Gelände-Galerie

  • @ Luzifer : mir ist noch eine Möglichkeit eingefallen, wie du deine Grabsteine abwechslungsreicher machen kannst. Bei dem aus der Skelett-Box einfach die Rundung abschneiden, sodass du einen kleinen, quadratischen Grabstein hast.
    Bei dem von den Zombies kannst du z.B. die Spitze abschneiden und das Skelett abfeilen, sieht dann schon anders aus, besonders wenn du unterschiediche Farb-Schemen nimmst.
    Als letzes kann ich dir noch die Version "abgebrochener Grabstein". Nimm am besten den Zombie-Grabstein und schneide ihn an einer Stelle duch und bearbeite die Schittstellen so, dass es aussieht, der wäre durchgebrochen und schon verwittert.


    @ Karak Azul : Die Geländestücke sehen echt geil aus..........ertrinke leider selbst in Selbigen, sonst würde ich mitbieten.....

    Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

  • Das mit den "vriablen" Grabsteinen ist ne gute Idee. Einen abgebrochenen hab ich schon, ich werd mal beim nächsten Gelände bau einige Versuche unternehmen, das es noch cooler aussieht! :)


    Wie geschrieben, war der erste versuch! :)


    Grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • hab mal was neues gebastelt...das ist im prinzip nur ein test gewesen, um zu sehen, wie es aussieht, weil wir die Burg so komplett einbauen wollen, der turm/nachher die Burg ist ausnehmbar.
    hier mal das erste ...

  • jup, das sieht interessant aus, ich denke das wird nicht shlecht...vielleicht wäre es auch gut mit strukturfarbe als putz zu arbeiten...allerdings weiß ich nicht wie das ist, da selber nicht gemacht, möcht es aber mal ausprobieren!



    grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • ARGHHHHHHH,


    Ich wär auch dafür, weil glaub ich jeder der an Figuren bastelt auch sich mal an ein Gelände versucht.


    Find also auf jeden fall die IDEE spitze.


    MFG AIK :mauer:

    Bilder

    Wenn eine grüne Horde über das Land hereinbricht, lässt sie wenig mehr als Zerstörung und Vernichtung auf ihrem Pfad zurück. Die große Horde und ihre zerstörerische Natur .. X(
    ARGHHHHH

    Einmal editiert, zuletzt von AIK ()

  • Moin,
    @ AIK : dein Haus sieht nicht schlecht aus. Die Erker gefallen mir..


    @ LUTZifer : Ich habe jetzt die Spachtelmasse genommen, hat ganz gut geklappt.


    Mfg H.K.

    Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

  • Hallo H.K.,


    schön das es dir gefällt, bin noch nicht ganz fertig aber das siehst du ja auch selbst.
    Ich benutze immer hellen fliessenkleber oder normale spachtelmasse zum beziehen von Pappe. Dieses Haus ist beispielsweise aus den Anfangset (Fantasy - imeri. + orks.) gebaut wurden. Wenn du dich an die häßliche pappruine der Imperialisten , die dabei war, noch erinnern kannst. :)


    Mfg AIK


    PS.: Bin noch nicht lange hier bei WARHAMMER-BOARD dabei wie du bestimmt siehst
    also wie ein ORK sagen würde


    DA SIN´WA WIEDA UN DA BLEIBMA

    Bilder

    Wenn eine grüne Horde über das Land hereinbricht, lässt sie wenig mehr als Zerstörung und Vernichtung auf ihrem Pfad zurück. Die große Horde und ihre zerstörerische Natur .. X(
    ARGHHHHH

    2 Mal editiert, zuletzt von AIK ()

  • Außer dasses en bissel unscharf ist sieht das ganz gut aus. soll das ein Belagerungsturm sein?

  • Nein ein kleiner Aussichtsposten. Sorry nochmal wegen den unscharfen bildern, hatte grad nur eine Webcam am start, werde aber noch diese woche ordentliche Pics für euch machen.
    Hab meinen Kumpel schon angeschwäzt wegen riesiger Fotomontage :D :]


    Mfg AIK :P


    PS: Vorn ist ein kleiner Aussichtsturm und dahinter steht ein großer Verteidigungsturm


    wie schon erwähnt bilder sind noch in arbeit

    Bilder

    Wenn eine grüne Horde über das Land hereinbricht, lässt sie wenig mehr als Zerstörung und Vernichtung auf ihrem Pfad zurück. Die große Horde und ihre zerstörerische Natur .. X(
    ARGHHHHH

    2 Mal editiert, zuletzt von AIK ()

  • Hier noch ein paar Gebäude von mir:


    Ein, von den Orks eingenommenes, Imperiales Ratshaus :D

    Bilder

    Wenn eine grüne Horde über das Land hereinbricht, lässt sie wenig mehr als Zerstörung und Vernichtung auf ihrem Pfad zurück. Die große Horde und ihre zerstörerische Natur .. X(
    ARGHHHHH