Reich des Zauberers

  • Nur ein Versuchsballon von GW?
    Gar ein Strategiewechsel von GW ;) ?
    Stimme zu, auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung :D
    Wäre wohl vermessen, jetzt davon auszugehen, dass unsere ganzen Mecker- und Schimpfthreads über die Preispolitik von GW jetzt zum Erfolg geführt haben...
    Ist aber ein schöner Gedanke :rolleyes:

  • Mal sehen, würde mich freuen sowas wieder öfters zu sehen, einfach gewisse Deals mit Rabatt...
    Bin aber erstmal vorsichtig und lasse mich in zukunft im Zweifelsfall positiv überraschen...


    Der Deal ist sogar interessant, da ich gerne auch mal nach Sturm der Magie spiele und die Teile echt schick sind, wie bereits erwähnt ist GW- Gelände zwar nicht billig, aber in Preis-Leistung ganz ok, wenn man mal die enorme Preissteigerung zB. bei den 40k Gebäuden ausblendet

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Hätte ich mir nicht erst am Donnerstag bei GW Skrolk, Schattenläufer und nen Warpbohrer bestellt. Hätte ich mir wohl jetz das Gelämnde geordert.


    Wie lang dauert es im regelfall bis ich mein Paket erhalte? wenn ich Donnerstag bestellt habe und es wurde da auch versendet müsste es doch im Laufe der nächtem Woche bei mir eintreffen oder? Die versenden ja vom UK aus oder?

    Klanherrscher über den Skaven Klan Kritus

  • 8o
    Ich schlafe wohl noch....ich glaube, ich habe nen Squig verschluckt....Das war bestimmt ein Versehen. Da hat ein Praktikant bestimmt Scheiße gebaut.
    Ich glaube es echt nicht, es geschehen noch Zeichen und Wunder.
    Ich würde sofort zuschlagen, doch leider habe ich die Fokusse schon und 65,- für ein Teil was ich brauchen könnte ist dann doch zu viel.
    Aber ich hoffe, dass das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft wird....ähm....ich meine neuen Geschäftspolitik^^

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

    Einmal editiert, zuletzt von Zemial ()

  • Ich frage mich, ob die Fokusse auch als ganz normales Gelände genutzt werden können. Denn das Angebot ist wirklich gut. Und das Gemäuer wollte ich schon öfters mal mitnehmen.

    Alles für den Schwarm! Und mehr für mich! :P


    Tyraniden 1000P/100 % bemalt
    Gruftkönige 1000P/100 % bemalt/Erweiterung um 500P geplant

  • @Tiger Age.
    Kann man. Auch wenn sie als reine Gebäude echt seltsam wirken....bis auf den Turm mit der Wendeltreppe.
    Kann man als magische oder mystische Orte nehmen.

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • Find ich toll, dass GW nun auch Deals mit einer gewissen Ersparnis bringt.
    Hoffentlich wird es in Zukunft weitere Deals mit Rabatt geben ...

    Waldelfen: 2000 P.


    Wyldfolk of Annyr: ~ 600 P.
    Mortans: 400P

  • Ich finde den Deal auch ziemlich gut. Zum Glück läuft das noch bis zum 29., da kann ich mit dem nächsten Gehalt noch mal zuschlagen... :)

  • Ich hab mir den Deal jetzt mal gegönnt. Wozu spart man jeden Monat 30 Euro auf ne Kreditkarte, wenn man das Geld nur für jährliche Zahlungen bei Xbox Live nutzt.

    Alles für den Schwarm! Und mehr für mich! :P


    Tyraniden 1000P/100 % bemalt
    Gruftkönige 1000P/100 % bemalt/Erweiterung um 500P geplant

  • Eigentlich hat GW hat eine strikte "No Discount!"-Policy.


    Um so mehr hat es mich gewundert, dass man dort jetzt plötzlich ein Sonderangebot für Warhammer-Gelände findet, nämlich ein Pack aus 4 arkanen Fokussen für Sturm der Magie kombiniert mit einer Turmruine. Rechnet man nach kommt man auf einen Preis, der 27 € unter der Summe der Einzelpriese liegt. Man bekommt beim kauf der vier Fokusse also quasi das Schreckenstein-Gemäuer gratis.


    Der grund liegt, so (glaubhaften) Gerüchten zu Folge darin, dass die Fokusse demnächst OOP werden und jetzt abverkauft werden um Platz zu schaffen.


    Man sehe und staune! Weiter so GW! ?(
    Ich hab noch nie GW-Gelände gekauft, denke aber: jetzt ist es so weit. Ich sag's ja immer: Macht mir ein Angebot, was ich nicht ausschlagen kann... ^^

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

  • Habe das Angebot auch vor ein paar Minuten gesehn und konnts nich glauben. Bin auch stark am Überlegen da die GW Geländeteile doch sehr schön sind.

    Krieger des Chaos 8000 Punkte


    Tiermenschen 4500 Punkte


    Bretonen 3500 Punkte


    Legion of Azgorh 4000 Punkte


    Vampirfürsten 2500 Punkte


    Black Templars 4500 Punkte (500-700 Punkte Imperialler Anhang)


    Tyraniden 5000 Punkte


    BFG Space Marine Crusade Fleet knapp 3400 Punkte