Gelände-Galerie

  • Hi leute!
    wie wärs mit ner gelände-galerie, so wies in jedem volk-forum ne spezielle Galerie für das volk gibt könnt ma doch hier ne Gelände-Galerie für selbstgebasteltes gelände eröffnen, auch unter dem ankündigungs-thread. wie wärs @mods und @all?

    Here comes the pain... aua

  • Ja, ich will posen!!!

    Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--


    Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

  • Ich wär auch dafür. Aber drei Leute sind wohl wirklich was wenig.

    Ein Magier kann noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen.


    Diese Aussage wird dem Meister-Assasinen Tiri Râna zugeschrieben, nachdem er drei Hochelfen Magier im Alleingang besiegte.

  • Mich interessierts wohl, hab aber selber nix beizusteuern, da blanke , geschliffene Styroporhügel nich sonderlich interessant sind.

  • Dann werd ich wohl tatsächlich meine Webcam auspacken um paar Bilder zu machen ... wollt sie eigentlich ja verkaufen.


    Dann post ich einfach so lange Pics bis irgendein Mod das Teil Sticky macht :)

    Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--


    Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

  • was haltet ihr davon wenn ihr einfach mal zum posten vom gelände anfangt. ist doch kein problem oder.
    stellt es hier in diesem thread rein. was anderes wurde bei den völkerforen auch nicht gemacht ;).
    @zullu ich nehme meines am samstag mit zur schlacht .vielleicht könntest du ein paar fotos von meinem machen


    Gruss Goldi

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Zuluu
    Anscheinend besteht da kein interesse. tja da ham andere foren dem hier wohl einiges voraus... :rolleyes:


    Ahso, es soll also innerhalb weniger Stunden direkt einer reagieren ja?
    Man kann sowas auch durchführen ohne das wir es Sticky machen. Das wird spätestens dann gemacht wenn es hier auch was zu sehen gibt. Aber solche Kommentare kann ich mal gar nicht ab, hängt ja nicht nur von uns ab. Ein gutes Forum zeichnet aktive User aus, die auch mal was in die Hand nehmen. Sicherlich brauch man auch ein Team was das Forum betreibt, aber wir sorgen eigentlich nur für den reibungslosen technischen Ablauf sowie das Forum übersichtlich zu halten.


    Ich setze das nun Sticky, falls sich hier jedoch nichts tut werd ich das rückgängig machen ;)

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

  • Genau, böser Zuluu, hier rumpöbeln, dass hamm wir garnicht gern, böser Zuluu, böse!


    :]:rolleyes::tongue:

    Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--


    Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

  • @Budda, iiija ned alles so ernst nehmen :P sry für den tonfall, aber manchmal kommt ma halt nur so an... :D


    Goldi: ja der schaut guad aus, kama aber wirklich schnell selber nachbaun. aber des arme pferdl.... ;)

    Here comes the pain... aua

    Einmal editiert, zuletzt von Zuluu ()

  • Ich poste dann auch noch was, muss aber noch etwas warten , denn unsere Digicam funzt im moment net.

    Die güldene Sonne bringt leben und wonne, die finsternis weicht. Der morgen sich zeiget, die röte aufsteiget, der monde verbleicht

  • Meine Ruine von oben >Geht doch net

    Die güldene Sonne bringt leben und wonne, die finsternis weicht. Der morgen sich zeiget, die röte aufsteiget, der monde verbleicht

    2 Mal editiert, zuletzt von Gondolin ()

  • Hmm
    ich versuche mir grade so ein geiles Haus oder so zu basteln, mal gucken ob das was wird. Wenn ja dann werde ich meine Resultate posten
    P.S.: der hügel sieht geil aus, hat sowas von Herr der Ringe : Die 2 Türme : helms Klamm :D

    Mein denkwürdiger erster Post in diesem Forum ^^ :


    "@ crazy monkey :
    Schweigen ist manchmal ein Segen!ODer anders gesagt : einfach mal die fresse halten . Ich schnetzel deine echsen sowieso . "

  • Ja genau ! Wie der eine Uruk-hai-Haupmann der zum Sturm brüllt. Des liegt aber auch an der Pose von dem Khorne-Champion. Übrigens eine geile Miniatur.
    @ Zuluu
    Cooles Teil von dir. Musst mir umbedingt zeigen wie du des gmacht hast. Brauch noch a paar Hügl für meine Speeschleudern. :D

  • Hey, Markus, geiles Teil, des haste geil hinbekommen *verneig*.


    Auch der Wald ist mördergenial, du stiehlst mir die Geländebauerkrone :)


    Freu mich scho auf Sa, will den Wald unbedingt einsetzen!!


    Ach ja, bau mehr Wald und nochn Stück Seen und Flüsse, ich liebe das Zeuch :)

    Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--


    Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi