Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte

  • In den nächsten Tagen (22. bis 25.3.) findet die AdeptiCon statt.
    ( https://www.adepticon.org )
    Dort hat GW wieder Seminare in denen es um die Zukunft von GW und Neuerscheinungen der nächsten Zeit gehen soll.
    Somit die nächste Chance, dass wir etwas über die Idoneth Deepkin oder andere zukünftige Produkte erfahren.


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • ist eigentlich schon was bekannt von den Mai 40K update das sollen soll?

    Warhammer 40K Armeen:

    Orcs 4000+, Necrons 2000+, Admech 1000+, Schwestern 1000+, T'au 2000+


    Age of Sigmar:

    Stormkast 1500p


    ToW

    Oger 3500, Obst und Gemüse 1000p

  • Falls jemand live heute nacht zugucken will :rolleyes:


    so tonight on FB live, the WarhammerTV crew will be reviewing the studio preveiw seminar from Adepticon. video starts at 9pm centeral, and 2am GMT. (late night for me). Edit ( für uns dann wohl 3 uhr )


    This will be their "biggest" preview event so far... so other than the already announced unveiling of the Deepkin, what's your predictions.

  • WHFB 9te Edition

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • WHFB 9te Edition

    So blöd das klingt:


    Als Hersteller würde ich ganz einfach versuchen alle zu bedienen. Ergo könnten man dann Regimentbases mit runden Löchern anbieten, damit man die AoS Minis auch so verwenden kann. Dann noch ein paar Regeln sehr gestreamlined raushauen und tada: Mehr Kundschaft mit wenig Aufwand. Würde eben Probleme geben wegen des Settings (zwei Mal das Selbe macht keinen Sinn)


    Aber das wird nicht passieren ^^

  • "Next codexes announced at Adepticon! Harlequins! Deathwatch! Imperial Knights!"
    "Games Workshop confirm Plastic Sisters of battle! Rules preview in the next chapter approved later this year!
    Designs are being done now!"
    (Quelle: Nights At The Game Table)

  • So blöd das klingt:
    Als Hersteller würde ich ganz einfach versuchen alle zu bedienen. Ergo könnten man dann Regimentbases mit runden Löchern anbieten, damit man die AoS Minis auch so verwenden kann. Dann noch ein paar Regeln sehr gestreamlined raushauen und tada: Mehr Kundschaft mit wenig Aufwand. Würde eben Probleme geben wegen des Settings (zwei Mal das Selbe macht keinen Sinn)


    Aber das wird nicht passieren ^^

    Blöd auch das GW solche Basen noch hat von HRD Ring-krieg :D

    Warhammer 40K Armeen:

    Orcs 4000+, Necrons 2000+, Admech 1000+, Schwestern 1000+, T'au 2000+


    Age of Sigmar:

    Stormkast 1500p


    ToW

    Oger 3500, Obst und Gemüse 1000p

    • Offizieller Beitrag
  • Ich muss sagen, wenn ich mich mal damit abfinde das die durch die Lüfte "schwimmen" finde ich die Modelle ganz cool. Ich mag diesen Typen mit dem Wasserfallumhang. Schöne Dynamik. Es gibt auch diesen einen Zauberer der einen Haufen fies aus sehender Fische auszusenden scheint, den mag ich auch. Was mir persönlich nicht so sehr zusagt sind die glatzköpfigen Truppen, aber das liegt vor allem daran dass man da so deutlich die doofen Ohren der Elfen sieht.

    Ein Zwerg friert nicht! Er zittert vor Zorn, weil es nicht noch kälter ist!

  • Also Wasserdrachenvieh, Schildkröte und den Umhang-Mann finde ich ziemlich cool, die normalen Truppen allerdings ... eher nicht so. Vor allem die Reittiere finde ich echt ziemlich hässlich.



    Und ich bin... enttäuscht.... es ist zwar gut die Leute Hypen zu können aber man muss dem Hype dann auch gerecht werden können......


    Die Minis gefallen mir zu 0%

    GW funktioniert doch quasi nur noch über ungerechtfertigten Hype, bestes Beispiel Malign Portents. Viel gebrabbel, extra Timer und was kommt raus? Ein bisschen heiße Luft.

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

    • Offizieller Beitrag

    Wollen wir mal einen Tag in der Woche etablieren, wo jeder nur etwas Positives von sich gibt? :D Das wär' doch was!


    P.S.: Tiefseelebewesen sind immer hässlich, das ist höchstens bei Disney anders. (Wollt Ihr Disney?)

  • Wollen wir mal einen Tag in der Woche etablieren, wo jeder nur etwas Positives von sich gibt? :D Das wär' doch was!


    P.S.: Tiefseelebenwesen sind immer hässlich, das ist höchstens bei Disney anders. (Wollt Ihr Disney?)

    Dafür bin ich zu realistisch/pessimistisch, nur das positive sehen liegt mir nicht ^^ .


    Naja, hässlich ist aber nicht gleich hässlich. Es gibt quasi "Hässlich" als Stilmittel und "hässlicher" Stil :D
    Und gerade in einer Fantasywelt kann man echt mehr rausholen als Wildschwein-Hai-Drachen. Zudem Tiefseelebewesen meistens nicht hässlich, sondern skurril ;) .

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(