Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte

  • Damit wissen wir, das ab Samstag zum Vorbestellen ist:



    Quelle: Bell of lost souls


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Die Bilder wurden schon längst gepostet ^^

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Also eigentlich war lange die Rede davon, dass es ein Skaven-Endtimes Buch geben würde. Bezüglich Ogern, Echsen (bisher quasi komplett ignoriert) und Zwergen sowie Orks (weitestgehend ignoriert) habe ich aber noch nicht gehört.

    --> Königreich Bretonia <--

  • Im Zuge des ganzen Armee-Zusammenlegungswahns verbünden sich Zwerge und Orks zu der Fraktion der weder Elf-noch-menschlichen! Wurzang hat doch orakelt, dass man in Zukunft auf zwei Führer zurückgreifen sollte. Teilen sich halt Thorgrimm und Grimmgork den Thron und marschieren blümchenstreuend Hand in Hand. Malekith und Tyrion haben sich ja auch zusammengerauft! :sende:

    - Hier könnte Ihre Werbung stehen -



  • Im Zuge des ganzen Armee-Zusammenlegungswahns verbünden sich Zwerge und Orks zu der Fraktion der weder Elf-noch-menschlichen! Wurzang hat doch orakelt, dass man in Zukunft auf zwei Führer zurückgreifen sollte. Teilen sich halt Thorgrimm und Grimmgork den Thron und marschieren blümchenstreuend Hand in Hand. Malekith und Tyrion haben sich ja auch zusammengerauft! :sende:



    Fast stimmt doch gar nicht, die führen Krieg gegeneinander

    O Bruder sprachen da die Vier, lass herrschen uns vereint.
    Hör auf das finstre Herz in dir, das nur dein Geist verneint.
    Das Schwert des Khaine in seiner Hand versprach endlose Macht,
    Als Licht und Finsternis in seiner Seele fochten ihre Schlacht.
    Doch Dämon fiel auf Dämon, der Elfenfürst hielt stand,
    Wär er gewichen wäre gefallen der Elfen Land.
    Lasst beugen unser Haupt nun vor dem Retter unserer Welt,
    dem tapferen Verteidiger, Aenarion dem Held.

  • Hi,


    mir wurde gerade im GW-Store erzählt, dass das ausverkaufte Khaine-Buch als Softcover vor Weihnachten in englisch und nach Weihnachten schon in deutsch bestellbar sein soll.
    Kann das jemand bestätigen?

  • Die anderen beiden (Nagash+Glottkin) sind bereits als Softcover erhältlich. Es ist daher davon auszugehen, dass das auch für Khaine und eventuell Nachfolger gilt (solange Großbritannien nicht im Meer versinkt) ;)

    --> Königreich Bretonia <--

  • Ich würde mal darauf tippen, da die anderen beiden Bücher jetzt auch als Softcover rauskommen.


    Gibt doch eh schon!


    http://www.games-workshop.com/…arhammer-Nagash-Paperback
    http://www.games-workshop.com/…hammer-Glottkin-Paperback


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Ja, die Softcoverbücher sind schon zu haben, aber nur in englisch soweit ich weiß.
    angeblich sollen sie aber kurze Zeit später auch in deutsch erhältlich sein.
    kann das sein?

  • Im neuen WD steht das End Times Khaine Buch als Softcover drinnen für nur 39€
    Der Haken, das Teil ist gekürzt und nur auf spanisch und italienisch

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • Hasta la vista, baby. :rolleyes:


    oder


    Una cerveza grande enorme, por favor. :arghs:


    Ok, wird wohl nicht reichen mein spanisch :P

    Nicht alles, was Gold ist, funkelt,
    Nicht jeder , der wandert, verlorn,
    Das Alte wird nicht verdunkelt
    Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.
    Aus Asche wird Feuer geschlagen,
    Aus Schatten geht Licht hervor,
    Heil wird Geborstnes Schwert
    Und König, der die Krone verlor.