Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte

  • Nein, nicht in nächster Zeit. Orks, Niden und ImpGuard kommen zuerst.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Spitter
    Das ist nicht wahr. Denn die kommen noch vor den Waldelfen und Bretonen :P

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • Ich wollte hier keine neue Diskusion anfangen. Nur mal hören ob ich mir hoffnungen machen kann. Komme zu dem Schluss: NEIN ! Schade.
    @kekse: Keine offizielle Quelle. Ein Freund von mir sage er hätte da was gelesen und deshalb wollte ich bei besser informierten Personen als ich nachfragen.
    Danke an alle.

    "Triffst du einen Menschen, mit dem zu reden sich nicht lohnt und du redest mit ihm, so hast du deine Worte verloren."
    (Konfuzius)


    Necrons 10.000 Punkte / Gruftkönige 6000 Punkte
    Grey Knights 7000 Punkte / Imperium 7000 Punkte
    Adeptus Sororitas 2000 Punkte / Dunkelelfen 8000 Punkte
    Vampirfürsten 4000 Punkte



    www.feuersoeldner.de

  • Nein, keineswegs. Aber wer aufmerksam liest weiss dass es sich dabei um nichts neues handelt, sondern einfach nur die digitale Version des WD Codex. Also nichts besonderes.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • @Splitter
    Bei den Waldelfen glaube ich es nicht mal, wenn eine Vorankündigung auf der GW Homepage mit Datum steht ;(
    Erst wenn sie wirklich im Laden zu Kaufen sind

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • Weis zufällig jemand was GW diesen Monat, uns bescheren wird?

    Wir sehen uns, auf dem Schlachtfeld, in der Schenke oder NIE



    7000 Punkte Zwerge (90% bemalt)
    3000 Punkte Bretonen (50% bemalt)
    2500 Punkte Gruftkönige (95% bemalt)
    5000 Punkte Skaven (50% bbemalt) :patsch:
    2000 Punkte Orks u. Goblins (30% bamalt)




    1500 Punkte Dark Angeles (99% bemalt)

  • In zwei Tagen müssten wir schlauer sein oder? Ich glaube es wird was sein mit dem keiner rerchnet. Also so wie bei den Chaoskriegern.

    Wir sind die Söhne Grungrines: Ein einzelner von uns ist ein unnachgieber Fels in der Brandung, eine Armee von uns ist ein unerschütterlicher allem trotzender Berg und unser Volk ist ein Gebirge, das ganze Zeitalter überdauert.
    5000p Zwerge: Die Felsen in der Brandung


    Wir sind die Legionen der Sühne, wir sind vom Imperator ausersehen um die Menschheit vor den Xenos zu beschützen und den Befelen des Löwen zu folgen.
    3000p Dark Angels: 1. und 3. Kompanie der Legion der Sühne

  • Ich dachte im Oktober sind die Dunkelelfis dran

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • In allen Foren werden Dunkelelfen für Oktober gehandelt und soviel ich weis kommt auch kein Inquistitor (28mm) in der Mysterie Box raus

    Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

  • Sag nicht "soweit ich weiß" wenn du wirklich "keiner in Foren geht davon aus" meinst.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Sag nicht "soweit ich weiß" wenn du wirklich "keiner in Foren geht davon aus" meinst.


    :(
    Ähm....wiebitte?
    Wer geht was wovon wie nicht warum so aus?

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8