Angepinnt Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Viecher und das Design der Elfen finde ich nicht passend.....

Diese Wasserdrachen sind einfach potthässlich......

Bin ich hier der einzige der so denkt?
      ORDNUNG+CHAOS=GLEICHGEWICHT

Xalan' Bemalecke

WHFB:
      10'000 Pkte Waldelfen
      -5000 Pkte Echsenmenschen
      -3000 Pkte Skaven

40K:

-2000 Pkte Eldar
      - 1450 Pkte Tyraniden
    • Ich muss sagen, wenn ich mich mal damit abfinde das die durch die Lüfte "schwimmen" finde ich die Modelle ganz cool. Ich mag diesen Typen mit dem Wasserfallumhang. Schöne Dynamik. Es gibt auch diesen einen Zauberer der einen Haufen fies aus sehender Fische auszusenden scheint, den mag ich auch. Was mir persönlich nicht so sehr zusagt sind die glatzköpfigen Truppen, aber das liegt vor allem daran dass man da so deutlich die doofen Ohren der Elfen sieht.
      Ein Zwerg friert nicht! Er zittert vor Zorn, weil es nicht noch kälter ist!
    • Ps: srry @Merrhok
      ^^ ;)

Ich guck mir den Trailer nochmal ganz in Ruhe an.... also den Typen mit dem Wasserumhang find ich cool.

Xalan' Bemalecke

WHFB:
      10'000 Pkte Waldelfen
      -3000 Pkte Skaven

40K:

-2000 Pkte Eldar
      - 1450 Pkte Tyraniden
    • Also Wasserdrachenvieh, Schildkröte und den Umhang-Mann finde ich ziemlich cool, die normalen Truppen allerdings ... eher nicht so. Vor allem die Reittiere finde ich echt ziemlich hässlich.

Xalan-Araloth schrieb:

Und ich bin... enttäuscht.... es ist zwar gut die Leute Hypen zu können aber man muss dem Hype dann auch gerecht werden können......

Die Minis gefallen mir zu 0%
      GW funktioniert doch quasi nur noch über ungerechtfertigten Hype, bestes Beispiel Malign Portents. Viel gebrabbel, extra Timer und was kommt raus? Ein bisschen heiße Luft.
      8000 Punkte O&G verschiedenster Stämme
      4000 Punkte Imperium, Drakenwaldmiliz und Löwenburger Soldaten
      2500 Punkte Oger des Titanenmampfer-Stammes

2000 Punkte Dosen Alpha Legion
      3500 Punkte Orkse
      3000 Punkte Eldar, Exoditen und Geister

Mortheim: Orks, Waldgoblins, Zwerge
      Necromunda: Orks, Polizisten of Doom
    • Wollen wir mal einen Tag in der Woche etablieren, wo jeder nur etwas Positives von sich gibt? :D Das wär' doch was!

P.S.: Tiefseelebewesen sind immer hässlich, das ist höchstens bei Disney anders. (Wollt Ihr Disney?)

"Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers." - O. Wilde

"Die Menschen drängen sich zum Lichte, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen." - F. Nietzsche

#MakeGorsGreatAgain
      #SynergiezwangNervt

• Merrhok schrieb:

Wollen wir mal einen Tag in der Woche etablieren, wo jeder nur etwas Positives von sich gibt? :D Das wär' doch was!

P.S.: Tiefseelebenwesen sind immer hässlich, das ist höchstens bei Disney anders. (Wollt Ihr Disney?)
      Dafür bin ich zu realistisch/pessimistisch, nur das positive sehen liegt mir nicht ^^ .

Naja, hässlich ist aber nicht gleich hässlich. Es gibt quasi "Hässlich" als Stilmittel und "hässlicher" Stil :D
      Und gerade in einer Fantasywelt kann man echt mehr rausholen als Wildschwein-Hai-Drachen. Zudem Tiefseelebewesen meistens nicht hässlich, sondern skurril ;) .
      8000 Punkte O&G verschiedenster Stämme
      4000 Punkte Imperium, Drakenwaldmiliz und Löwenburger Soldaten
      2500 Punkte Oger des Titanenmampfer-Stammes

2000 Punkte Dosen Alpha Legion
      3500 Punkte Orkse
      3000 Punkte Eldar, Exoditen und Geister

Mortheim: Orks, Waldgoblins, Zwerge
      Necromunda: Orks, Polizisten of Doom
    • Parzifal schrieb:

die Glatzköpfigen sind dei einzige die mir nicht so richtig zusagen aber der rest, die Helme.... die Rettiere... die Schildkröte.... ich finds schick... der Krakentyp ist cool.
      Ja, alles ist spannend designed, aber die Glatzköppe erinnern zu sehr an die Adeptus Mechanicus-Priester: Klick
    • Lacht mich aus, aber wenn ich Mitspieler für AoS hätte, wäre das mein Volk :)
      Die Minis gefallen mir alle. Die fliegenden Haie sind zwar etwas grotesk, aber meine Güte, es ist Fantasy! Da laufen auch Frauen mit Hupen durch die Gegend, wo jede echte Frau über 'nen Bandscheibenvorfall weinen würde und Typen schwingen Schwerter, die selbst Arnie nicht würde heben, geschweige denn meisterhaft schwingen können :P
      Besonders angetan hat es mir aber die flying Killer-Turtle!
      Ich habe ja selber so eine und das hat schon was :)

Wie gesagt: Schade, das ich keine Mitspieler für AoS habe, sonst wäre ich sofort dabei und würde dafür vielleicht sogar 40k an den Nagel hängen :) (2 Systeme, mehr ist bei mir nicht drin und Freebooters ist einfach zu klasse zum aufhören)
      40k ca. 2.500 Punkte Space Wolves, Freebooters Fate 755 Dublonen Bruderschaft, 85 Dublonen Söldner, 1 Dublone Straßenmusiker
    • Serotonin schrieb:

Parzifal schrieb:

die Glatzköpfigen sind dei einzige die mir nicht so richtig zusagen aber der rest, die Helme.... die Rettiere... die Schildkröte.... ich finds schick... der Krakentyp ist cool.
      Ja, alles ist spannend designed, aber die Glatzköppe erinnern zu sehr an die Adeptus Mechanicus-Priester: Klick
      Joa, stimmt schon. Die erinnern ein wenig an die Ferrari-Mechaniker des Adeptus Formulus Einsus ;)
      Aber im Großen und Ganzen sind sie schon eigenständig, finde ich
      40k ca. 2.500 Punkte Space Wolves, Freebooters Fate 755 Dublonen Bruderschaft, 85 Dublonen Söldner, 1 Dublone Straßenmusiker
    • Serotonin schrieb:

Ja, alles ist spannend designed, aber die Glatzköppe erinnern zu sehr an die Adeptus Mechanicus-Priester
      Mich eher an die Sylvaneth Outcasts

Xalan' Bemalecke

WHFB:
      10'000 Pkte Waldelfen
      -3000 Pkte Skaven

40K:

-2000 Pkte Eldar
      - 1450 Pkte Tyraniden
    • Ich habe erst mal gedacht, das sind so viele Ankündigungen auf einen Schlag, da weiß man ja gar nicht, worauf man sich konzentrieren soll. Das ist schon ein bisschen inflationär. Ich finde "das neue" GW ja auch toll, aber das ist schon fast zu viel Information.

AoS interessiert mich ja nach wie vor aktiv nicht, aber ich finde es immer interessant zu gucken, wo so die Reise hingeht. Bei den Seeelfen bin ich mal wieder hin und hergerissen zwischen Bewunderung und Abscheu. Irgendwie cool, dass die Designer versuchen, eingeschlagene Pfade zu verlassen und etwas Neues wagen. Und gerade die verrückten Designs sind echt auch ganz witzig. Andererseits arbeiten sie sich auch, wie viele andere, an den Elementen ab, nehmen teilweise einfach irgendwelche Tiere und weben eine Seeelfen-Geschichte drum. Das ist dann auch alles nicht so verrückt, wie es erst scheint. Die Schildkröte und der Wasserumhang sind echt super. Der Typ auf dem Schuppentier kommt mir irgendwie sehr vertraut vor. Ich glaube, die Pose gibt es in jeder AoS-Fraktion mindestens ein mal.
      Mir geht's so wie D.J.: Würde ich AoS spielen, wäre ich stark versucht, die Typen zu sammeln, auch wenn ich sie irgendwie bescheuert finde. Ich freue mich dann aber doch immer, wenn kein Kaufimpuls ausgelöst wird.
      Keep Your Cool 8)
    • Die Kraken und Schuppenviecher sind sehr interessant, eignen sich sicher für eigene Umbauten, aber viel besser ist die Nachricht für Plastik-Schwestern, hoffentlich werden die vom Design her nit zu versaut...

Nach all den Jahren kann die eigene Schwesternschaft endlich erweitert werden und die Motivation die zu bemalen steigt wieder... :] :] :]
    • Die Glatzen sind ne Mischung aus Vampiren und Sylvaneth, wenn man nur schnell drüber schaut und die Beinschienen nicht beachtet .
      Der Typ auf/ an der Welle erinnert mich an diverse kleine Püppchen von Rackham , sieht aber klasse aus is wohl nen Obermufti von denen ,mal sehen wie groß der ist.
      Die Schildkröte is ja mal der Hammer !!!
      Der Typ auf dem Riesenseepferdchen-Drachenverschnitt könnte fast als Mamfred von Carstein durchgehen ist aber auch cool designt .
      Wenn ich mir die kleine Reiterei anschauen sehen die ok aus ähnlich wie die Melusai wo mir etwas an den Details fehlt .
    • Früher ging es mir immer so, dass ich den Hintergrund verschlungen habe, tief eingetaucht bin, in die eigenartigen Welten von Warhammer und mir im Nachgang gewünscht habe, dass es doch irgendwann einmal ein Modell zu diesem oder jenem Wesen geben könnte.

Heute scheint es mir so zu sein, dass man mit neuem Miniaturen aller Couleur überschüttet wird und sich immer wieder fragt, "Was ist das denn? Da würd' mich aber jetzt doch der Hintergrund sehr interessieren!"

Was den Umfang - des dann meist nachgereichten Kontextes - angeht, passen die Informationen zu den Modellen meist leider auf eine Baseball Karte.

Würdet ihr anders über die Modelle denken, wenn ihr erst Romane über sie gelesen hättet und sie dann sehnsüchtig im Plastikguss erwarten würdet?

"Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers." - O. Wilde

"Die Menschen drängen sich zum Lichte, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen." - F. Nietzsche

#MakeGorsGreatAgain
      #SynergiezwangNervt