Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte

  • Meh. 72 Frauen beibringen wie man richtig... na ihr wisst schon. Klingt nach ner Menge Arbeit.

    Triumvirat. Hat nichts mit Triumph zu tun, sondern kommt von Tres Viri - "Drei Männer." ;)



    Hats doch ne Ewigkeit Zeit. rechnet sich aber trotzdme nicht, weil 72/unendlich gegen 0 geht.



    Wow, nicht übel ! Ganz und gar nicht übel ! :) Und ich muss Kahless beipflichten, kein Steampunk-Future-Abgedreht-Kram, sondern mal wieder was handfestes und bodenständiges. Vllt. haben wir ja Glück und die neuen Zwerge sind die großen Ausreißer von AoS ^^"


    notfalls können sie ja neue alte zwerge bringen und die alten neuen ins 40K einbauen.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

    • Offizieller Beitrag

    ... rechnet sich aber trotzdme nicht, weil 72/unendlich gegen 0 geht.

    Ist obsolet, weil es im Paradies sowieso keine Frauen gibt. (Sonst wär's ja auch kein Paradies.)

  • Ist obsolet, weil es im Paradies sowieso keine Frauen gibt. (Sonst wär's ja auch kein Paradies.)

    Wuz? Dann mach ich mein eigenes Paradies. Mit Black Jack und... Frauen.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

    • Offizieller Beitrag

    Das neue Skelett ist seit langer laaaaang Zeit mal eine Figur von GW die ich uneingeschränkt gut finde.
    Die neuen Zwerge hingegen finde ich einfach unfassbar deplatziert!

    Das sehe ich genau so. Die Skelette sind sehr schick. Kann mir so eine Warband auch gut für andere Spiele wie Mortheim oder Frostgrave vorstellen.
    Ist denn Warhammer Underwolds überhaupt im AoS Zeitalter? Die Gebäude im Hintergrund sind ja eher die alten Gebäude (Turmruine, Friedhof, ...).

  • ich finde ja dass viele hiet aos dahingehend falsch einschätzen nur weil eine Fraktion sehr fortschrittlich ist heist das ja nicht dass die ganze Welt so ist. Die Chaos Fraktionen.. Ironjaws... Sylvaneth sprechen eine deutlich andere Sprache.. Die Aos Welt ist halt sehr kontrastreich. Ich finds gut.

  • Ich hatte gehofft, dass die neuen Modelle krass hässlich sind, um meinen Geldbeutel schonen zu können. War wohl nix.
    Die sind richtig gut.


    Kann schon jemand abschätzen, auf welchen Bases die stehen?
    Im übrigen sind die jetzigen Skelette auf der GW Seite "ausverkauft". :)
    Gut, dass ich u.a. Noch 8 Packungen im Regal stehen hab.

  • ich finde ja dass viele hiet aos dahingehend falsch einschätzen nur weil eine Fraktion sehr fortschrittlich ist heist das ja nicht dass die ganze Welt so ist. Die Chaos Fraktionen.. Ironjaws... Sylvaneth sprechen eine deutlich andere Sprache.. Die Aos Welt ist halt sehr kontrastreich. Ich finds gut.

    Naja, die Meinung dass die Zwerge jetzt ein exklusivrecht auf Fortschritt bei AOS haben kann ich so nicht teilen. Leugnen kann man sicher nicht, dass der Trend bei GW mit den neueren Modellen Richtung Scifi geht. Ob jetzt Cyborg Rattenoger, Bolter Armbrust bei den Stormcasts oder aktuell die Technozwerge... die Liste liest sich lang. Bei den Zwergen finde ich persönlich den Bogen halt für deutlich überspannt. Das ist für mich so als würde Jean Luc seine Enterprise in Hobbingen notlanden. Für mich sieht Fantasy einfach anders aus. Ist aber selbstverständlich eine Geschmacksfrage und ich kann sehr gut damit leben, wenn andere den Trend beim GW'schen Figurendesign deutlich positiver bewerten als ich.

    - Hier könnte Ihre Werbung stehen -

  • Ich hatte gehofft, dass die neuen Modelle krass hässlich sind, um meinen Geldbeutel schonen zu können. War wohl nix.
    Die sind richtig gut.


    Kann schon jemand abschätzen, auf welchen Bases die stehen?
    Im übrigen sind die jetzigen Skelette auf der GW Seite "ausverkauft". :)
    Gut, dass ich u.a. Noch 8 Packungen im Regal stehen hab.

    Weil sie neu verpackt werden, mit runden bases. Das ist alles. Die neuen Skelette ersetzen die alten nicht. Die neuen sind mehr sowas wie ne Mordheim Bande.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Also die neuen Artworks der Kharadron Overlords sind (auch wenn sie gut gemacht sind) einfach nicht mein Fall.
    Zu viel Steam Punk, zu futuristisch, zu ... wenig klassisches Fantasy für mich.
    Einzig die Angreifer am zweiten Bild finde ich spannend.
    Age of Sigmar - Neuigkeiten, Produktbilder und Gerüchte


    Aber mal sehen, wie die nächste Fraktion, also die Cthulhu-Elfen, aussehen werden ...


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • oh man ist das grausam... warum nicht einfach ne 40k-Armee draus machen und gut ist... selbst die eingelaufenen oger oger auf ihren dämonischen reittieren sehen im vergleich zu denen noch nach fantasy aus

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich Zeit und Lust zum Bauen und Bemalen aufbringen könnte, wären die neuen Space-Zwerge echt mein Ding, glaub ich.


    Der Trick besteht darin, eine klare Linie zwischen Fantasy und dem neuen Material zu ziehen. Wenn ich "Flash Gordon denke", gehen die neuen Zwerge plötzlich richtig gut und haben Charme.
    Eben keinen Fantasy Charme... Aber darum geht es ja da auch gar nicht. Zudem kämpfen sie endlich mal so, wie eine Rasse mit zu kurzen Armen es tun sollte: mit langen Enterhaken und viiielen Distanzwaffen. Handäxte und Hämmer haben für eine zu kurzgeratene Rasse noch nie wirklich Sinn ergeben... so stimmig es durch Tolkiens Vorbild-Material auch immer gewirkt haben mag.


    Ich würde mich mit den Zwergen aber auch weigern gegen Fantasy Armeen anzutreten. Das würde für mich irgendwie nicht gehen.


    Die neuen, kleinen Racker haben für mich irgendwie Charme... und das Artwork auch. (Aber die Trennlinie zu Fantasy muss sein.)

  • Also die Artworks schrecken Anhänger des klassischen High Fantasy Genre`s verständlicherweise extrem ab.


    Ich mag High Fantasy aber finde es gut das GW nun mit AoS auch einen neuen Weg geht. Das Steampunk Design passt auch gut zu Zwergen wie ich finde.


    Wie bezeichnet man diesen neuen Style den GW nun mit AoS geht?

    Klanherrscher über den Skaven Klan Kritus