Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte

  • Hier mal ein Link.
    http://natfka.blogspot.de/2013…eaking-surprises.html?m=1


    wie zuverlässig die Quelle ist kann ich leider nicht sagen

    Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

  • Ich hoffe mal nicht das die Quelle zuverlässig ist :)


    Meine Völker die ich spiele sind zwar schon alle neu aufgelegt, aber ich fände es schade für zum Beispiel Zwerge wenn sie schlussendlich doch wieder ohne neues Armeebuch da stehen.
    9. Edition für Warhammer Fantasy käme für mit Mitte 2014 auch viel zu früh...
    Die aktuelle Edi... kann GW meiner Meinung nach ruhig noch bis 2015 laufen lassen und lieber mehr an den fehlenden Armeebüchern schrauben 8)


    Ps: Mir ist klar das es laut Gerüchten möglich ist das die zwerge noch in diesem Jahr kommen, aber was schlussendlich kommt bleibt abzuwarten^^ Gerade wenn sich die Kurzen mit den Dunkelelfen um den Slot *streiten* wirds schwer werden... ;)

    Hochelfen: 8500
    Orks: 1800
    Dark Angels: ca 1250


    Wer in der Vergangenheit lebt, von der Zukunft träumt ist blind für die Gegenwart.


    Hochelfen 2013


    S - U - N
    0 - 0 - 0


    Orks 2012


    S -U - N
    0 - 0 - 0

  • Viel interessanter finde ich das Gerücht über die Tyraniden im November. Daraus würde sich ergeben, dass wir bis Februar keinen Fantasy-Release mehr haben oder Zwerge/Dunkelelfen schon im Oktober kommen könnten - parallel zu 40K Inquisitor.


    So recht mag ich das alles aber nicht glauben, da der Rest der Gerüchteküche bislang was anders gesagt hat...

  • Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass es bis Dezember nur 40k-Releases geben wird; einen Fantasy Release werden wir dieses Jahr glaube ich schon noch sehen.

    Waldelfen: 2000 P.


    Wyldfolk of Annyr: ~ 600 P.
    Mortans: 400P

  • Ich war mit meiner Idee nicht allein...


    Bigman@warseer:

    http://www.warseer.com/forums/…p-coming-release-schedule


    Allerdings glaube ich eher daran, dass das nächste Jahr mit einem Fantasy-Release starten wird...

  • Ich hoffe es wird so schnell keine 9.Edition geben.
    Wenn es so eine Box gibt, wäre es schön, wenn es eine 2. Starterbox für die 8. Edition gäbe, welche die aktuelle ablöst.
    Ich weiß sowas gab es noch nicht, aber GW hatte bis letzte Woche auch noch nie Rabatte gegeben^^

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • Ich hoffe es wird so schnell keine 9.Edition geben.
    Wenn es so eine Box gibt, wäre es schön, wenn es eine 2. Starterbox für die 8. Edition gäbe, welche die aktuelle ablöst.
    Ich weiß sowas gab es noch nicht, aber GW hatte bis letzte Woche auch noch nie Rabatte gegeben^^


    Ich hab etliche gratis Armeebücher von GW bekommen, und war auf ein paar offiziellen Eröffnungen, da gabs immer tolle deals.


    Mystery box und Armeebuch in einem Monat: Niemals. Never ever.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Shurion


    was meinst du zu den Gerüchten ?


    Denke auch nicht das in dem Monat wo die Mystery Box erscheint noch ein Armeebuch raus kommt.

    Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

  • September:- Space Marines
    October:- Mystery box
    Nov:- Dark Elves
    Dec:- Hobbit + Terrain
    Jan:- Imperial Guard or Tyranids
    Feb:- Dwarfs
    March:-Orks 40k or Tyranids


    Ist vage was 40k angeht ich weis aber damit rechne ich. Des weiteren denke ich das nach Dwarfs noch Woodies kommen und dann die 9te Edition bin mal gespannt. Sind aber reine Vermutungen.

    "I am the master of my fate. I am the captain of my soul."

  • @ Shurion


    >>> Ich hab etliche gratis Armeebücher von GW bekommen, und war auf ein paar offiziellen Eröffnungen, da gabs immer tolle deals. <<<


    Gratis? Oder meinst du "kaufe xy und das Armeebuch gibt es dann oben drauf ??


    Ansonsten wüßte ich gerne wo man wirklich da mal was geschenkt bekommen hat bei GW und in welchem Jahrtausend?

  • Ist nicht auch fast jede Armeebox ein Rabatt? Also ich meine mich erinnern zu können das diese Diskussion schonmal existierte wo nachgewiesen wurde das in den meisten Armeeboxen der Preis niedriger ist als wenn ich die Produkte einzeln kaufen. Das selbe gilt doch auch für Starterboxen wie Blutinsel. Im Endeffekt sind das doch auch Rabatte (behaupte ich jetzt einfach mal, lasse mich wie immer gerne korigieren ^^), von daher ist es aus meiner objektiven Sicht falsch zu sagen GW gibt keine Rabatte ^^.


    ABER viel wichtiger: Ich finde dieses Thema gehört nicht in diesen Thread ^^

    "I am the master of my fate. I am the captain of my soul."

  • Auf Faeit 212 sind neue Gerüchte aufgetaucht:

    Waldelfen: 2000 P.


    Wyldfolk of Annyr: ~ 600 P.
    Mortans: 400P

  • Also die aktuellsten Gerüchte auf Warseer sprechen davon das dieses Jahr wohl kein Fantasy-Armeebuch mehr kommt
    und das die 9. Edition erst 2015 erscheint. Einige gehen zwar davon aus das Delfen noch im Oktober mit der Mystery
    Box erscheinen aber das glaube ich erst wenn ich es sehe.

    Skaven 7000 Punkte
    Echsenmenschen 6000 Punkte
    Waldelfen 4000 Punkte


    Tyraniden 1500 Punkte


    Suche immer Spieler im Raum Kaiserslautern und Otterberg :D

  • Fände es auch mehr als nur mies, wenn Sie Fantasy solange links liegen ließen. Das kann ich mir nicht vorstellen. Hoffe, dass Zwerge als nächstes ein neues Buch erhalten, da Sie es mehr als nötig haben.

  • Fände es auch mehr als nur mies, wenn Sie Fantasy solange links liegen ließen. Das kann ich mir nicht vorstellen. Hoffe, dass Zwerge als nächstes ein neues Buch erhalten, da Sie es mehr als nötig haben.


    Rechne mal lieber nicht damit.


    Ich glaub kaum, dass dieses Jahr keine Fantasy mehr erscheint. Das wär ungewöhnlich, dass ein Hauptsystem solang nicht supportet wird.



    Dieses jahrtausend, als ich noch sehr aktv Zeug gekauft hab =) Mit Armeesammelkarten.


    Shurion


    was meinst du zu den Gerüchten ?


    Denke auch nicht das in dem Monat wo die Mystery Box erscheint noch ein Armeebuch raus kommt.


    Eh. Faeit ist wie eine Minigun. Schiess genug Kugeln in die grobe Richtung und du triffst irgend wann. Aktuell ist das mit den Gerüchten leider so ne sache. Man kann sich auf keine Quelle mehr so richtig verlassen. Ich halte Niden im November für unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Kein Armeebuch mehr dieses jahr wäre nichts neues: Als das 8. Editions Armeebuch im July rauskam hat es 8!! Monate gedauert bis das erste Armeebuch für die Edi rauskam. (Orks im März 2011)
    Schade wäre es aber.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • >>> Mit Armeesammelkarten. <<<


    Armeesammelkarten seh ich nicht als "Gratis" sondern als Rabattaktion, war schwer verwundert wegen dem "gratis give away" da ich schon etliche Shoperöffnungen erlebt habe und die "give away" da eher dürftig waren und nichts von wert wie z.B. nen Armeebuch, daher die Frage.

    • Offizieller Beitrag

    Naja... Ob Rabatt oder Gratis kann man sich drüber streiten. Aber so ganz ohne Hintergedanken verschenkt keine Firma ihre Produkte.
    Die Sammelkarten waren ne gute Sache. Man bekam ein AB und GW durfte auf weitere Käufe hoffen. Eigentlich ein gutes "Werbegeschenk."
    Das AB's einfach verschenkt werden, wäre auch der Hammer.