Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte

  • Die Bilder stammen vom Open Day, da hat man nicht unbedingt zugang zu dem Zeug, es steht nur in der Vitrine rum. Das mit den Tzaangor stammt aber von GW. Die Mutalith Bestie wird auch in den Codex wandern.

    Danke für die Informationen, das ist ja schon alles ganz schön geil :D


    PS: Die Mutalith-Bestie? War die nicht ein reines Fantasy-Monster?? Gibt's das Modell überhaupt noch? (Ich mein, es ist geil, und ich würde es mir auf jeden Fall holen, wenn es einen Platz im Codex hat :) )


    Na toll, jetzt hab ich es geschafft, bis kurz vor der Abgabe meiner Masterarbeit alle Gedanken an 40K und meine Thousand Sons vorerst zu verbannen und nun bricht der Wahnsinn sich Bahn.... zurück in die Schachtel, ihr Dämonen!

    Keep Your Cool 8)

    • Offizieller Beitrag

    "Business Year 2018 - Gotta start strong!"


    Wenn man schon die ganzen Teams bezahlt, können sie gut und gerne auch was arbeiten. :D


    Es ist ja auch viel sinnvolles Recycling dabei...

  • "Business Year 2018 - Gotta start strong!"


    Wenn man schon die ganzen Teams bezahlt, können sie gut und gerne auch was arbeiten. :D


    Es ist ja auch viel sinnvolles Recycling dabei...

    Diese Art von sinnvollem Recycling nehme ich gerne an. Hab schon irgendwie spekuliert, dass die die AoS-Tzaangors mit in den Codex packen, aber das für mich wieder als unrealistisch abgetan. Damit, dass plötzlich ein Warhammer Fantasy-Monster den Sprung in 41. Jahrtausend schafft, habe ich aber wirklich nicht gerechnet. Ich habe eher gedacht, okay, das Release der Thousand Sons-Modelle liegt jetzt schon ein gutes Stück zurück, da kommt der Codex mit den Index-Einheiten mit dem üblichen Kontext: Anpassung der Punktkosten, neue Zauber, Stratagems, Missionsziele usw.
    Meine nüchterne Erwartungshaltung wurde also bereits übertroffen, jetzt bin ich gespannt auf Infos zu den Stratagems &Co.

    Keep Your Cool 8)

  • "Business Year 2018 - Gotta start strong!"


    Wenn man schon die ganzen Teams bezahlt, können sie gut und gerne auch was arbeiten. :D


    Es ist ja auch viel sinnvolles Recycling dabei...

    wobei für GW jetzt erst Halbzeit im Geschäftsjahr ist. In UK sind Anfänge und Enden der Geschäftsjahre von den Unternehmen recht gut verteilt:


    GW von Juli zu Juni, die Seifenfirma Lush von Mai bis April, die Walker Greenbank von Februar zu März.


    Der Half Year Report von GW kommt bis Ende Januar und dürfte, angesichts der Ankündigung der Dividende, positiv ausfallen.


    Recycling von Produkten, wie Repacking, ist übrigens ja auch für Zahlendrehereien super!

  • Diskussionen gehören hier hin, genau wie Kommentare deswegen:



    Kein Codex für Khorne


    Ähm nein. Khorne hatte/hat schon 2. Was will man da wofür neu :huh:


    (Zumal der große Rote für mich einfach immer noch der langweiligste der 4 Brüder/undSchwestern ist)

  • Wenn der Leak stimmt, dann weiß ich wohl schon, was ich mir im Mai zum Geburtstag wünschen werde :D
    Die Termine klingen plausibel oder was haltet ihr so vom Leak?

    Necomunda/Underhive: Startbox
    Freebooters Fate: 285 Dublonen Piraten

    Kill Team: Adeptus Mechanicus

  • Moment im Leak steht codex Drukhari. Die bekommen doch eigentich Battlethomes oder wie die heißen. Oder irre ich mich da?

    Necomunda/Underhive: Startbox
    Freebooters Fate: 285 Dublonen Piraten

    Kill Team: Adeptus Mechanicus

  • hoffe kein Buch

    Gw daraufhin: Sicher dir jetzt das neue Blood Bowl Regelbuch, für neue Stadien und noch mehr Sonderregeln, ab heute im Vorverkauf (Oder warte bis zum 12.2.2018) Das Buch ist nur limitiert als Hardcover erhältlich, also schnapp es dir nur so schnell wie möglich! Das mitgelieferte Sigmarine-Lesezeichen, aus feinstem Papmaschee kriegst du sogar gerade dazu also los! Deine Kreditkarte wartet nur drauf! Pack zu! Kauf es! kauf es! kauf es! KAUF ES!


    Klick hier, um es zu kaufen! Los, hol es dir, es wartet nur auf dich! Sein Schicksal wurde von Tzeentch selbst, zu dir hin, gewoben! Klick einfach nur hier!

















  • Ähm nein. Khorne hatte/hat schon 2. Was will man da wofür neu :huh:


    (Zumal der große Rote für mich einfach immer noch der langweiligste der 4 Brüder/undSchwestern ist)

    Ich war da beim Thema 40K (ja ist OT), hab ich gemacht weil Khaless hier alles von GW geleakt hatte und nicht nur AOS.


    hahaha da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sein können, ich finde Nurgle der langweiligste von den 4. ;)
    Ich gönn dir aber das GW momentan so stark an den Nurgle Mini's arbeitet, hat echt ein paar schicke Figuren darunter, der Primarch und seine Leibwächter und das Schneckenteil, werde ich mir irgendwann kaufen :love:

    Wahnsinn ist wie Schwerkraft: man braucht nichts weiter als einen kleinen Schubs.

  • ich finde die Kopfform, die Falten und das Loch sieht sehr stark nach einer Krake aus. eventuell dunkelelfen oder sowas?

    "Ob Speise oder Feindesmacht,
    wir kriegen es schon unter.
    Erst klopfen wir es windelweich,
    dann Schlucken wir es runter."


    Trinkspruch der Eisenwänste

  • ich finde die Kopfform, die Falten und das Loch sieht sehr stark nach einer Krake aus. eventuell dunkelelfen oder sowas?

    Falls sich der Beitrag auf das Vorschaubild bezieht - ich hab spontan an ein Tzaangor- oder ein Tzeentch-Vogel-Modell gedacht. Vielleicht anlässlich des bevorstehenden Thousand Sons Codex ein neues Modell?? (Ich gebe zu, dass dieser Eindruck wahrschienlich zu 90% von Wunschdenken korrumpiert ist). Was dagegen spricht ist, dass a) Tzeentch zuletzt schon ne Menge Stoff bekommen hat und b) Das, was das Auge sein sollte, überhaupt nicht wie ein Auge aussieht.


    Gibt es eine Statistik dazu, wie lange es durchschnittlich vom Vorschaubild bis zur Veröffentlichung braucht?

    Keep Your Cool 8)