Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte

  • Ok... Wir haben als 1 Spezial Charakter für jede Große Allianz.
    Was ganau ist dieses Malign Portetns dingens jetzt aber eigentlich?


    Ne Kampagne? Wozu 4 Named Chars?
    Was soll und macht das hier nun eigentlich?


    Ich check das alles nicht :brainsnake:

    Und genau so funktioniert Marketing.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • ~ reine Spekulation und meine Meinung ~


    Ich gehe mal stark von einer ( vllt) größeren Kampanie aus, in deren Rahmen die vier Charakter ( nahmenhafte Helden) eingeführt werden / wurden.
    Vllt kommt noch ne neue Klasse Sigmarmarines dazu.

  • Vllt kommt noch ne neue Klasse Sigmarmarines dazu.

    Oh ja, genau das was AoS so dringend braucht: Mehr Stormcasts! :mauer:


    Aber ich denke auch, dass es eine Kampagne mit dem einen oder anderen (Regel-)Buch sein wird.
    Aber wer weiß mit was uns GW wirklich überrascht...


    Wie wäre es mit "EndTimes" für AoS? :D


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

    • Offizieller Beitrag

    Aber wer weiß mit was uns GW wirklich überrascht...

    Was das angeht, tippe ich auf eine Neuauflage des Haus Schädelhöhe (wenn es schon so schamlos im Promo-Video gezeigt wird). :winki:

  • Vllt kommt noch ne neue Klasse Sigmarmarines dazu.

    Wie war die Vorschau für den Februar WD: Eine ganze Menge Gold.


    Und, ich bin nicht sonderlich bewandert was AoS angeht, aber ein Orden eine Kammer fehlt da doch noch, meine ich.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • WD - keine Ahnung, les ich nicht mehr.


    Kammer - ich glaube da sind noch mehr nicht veröffentlicht, stecke da aber auch noch nicht so vltief drin.

  • Ich bin eigentlich überhaupt kein Nurgel Fan, aber ich muss sagen viele neue Nurglemodelle die GW im letzten halben Jahr rausgehauen hat sind echt Dufte! :love:


    Meine Favorite sind:


    • die Schnecke
    • Pusgoyle Blightlords
    • Lord of Blight
    • Sloppity Bilepiper

    Von den DG will ich erst gar nicht erst anfangen. :]


    Ich freu mich auf die neuen Vampire, das spielt mir super in die Hände wenn ich mein jetzige Projekt durch habe :whistling:
    Ich hoff nur es gibt auch neue Vampirmodelle, brauche für das nächste Projekt vorallem viele Köpfe der Vampire :saint:

    Wahnsinn ist wie Schwerkraft: man braucht nichts weiter als einen kleinen Schubs.

  • Zum Death-Battletome:

    Bevor alle nen Kurzschluss kriegen: Soweit ich weiß erscheinen mit diesem Buch KEINE neuen Miniaturen, den bereits gesehenen Keldrak mal ausgenommen.

    Irgendwie schade, aber irgendwie auch gut (für mich).
    Ich habe aktuell kaum Geld übrig und somit wird es kein *will Miniaturen haben" Problem für mich geben.
    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Zum Death-Battletome:

    Irgendwie schade, aber irgendwie auch gut (für mich).Ich habe aktuell kaum Geld übrig und somit wird es kein *will Miniaturen haben" Problem für mich geben.
    Kahless

    NOCH nicht.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Shurion: Was ist mit "alle Tzaangors" bzgl. Thousand Sons gemeint? Zusätzlich Schamanen und Discreiter auch für 40k?

    Jep. Alles was ein Tzaangor ist. Schamanen und Discreiter in beiden Varianten.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Jep. Alles was ein Tzaangor ist. Schamanen und Discreiter in beiden Varianten.

    Wäre ja schon mal nicht schlecht. Mehr Variabilität kann nicht schaden, zumal die TS im Index nun wirklich eine beschränkte Armeeliste haben.


    Gibt's da noch mehr aus der Quelle, aus der das eine Bild stammt? Ich meine, ich an der Stelle des Fotografen hätte den Codex doch gleich aufgeklappt und ein paar mehr Bilder geschossen... :)

    Keep Your Cool 8)

  • Wäre ja schon mal nicht schlecht. Mehr Variabilität kann nicht schaden, zumal die TS im Index nun wirklich eine beschränkte Armeeliste haben.
    Gibt's da noch mehr aus der Quelle, aus der das eine Bild stammt? Ich meine, ich an der Stelle des Fotografen hätte den Codex doch gleich aufgeklappt und ein paar mehr Bilder geschossen... :)

    Die Bilder stammen vom Open Day, da hat man nicht unbedingt zugang zu dem Zeug, es steht nur in der Vitrine rum. Das mit den Tzaangor stammt aber von GW. Die Mutalith Bestie wird auch in den Codex wandern.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Probier die neuen Regeln doch einfach mal aus. Was is das schlimmste das passieren kann?

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Probier die neuen Regeln doch einfach mal aus. Was is das schlimmste das passieren kann?

    Dass er viel Geld für neue Minis ausgibt ? =D

    Die Bösen tun, wovon die Guten nur träumen.


    „Was ist das Beste im Leben eines Mannes?“ – „Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten, und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!“ - Conan