uns vereint.
    Hör auf das finstre Herz in dir, das nur dein Geist verneint.
    Das Schwert des Khaine in seiner Hand versprach endlose Macht,
    Als Licht und Finsternis in seiner Seele fochten ihre Schlacht.
    Doch Dämon fiel auf Dämon, der Elfenfürst hielt stand,
    Wär er gewichen wäre gefallen der Elfen Land.
    Lasst beugen unser Haupt nun vor dem Retter unserer Welt,
    dem tapferen Verteidiger, Aenarion dem Held.

  • Was spricht eigentlich dagegen dryaden als Schutz für Bogis zu verwenden. Sie kosten wenig haben W4 und die eigene Bogen können ohne Abzüge auf alles schießen der Gegner bekommt Abzüge sobald er auf die Bogis schießt wegen harter Deckung. Schießt er auf die Dyaden verwundet er die schwerer


    Wieso sollten deine eigenen Schützen keine Abzüge bekommen, es sei denn du kaufst die magischen Pfeile...?


    Und überhaupt: Gerüchtebereich. Da zu Waldelfen nichts mehr kommt (in absehbarer Zeit) wäre ich schwer dafür das hier zuzumachen...

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Ich bin davon ausgegangen das man die magische Pfeile verwendet.
    Zum anderen Punkt bin ich auch dafür das man hier schließen kann

    O Bruder sprachen da die Vier, lass herrschen uns vereint.
    Hör auf das finstre Herz in dir, das nur dein Geist verneint.
    Das Schwert des Khaine in seiner Hand versprach endlose Macht,
    Als Licht und Finsternis in seiner Seele fochten ihre Schlacht.
    Doch Dämon fiel auf Dämon, der Elfenfürst hielt stand,
    Wär er gewichen wäre gefallen der Elfen Land.
    Lasst beugen unser Haupt nun vor dem Retter unserer Welt,
    dem tapferen Verteidiger, Aenarion dem Held.