Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte

  • Ich hoffe, dass es bei Spekulationen bleibt, wünschenswert wäre es, wenn dieser Release weitere Paralellen zu den Sylvaneth aufweist und die Schlangenladies ähnlich bepreist werden wie die Revenants

    Das halte ich für sehr unwahrscheinlich, die Revenants sind deutlich kleiner!


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Age of Sigmar - Neuigkeiten, Produktbilder und Gerüchte [No comments please]
    Wenn die Preise wirklich stimmen, bin ich positiv überrascht!


    Oder die Modelle sind kleiner als erwartet, denn laut einigen Aussagen im Netz sollen zumindest die Schlangendamen ja auf 40mm Bases stehen.
    Vielleicht war das falsch und es sind doch nur 32er?


    Wenn aber alles seine Richtigkeit hat, schreckt mich der Preis nicht (und das bei einem GW-Produkt). :D


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • 35€ für 5 Harpien ... das fände ich ziemlich hart.
    Wenn die Medusen so groß sind wie ich denke, fände ich 40 ok, aber auch nicht gut.

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • Also sollte das stimmen fände ich das voll Okay. Aber ich denke eher das sind Pfund Preise und da hat einer nur Zahlen gelesen....


    ... wenn die Tatsächlich (und davon gehe ich aus) 40 mm stehen gehe ich nicht von unter 55 € pro 5er aus (selbst die 5 alten BK kosten 44 € und... wer weiß wie lange noch).....


    Also freut euch nicht zu früh, das klingt echt zu billig um wahr zu sein.

  • Zu den kommenden Ruinen für AoS: Age of Sigmar - Neuigkeiten, Produktbilder und Gerüchte [No comments please]

    Nun ja ...
    Aufregend finde ich sie nicht ...


    Wenn sie relativ billig sind, kann man aber sicher was Schönes daraus bauen.
    Und in der "Blasted Hallowheart" Box ist scheinbar wieder so ein Kunststoff-Spielfeld drinnen. Das Format kann ich nicht genau entziffern, aber 113cm Breite (falls ich das richtig lese) ist ein ungewöhnliches Format, oder?


    Was sagt ihr dazu?


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • ja, sind ganz nett. Billig und GW-Gelände passt aber leider nicht zusammen :D . Wahrscheinlich kosten die paar Mauerteile auch wieder 30+. Da gibts einfach mittlerweile zu viele Alternativen.

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • Mich erinnern die neuerlichen Ruinenteile an die Ruinenteile die einst beim Herrn der Ringe in den Grundboxen dabei waren....

    Es buckeln und huckeln die Gnomen vom Berge,

    mit Kiepen und Körben die Wichtel und Zwerge,

    von Klippen und Klüften hinunter zur Klause,

    zu bergen die Schätze im schützenden Hause.

  • Ich finde es ganz schön heftig, dass Morathi auch in ihrer Monsterform mit 12 Lebenspunkten die Regel "The Iron Heart of Khaine" hat. Wenn man ihr maximal 3 Schaden pro Runde machen kann (und nicht pro Phase!) bekommt man die praktisch nicht weg.
    Ich bin gespannt, wieviele Punkte sie kosten wird ...


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Die 264 neuseeländischen Dollar auf der Seite sind umgerechnet ca. 160 Euro, das finde ich selbst für GW echt heftig, oder ist das Preisniveau in Neuseeland so viel höher?



    Edit: Ich hab mal für das einzige Produkt von den Daughters of Khaine auf der GW-Seite geschaut, der Blood-Coven, die 135NZ$ sind ziemlich genau die 80€ auf der deutschen Seite.

  • Es ist höher!


    Wenn man sich ansieht, dass das der selbe Preis in Neuseeländischen Dollar ist wie bei Alarielle, dann ist davon auszugehen, dass sie wie Alarielle bei uns 105 Euro kosten wird (hoffe ich).


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Morathi kostet echt nur 480 Punkte?
    Mal sehen wie sich das in der Praxis spielt, aber das ist seeeeehr billig in meinen Augen!


    Und die neuen Modelle kann man alle in 5-20er Einheitenspielen und das auch zu relativ niedrigen Punkten (soweit man es lesen kann).


    Nun ja - mal sehen - aber ich denke die werden echt heftig!


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Wer aufmerksam liest findet auf den 'geleakten' Seiten auch schon den Verweis auf die im April erscheinende Armee von Tiefsee-Elfen - Idoneth Deepkin.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Wer aufmerksam liest findet auf den 'geleakten' Seiten auch schon den Verweis auf die im April erscheinende Armee von Tiefsee-Elfen - Idoneth Deepkin.

    Schon gesehen - ich war nur nicht sicher ob das der Name der neuen Elfen sein wird.
    Ist Release im April schon sicher?


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • In Hysh, Tyrion and Teclis created luminous beings and angelic aelfs. Teclis’ first enclave were called the Idoneth - although they disappeared, and future projects proved better.


    Also kommen die Tiefsee-Elfen ursprünglich von Teclis ?

  • Ist jetzt auch auf der deutschen Seite online:


    https://www.games-workshop.com…e+%3E%3D+1519466100000%5D


    Morathi liegt bei 105€ so wie @Kahless sagte ^^

    71 noch irgendwas in waylandischen Münzen ;D



    Bin gespannt auf die Tiefeseeelfchen, wobei cih jetzt erst mal lieber die Melusai vorbestellen würde XD