Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte

  • Bzgl. der Wolfsfiction: Wenn das Realität würde, hätte GW somit gleich eine neue Dark Angels Gefechtsoption aus dem neuen DA Codex (Das Freundschaftsduell - "Der Löwe und der Wolf" S.136 DA Codex 8.Ed.) geschreddert. Wobei das wahrscheinlich das kleinste Problem für die Welt der SM Spieler darstellen würde.


    Eine Story der Löwe und der Wolf VS Gulliman wäre sehr interessant. Die streitenden Brüder vereint gegen die Ultras..


    Beides nicht sehr wahrscheinlich :D


    Aber ich bin gespannt auf die Dinge die da kommen werden...

    Einmal editiert, zuletzt von winterwolf ()

  • mmmhhhhhh ... es stehen ja nunmal einige Orden auf der Watchlist von big I und wenn ich mich richtig erinnere stehen die SW da auch recht weit oben...
    Grundsätzlich fände ich ein weiteres Schisma durch die Rückker weiterer Primarchen nur irgendwo logisch, wenn man bedenkt, wie sich das Imperium ja auch seid deren Tage gewandelt hat.

  • Ganz ehrlich, wenn Russ schon kein Bock mehr auf das Imperium und Schlumpfi hat, dann wird er keine Abtrünniger, sondern bringt diesen Hochstapler einfach persönlich um ...

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • Ganz ehrlich, wenn Russ schon kein Bock mehr auf das Imperium und Schlumpfi hat, dann wird er keine Abtrünniger, sondern bringt diesen Hochstapler einfach persönlich um ...

    Der Imperator ist tot.
    Lang lebe der Imperator.
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von D.J. ()

  • Nein, nicht doch. Russ ist doch die Freundlichkeit in Person. Er läd alle zu einem epischen Gelage ein und dort regeln sie die Differenzen in einem Wettsaufen... :P

    Ich spiele:


    Warhammer Fantasy 5., 6. und 7. Edition


    Kings of War 2. Edition


    und


    Infinity

  • achso, die beiden verlorenen Legionen hat er also auch nur unterm Tisch gesoffen :D ?

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • Die Space Wolves waren der einzige Grund, warum ich mich mit 40k angefangen hab zu beschäftigen. Auch wenn ich schon lange wieder raus bin, sie wären die eizigen, die mich zurückbringen könnten.
    Ausserdem im 41 Jahrhundert ist ein gemeinsames Besäufnis die einzige Möglichkeit die Galaxie zu retten! :P

    Ich spiele:


    Warhammer Fantasy 5., 6. und 7. Edition


    Kings of War 2. Edition


    und


    Infinity

  • Save the universe!
    Drink Imperators finest or Russ's Special Brew!
    The one and only beers for Space Wolves.
    :D

  • So.. und nu zurück zu den Gerüchten...:


    Der neue Lord of Blight ist.....Ich finde ihn super Einfallslos und Häßlich (komischer Galgen auf dem Kopf), seine Death Heads Fähigkeit finde ich.... mist.....
    seine Cloud of Flie... hier bin ich sehr gespannt :rolleyes::thumbup::thumbup:

  • Spieltechnisch kann ich nicht viel sagen, da nicht mein System.
    Aber das Modell wirkt irgendwie ... gewöhnungsbdürftig?
    Der schon erwähnte Galgen, die Maden auf dem Bauch, die wie aufgemalt aussehen statt tatsächlich da in 3D rauszukrabbeln. Die Rüstung erinnert ein wenig an Dark Eldar Ersatzteile.
    Merkwürdig, aber wie gesagt nicht mein System und nur aus Neugier mal auf die Mini geschaut

  • GW schafft es nicht mehr mich abzuholen , der GW-Zug fährt an mir vorbei und alles was mir einfällt ist, traurig zu winken...
    Ich merke das einige sich sehr freuen und gut gehyped sind ..schade das ich dieses Gefühl nicht mehr habe ..


    Zu dem Lord of Blight ... auch dieses Model haben wir schon in ähnlicher Optik , in Form vom Lord of Plagues ...ich verstehe die Logik dahinter nicht
    GW schreddert die alte Welt , alles auf null gestellt ... sie können alles machen , alles , totale kreative Freiheit... und sie bringen remakes raus ...


    Dachte sie wollen Minis verkaufen ... wenn ich von jedem Neuen Model bereits ne alte , " sieht fast genau so aus " Mini habe ..warum soll ich dann die neuen kaufen...

  • ..warum soll ich dann die neuen kaufen...

    Vielleicht denkt GW die hat noch keiner / Keiner der neuen oder...


    ..es werden die Regeln, aber ich bau dann lieber um als Neukaufen ||

  • So.. und nu zurück zu den Gerüchten...:


    Der neue Lord of Blight ist.....Ich finde ihn super Einfallslos und Häßlich (komischer Galgen auf dem Kopf)

    Man soll ja vor allem als Tzeentch-Anhänger nicht soviel nörgeln ....aber ich stimme Ibel zu. Auch der Helm überzeugt nicht... Nurgle gefällt mir eh nicht so, aber sind wir schon zu "verwöhnt"?


    Positiv fällt mir auf, dass sie ihn nicht mit Details "zugeschüttet" haben. Ein klar strukturiertes Modell.

  • Ja, der madenfüllte Bauch wirkt in der Tat sehr flach...und der Fliegenschild ist auch...mau...ach wie gut, dass ich mehr auf Tzeentch und Slaanesh steh...

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Zitat von Alp of Chaos

    GW schafft es nicht mehr mich abzuholen , der GW-Zug fährt an mir vorbei und alles was mir einfällt ist, traurig zu winken...

    Sehe ich ähnlich, nur das ich mit den Schultern zucke und zum nächsten Gleis gehe...


    Nein ehrlich, nach meiner Meinung ist das eins der schwächeren Modelle von GW. Nurgle war nie mein Favorit, aber der neue Große Verpester gefällt mir sogar. Den Typen hier finde ich schwach, selbst die Blight Kings gefalllen mir besser. Die Maden finde ich sehr einfallslos gestalltet, die Idee an sich finde ich aber durchaus gut.

    Ich spiele:


    Warhammer Fantasy 5., 6. und 7. Edition


    Kings of War 2. Edition


    und


    Infinity

  • Und ich dachte schon bei Nurgle wäre nun endlich mal der Moment zum durchatmen gekommen. Aber nein, immer wieder was Neues...
    Ich finde die Modelle nicht schlecht, besonders die Dronenreiter und die neuen Verpester gefallen mir gut.

    ich finde die neuen modelle auch ziemlich schick... durch den " mehr auf lustig factor " werden die auch etwas Familientauglicher / vorzeigbarer... ein bischen mehr wie früher... wenigstens nicht mehr so abartig wie Dr. Festus...

    In Ihrer Gänze finde ich es schade, dass die nun alle so niedlich sind. Klar die Nurglinge sind mM die besten neuen Modelle. Einfach weil sie so schön bescheuert aussehen. Wie viele Verschiedene gibt es davon mitlerweile? Und nach den neuen Release erst?! Hat die mal jmd gezählt?
    Aber mit meiner Vorstellung von Nurgle hat das immer weniger zu tun.
    Aber das scheint ja die lukrativere Miniaturenvariante zu sein: weg von düster, hin zu WoW (nix gegen WoW).
    Aber wo ist der düstere Fantasycharme! Verdammt!
    Um es mit Parzifal zu sagen:

    so abartig wie Dr. Festus...

    Die Eltern freut's. Endlich schlachten sich tuffige Figuren ab, vor denen sich keiner mehr fürchten muss. Was würden die Sigmarpriester und Hexenjäger nur sagen?
    Ach ja, die haben ihren Job schon länger an den Nagel gehängt.


    Die Herolde sind mir für Nurgle viel zu agil. Die berittenen Faulfliegen gefallen mir recht gut, der große Verpester ebenfalls.

    Die Blightkings auf den Seuchendronen find ich cool, wie du sicherlich auch. Jetzt muss man sie schon nicht mehr umbauen.

    Manchmal kommt mir der Gedanke, ob GW wohl heimlich meine Umbauten ausspioniert :tongue: ? Erst bauen Sie die Maggoth-Lords, erinnern mich an meinen Seuchendrachen, und nun die neuen Seuchendrohnen, die im Board-Adventskalender 2015 waren klick mich. Bald kommt die Nurgle Mutalithbestie... :D
    <3


    Klar kann man sagen, die Rekombination von Modellen liegt ja auf der Hand @Alp of Chaos, aber das habe ich schon bei so einigen Modellen gedacht: warum macht GW nicht dieses oder jenes Modell? Und dann kamen die Modelle nie (oder nen Jahrzehnt später).
    Ich weiß: es gibt zig Modelle wo GW genau so vorgegangen ist. Die alten Zinnhelden fallen mir da grad ein.


    Auf neue Minis bin ich trotz allem, Fanta-sad und Ago-sukmor, immer noch freudig gespannt! Ob sie mir dann immer gefallen oder nicht steht auf einem anderen Blatt.