Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte

  • Was im nächsten CSM Dex auf jeden fall raus ist das ist mal sicher ist der Zauberhommunkuls so wie er jetzt ist. Der ist für die Punkte viel zu gut. Vielleicht ist es aber auch nur der schon mal vor langem angedeutete Tzeenthkin... eine Zaubererformation würde dazupassen... Wer weiß, ich würde mich schon über nen neuen allgemeinen Chaoten Dex freuen, noch viel schlimmer als aktuell kann der eigentlich kaum werden (es reicht ja 1ne gescheite Formation da drin)....

  • Ich stehe ja generell GW eher kritisch gegenüber, jedoch musste ich bisher immer irgendwo zugestehen, dass irgendwas von dem was präsentiert wurde gut aussah oder, dass ich es mir vllt. aigar kaufen würde.


    Seit AOS draussen ist schafft es Gi-Double-U aber nicht ein Mal mich auch nur zum nachdenken zu bringen. Seit nun mehr Monaten (?) kommen immer die selben Miniaturen raus, die mich einfach nicht ansprechen. Und dazu schrecken sie auch noch mehr als je zuvor durch ihre Preise ab. Vllt. geht es ja nur mir so, aber ich dehe da keine Zukunft mehr für Warhamm-er

  • Ich stehe ja generell GW eher kritisch gegenüber, jedoch musste ich bisher immer irgendwo zugestehen, dass irgendwas von dem was präsentiert wurde gut aussah oder, dass ich es mir vllt. aigar kaufen würde.


    Seit AOS draussen ist schafft es Gi-Double-U aber nicht ein Mal mich auch nur zum nachdenken zu bringen. Seit nun mehr Monaten (?) kommen immer die selben Miniaturen raus, die mich einfach nicht ansprechen. Und dazu schrecken sie auch noch mehr als je zuvor durch ihre Preise ab. Vllt. geht es ja nur mir so, aber ich dehe da keine Zukunft mehr für Warhamm-er

  • Verdammt Leute.... ich schliesse mich ja der Meinung an, aber bitte in dem anderen Thread.
    Un wenn wir schon hier den Output "verschmutzen": Momentan sind die Sachen (spez. die Sigis) recht teuer und zu unattraktiv, allerdings habe ich auch keine Bindungen zum neuen Fluff schmieden können, daher wirds am Design entschieden. Das wenn es knapp wird, GW auch anfängt vernünftig zu arbeiten ist klar, doch bevor der Moment "Es muss was passieren!" kommt, werden wir keine Überflieger zu sehen bekommen. Vll. einen Luky Sculp/Design aber das wird mehr Ausnahme als Regel.


    Das interessante ist, das die Hochglanz-"Bücher der Schande" für mich eine zu hohe ...wie sagt der BWLer nochmal...Markteintritts-schwelle zum Sigmaruniversum bilden (Da hat Sigmar für mich leider alle Portale geschlossen).

  • Verdammt Leute.... ich schliesse mich ja der Meinung an, aber bitte in dem anderen Thread.
    Un wenn wir schon hier den Output "verschmutzen": Momentan sind die Sachen (spez. die Sigis) recht teuer und zu unattraktiv, allerdings habe ich auch keine Bindungen zum neuen Fluff schmieden können, daher wirds am Design entschieden. Das wenn es knapp wird, GW auch anfängt vernünftig zu arbeiten ist klar, doch bevor der Moment "Es muss was passieren!" kommt, werden wir keine Überflieger zu sehen bekommen. Vll. einen Luky Sculp/Design aber das wird mehr Ausnahme als Regel.


    Das interessante ist, das die Hochglanz-"Bücher der Schande" für mich eine zu hohe ...wie sagt der BWLer nochmal...Markteintritts-schwelle zum Sigmaruniversum bilden (Da hat Sigmar für mich leider alle Portale geschlossen).

    • Offizieller Beitrag

    Anscheinend ist GW munter dabei, seine Lizenzen an alle möglich APP-Hersteller zu verkaufen. Demnächst gibt es die ultimative Würfelapp! Darauf haben wir bestimmt gewartet... ^^ Dann können wir dem Handy und nicht den Würfeln die Schuld geben... Kostet auch nur 2,99€.




    ... ich oute mich trotzdem mal als echter Würfel Fan. ;)

  • Eine APP die die Welt nicht braucht.
    Ich werde weiterhin echte Würfel werfen!!

    "Triffst du einen Menschen, mit dem zu reden sich nicht lohnt und du redest mit ihm, so hast du deine Worte verloren."
    (Konfuzius)


    Necrons 10.000 Punkte / Gruftkönige 6000 Punkte
    Grey Knights 7000 Punkte / Imperium 7000 Punkte
    Adeptus Sororitas 2000 Punkte / Dunkelelfen 8000 Punkte
    Vampirfürsten 4000 Punkte



    www.feuersoeldner.de

  • Zumal es solche Apps ja auch ohne GW Logo schon gibt. Außerdem kenne ich viele die sich weigern gegen Leute zu spielen die digitale Würfel verwenden. Glaube nicht das die App gut ankommt ausgenommen bei den größten Fanboys (nicht abwertend gemeint).

    Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:


    Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.


    http://sirengames.at/


    FB Gruppe zum Club/Laden

    • Offizieller Beitrag

    Kommende Generationen an Hobby-Enthusiasten werden das (mit dem Einsatz digitaler Würfel) sicher anders sehen, als das "Alte Eisen". (Ich kann's mir zumindest lebhaft vorstellen.)

  • Wenn man sowas schon brauch, dann gibts sowas natürlich nur original von GW und nicht tausendfach kostenlos im Internet /Appstore ^^

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • 360 Würfel bekommt man garantiert hin und n Artillerie Würfel ist auch nur alles verdoppelt oder die 6 getauscht :P


    Auch wenn ich zur Jungen Generation zähle, werde ich meine spiele niemals mit digitalen würfeln spielen bei Universalbattlr stört mich das und wir haben mal bei einer P&P runde Würfel vergessen, der Handy Ersatz war ech kein Vergleich ^^

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

    • Offizieller Beitrag

    Freut mich, dass gleich so viele auf die realen Würfel lieber zugreifen (was ich mir aber auch schon gedacht habe ^^ ). Bei so Apps wäre ich auch ein wenig misstrauisch. Die Frage ist nur, wann der erste so was gehackt hat. :blush: Dann werden plötzlich mit 80%iger Wahrscheinlichkeit nur noch 5er und 6er geworfen... und man wundert sich dass der Gegner für MW-Test ganz plötzlich eine andere App öffnet... ;)


    Und wenn dann der 6te Spielzug naht, ist immer der Akku alle. :tongue: