Alternative Figuren für Sklavinnen

  • Auf meiner Suche nach "fraulichen" Figuren für Sklavinnen (möchte ich als "missionsziele" für Fantasy einsetzen) bin ich auf einen russischen Hersteller in St. Petersburg gestoßen.


    Brother Vinni´s


    Habe mir vor zwei Wochen drei Figuren bestellt. Versand waren 6 €. Die Figuren sind heute morgen angekommen. Habe sie direkt aus dem Blister genommen. Sie sind wirklich schön gestaltet und haben, obwohl aus Resin, nicht die selben Macken wie die von Failcast.


    Was haltet ihr davon?

  • Interessanter Hersteller, auch wenn ich eher zu den Landsknechten tendiere.


    Wie hast du bestellt?
    Über deren Shop auf der Homepage und Paypal?
    Was ist das eigentlich für eine Währung, mit diesem " €" bzw. was ist das in Euro?


    Danke, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Also ich habe auf der Startseite die britische Fahne angeklickt und dann ganz normal die Figuren zum Warenkorb hinzugefügt. Wie bei Amazon. Dann habe ich per Paypal bezahlt. Auf den ersten Blick scheinen die nur russisch zu sprechen, schreibt man die Leute an (ich wollte wissen, wie lange so was durchschnittlich dauert, da ich noch nie in Russland bestellt habe) antworten diese aber in ziemlich gutem englisch.

  • Danke.


    Noch eine Frage:
    In welcher Währung sind die Preise?
    Rubel sind es scheinbar nicht, denn dann würden die Miniaturen nur ein paar Cent kosten.
    Oder sind das Europreise (auch wenn daneben nur " €" steht?


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • firefox scheint das richtig aufzulösen. bei mir sind das eindeutig eurozeichen.

    So sieht´s aus. Also die Sklavinnen haben mich das Stück 5 € gekostet. Ist nicht unbedingt billig, ich habe aber nirgendwo vergleichbare Minis gefunden.

  • Danke!


    Internetexplorer scheint das nicht als Eurozeichen zu erkennen.
    Werd mal ein paar der Landsknechte bestellen ...


    Danke für den Tipp,
    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia