Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte

  • Der komplette Hintergrund ist nachträglich eingefügt. Neben dem Modell ganz links (daneben und darunter) sieht man auch noch sehr gut das unsaubere Einfügen. Auch der Baum vorne rechts könnte eingefügt sein. Das Diorama an sich ist ja toll, die Bearbeitung des Gesamtbildes aber leider eher weniger.
    Aber irgendwie bekomm ich jetzt Lust auf dieses Geländestück... :-p

    Die Bösen tun, wovon die Guten nur träumen.


    „Was ist das Beste im Leben eines Mannes?“ – „Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten, und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!“ - Conan

  • Der komplette Hintergrund ist nachträglich eingefügt. Neben dem Modell ganz links (daneben und darunter) sieht man auch noch sehr gut das unsaubere Einfügen. Auch der Baum vorne rechts könnte eingefügt sein. Das Diorama an sich ist ja toll, die Bearbeitung des Gesamtbildes aber leider eher weniger.
    Aber irgendwie bekomm ich jetzt Lust auf dieses Geländestück... :-p

    Wenn es das zu kaufen gäbe (oder wenn ich einen Handy 3D-Printer hätte) würde das Modell bei mir Einzug finden :D

  • Wenn es das zu kaufen gäbe (oder wenn ich einen Handy 3D-Printer hätte) würde das Modell bei mir Einzug finden :D

    Kannst das Ursprungsgeländestück ja völlig überteuert bei ebay kaufen und entsprechend umbauen :P Nee quatsch, ich würde da wohl auch zuschlagen. Bei einem vernünftigen Preis wohlgemerkt. Finde es schon fies von GW, einige ihrer interessantesten Geländestücke nicht nachzuproduzieren.

    Die Bösen tun, wovon die Guten nur träumen.


    „Was ist das Beste im Leben eines Mannes?“ – „Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten, und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!“ - Conan

  • Interessant!


    Entgegen der Vorankündigung sind ab heute sowohl die Khinerai, als auch die Melusai vorbestellbar.
    Damit sollte der Release der Daughters of Khaine abgeschlossen sein.


    Jetzt bleibt nur die Frage: Wann kommt die zweite Elfenfraktion, die Idoneth Deepkin?


    Die Infos darüber, die beim Warhammer Open Day heute erwartet wurden, kommen ja leider nicht, da der Open Day wegen Schneesturm abgesagt wurde.


    Grüße, Kahless


    EDIT: Morathi ist echt heftig!
    Wir haben gestern zum Spaß ein paar Kämpfe 1:1 zwischen ihr und anderen Helden durchgewürfelt. Die haut praktisch alles um (auch Modelle die viel mehr Punkte kosten als sie). Selbst Nagash verlor praktisch jeden Kampf gegen die Gute, denn was hilft es starken Gegnern, wen sie pro Kampfrunde 10 oder mehr Schaden an ihr machen, wenn sie nicht mehr als 3 Lebenspunkte pro Runde verlieren kann ...

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

    Einmal editiert, zuletzt von Kahless ()

  • Auch wenn ich die Schlangenmädels gut finde, irgendwie reissen sie mich im Moment nicht vom Hocker. Eine Packung wird sicher irgendwann zu mir finden, aber nicht jetzt.
    Die Ruinen hingegen gefallen mir sehr, da lässt sich bestimmt was für Frostgrave draus machen! :love:

    Ich spiele:


    Warhammer Fantasy 5., 6. und 7. Edition


    Kings of War 2. Edition


    und


    Infinity

  • Staubhand von Nagash sollte sie ganz gut oneshotten.


    Die muss man auf Abstand halten mit Beschuss reduzieren und ihr mit Magie zusetzen. Ab Runde 4/5 kann man sie dann erledigen.
    Aber ja, die ist übel, letzendlich gewinnen aber Missionsziele =) (habe heute auch eins mit Nagash knapp verloren, weil mir die Einheiten zum Missionsziele halten ausgingen XD )

  • Das letzte Gerüchtebild erinnerte mich an dieses hier. Eine Art Relief, ein Schild, oder die Verkleidung eines größeren Fahrzeugs oder so?


    Bezüglich der Idoneth: Soweit ich weiß waren die für das Warhammer-fest UK geplant, dass dieses WE geplant war, aber wegen dem extremen Wetter auf der Insel abgesagt wurde. Ich denke sie schustern jetzt eine neue Präsentation zusammen, die dem ganzen gerecht wird. Ein paar Tage Geduld noch.


    Etwas weiter in die Zukunft blickend: Soweit ich weiß sieht die aktuelle Releasestrategie für AoS vor, pro Jahr 2 vollständige neue Armeen rauszubringen, die keinerlei 'Altlast' an Modellen verwenden, und einige kleinere Fraktionen ähnlich der Daughters of Khaine, die einige der alten Bausätzte verwenden.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

    2 Mal editiert, zuletzt von Shurion ()

    • Offizieller Beitrag

    Etwas weiter in die Zukunft blickend: Soweit ich weiß sieht die aktuelle Releasestrategie für AoS vor, pro Jahr 2 vollständige neue Armeen rauszubringen, die keinerlei 'Altlast' an Modellen verwenden, und einige kleinere Fraktionen ähnlich der Daughters of Khaine, die einige der alten Bausätzte verwenden.

    Zählten die Fyreslyer und die Kharadron Overlords zu den völlig neuen Armeen? Weil sie ja vorher keine Modelle hatten. Oder waren das "Zwerge"?

  • Zählten die Fyreslyer und die Kharadron Overlords zu den völlig neuen Armeen? Weil sie ja vorher keine Modelle hatten. Oder waren das "Zwerge"?

    Ich würde sagen ja: neue Armeen.


    Alle Minis sind neu, Spielmechanik auch. keine Alten modelle/Bausätze die man mitnehmen muss. Und ja beides "Neu" beides Konkurrenzfähig!!

  • Ob das ein GW-Modell ist ? Könnten ja auch einfach ein Dinosaurier-Bausatz zweckentfremdet haben =D

    Die Bösen tun, wovon die Guten nur träumen.


    „Was ist das Beste im Leben eines Mannes?“ – „Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten, und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!“ - Conan

  • Ich bin gespannt ob GW auf der GAMA Trade Show in Nevada die neuen Elfen vorstellt.
    Die findet in den nächsten Tagen (nach unserer Zeit in der Nacht ab etwa 23 Uhr) statt.
    http://www.gamatradeshow.com/show-schedule



    Letztes Jahr hat GW auf diesem Event ja die Kharadron Overlords vorgestellt.
    Die Chancen stehen also gar nicht so schlecht.


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Wieso soll der Wiederverkauf schwer werden?
    Schon jetzt reizen sich die Leute um die 2 Parteien zum ausschlachten.
    Die 2 Ritter werden einfach mit den LOW Kontingent gespielt und fertig sind die auf den Feld.

    Warhammer 40K Armeen:

    Orcs 4000+, Necrons 2000+, Admech 1000+, Schwestern 1000+, T'au 2000+


    Age of Sigmar:

    Stormkast 1500p


    ToW

    Oger 3500, Obst und Gemüse 1000p