Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte

  • Ach aber ein ähnlich großer bzw nur etwas Massigerer Mortarion kann 110 € kosten.... ?! Und die neuen GUOS sind mit ebenfalls 110 günstig oder gerechtfertigt ?!(der neue Welfenelf wird aber ähnlich wie eine Morati 1x pro Armee von Nöten sein selbst wenn die 3,5-4k groß ist ERGO ist 90,00 € bestimmt nicht billig/günstig aber
    Überteuert auch nicht. Wobei ich halt so 65-70 € Okay gefunden hätte aber... naja)

    Du kannst mehr als einen davon haben, der ist nicht einzigartig. Es gibt sogar 2 Varianten.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Du kannst mehr als einen davon haben, der ist nicht einzigartig. Es gibt sogar 2 Varianten.

    Ja... aber ich meine damit, der wird von den Punkten ähnlich gestaltet sein, und da das für viele Monster/Heros in AoS gilt: einer Reicht, oder beide 1x dann hat man aber kaum ne andere Armee (ggf gibt es auch nen Battalion aus 2 + noch was ... ähnlich den 3 GUOs).


    Sind wir doch mal erhlich die preise für eine neue Armee bei Start tendieren immer gegen das gleiche (also 400 - 550 € (ohne Farben, Rabatte) bis die eine vernünftige Spielbare Größe haben..... :rolleyes:

  • Ja... aber ich meine damit, der wird von den Punkten ähnlich gestaltet sein, und da das für viele Monster/Heros in AoS gilt: einer Reicht, oder beide 1x dann hat man aber kaum ne andere Armee (ggf gibt es auch nen Battalion aus 2 + noch was ... ähnlich den 3 GUOs).
    Sind wir doch mal erhlich die preise für eine neue Armee bei Start tendieren immer gegen das gleiche (also 400 - 550 € (ohne Farben, Rabatte) bis die eine vernünftige Spielbare Größe haben..... :rolleyes:

    meine DoK haben mich ~ 180 gekostet
    (15 melusai, 20 hexen, 10 Warlocks, ein altar, morathi, avatar, battletome, bis zu 3 Hag Queens, 1x Slaughter aqueen, eine medusa, open war cards etc.)
    Man muss hald gucken wo und wie man kauft. :) und wie man geschickt magnetisiert.

  • meine DoK haben mich ~ 180 gekostet
    (15 melusai, 20 hexen, ein altar, morathi, avatar, battletome, open war cards etc.)

    Willst du mit uns teilen, wie man das alles für 180 Euro bekommt, ohne etwas Illegales zu machen?
    Listenpreis dieser Dinge laut GW (ohne dein "etc." zu berücksichtigen): 421 Euro!


    Ich will auch solche Preise! :whistling:


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Willst du mit uns teilen, wie man das alles für 180 Euro bekommt, ohne etwas Illegales zu machen?Listenpreis dieser Dinge laut GW (ohne dein "etc." zu berücksichtigen): 421 Euro!


    Ich will auch solche Preise! :whistling:


    Kahless

    Du kannst legal schauen ob du Freunde unter GW Mitarbeitern findest, die kriegen 50% Rabatt. Wenn du solche in England hast kannst du sogar fast 60% sparen, wenn du ihnen den Pfundpreis überweist, wegen GWs seltsamer Umrechnungen. Alternativ einen Einzelhändler befreunden, dann gibts den Einkaufspreis.


    Wenn's ums shoppen geht: Wayland Games gibt 20% Rabatt auf Neuerscheinungen, und die verwenden nicht GWs Europreise, sondern rechnen die GBP Preise um. Je nach aktuellem Pfeundpreis kannst du 30 - 40% zum Ladenpreis sparen.


    Und ich vermute mal, Jack hat einmal die 'Streitmacht' gekauft, da spart man auch noch mal n gutes Stück.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Krasse Battleline Einheiten, die Namarti Thralls...haben ein ähnliches Profil wie die Executioners.
    Werden dann wohl auch 180+Pkt. kosten. (10Mann)
    Freue mich schon auf den Rest der Deepkin. :)

  • Willst du mit uns teilen, wie man das alles für 180 Euro bekommt, ohne etwas Illegales zu machen?Listenpreis dieser Dinge laut GW (ohne dein "etc." zu berücksichtigen): 421 Euro!


    Ich will auch solche Preise! :whistling:


    Kahless

    wayland, ebay und ein bissl glück.
    Wayland rechnet due pfund zum aktuellen wechselkurs um. Und macht dann -20% D.h.:
    GW Preis: 65gbp, GW in Euro: 80/90 euro
    Wayland: 65gpb -> 72eur -20% = 58eur, als Beispiel.



    Auf ebay z.b. beschädigte Warlocks für 12-15 euro, die dann durch bluestuff und milliput reparieren.
    Wayland für morathi, melusai und die Tomes dazu meine gesparten royalty points vom gesamtpreis abziehen.
    Das cauldron of blood mit den hexenpack stark reduziert bekommen (50%) weil ein Laden hier seine Range geleert hat. Dann waren im pack fehlende gussrahmen und beschädigte Teile. Gw kontaktiert und sie haben mir 10 neue hexen zugeschickt. Die kaputten/fehlenden Teile wieder mit bluestuff und milliput ergänzt und repariert -> 20 Witch aelves.
    Beim altar die besatzung magnetisiert, die werden als 2x death hag,1x slaughterqueen, 1x Medusa und 1x Avatar of Khaine verwendet.

  • Danke für die Erklärung.
    Das lief ja dann super für dich!


    Aber leider nichts, dass man bei zukünftigen Käufen direkt nachmachen kann.
    Aber wenn man es nicht eilig hat, ist Wayland einfach immer super.
    (Ich hab bei denen bisher nur zweimal bestellt und immer ewig auf die Lieferung gewartet, daher tendiere ich aktuell meist zu einem der österreichischen Shops die 20% auf die Euro-GW-Preise geben.)


    Danke und Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • meine DoK haben mich ~ 180 gekostet

    Ich schrieb ja auch extra - ohne Rabattte -


    Ich hab auch schon 3-4 Jahre nix mehr zum Original GW Preis gekauft da das aber alles immer individuell ist muss man gucken ob man 10, 20 oder gar 30% Rabatt auf was hat, oder ob was in Boxen zb. angeboten wird.


    Man kann deutlich günstiger sein... muss aber nicht sein.

  • ja, die sind ganz nett!
    Können mich aber leider vom Gesamtprogramm nicht überzeugen.
    Freue mich aber schon auf die Neuauflage von Adeptus Ticanicus.

  • Mir gefallen die sehr gut. Die erste aos Armee die mir richtig gefällt....


    Ein Quallen Modell oder darkDolphins (richtig aggressiv aussehende Delfine mit schneidenden Finnen) wären auch noch cool gewesen. :D Speerfische wären auch eine Option gewesen :)


    Noch ist aber noch Ebbe, was den Kaufrausch angeht.... die Flut naht aber!

    Xefalens Bemalecke


    WHFB:
    10'000 Pkte Waldelfen
    -5000 Pkte Echsenmenschen
    -3000 Pkte Skaven

    Einmal editiert, zuletzt von Xefalen ()

  • Sollten nicht auch die ganzen Gerüchte über Cthulu Elfen aufgrund eines Monsters entstanden sein? Das wäre mir bislang auch nicht aufgefallen.

    Ein Zwerg friert nicht! Er zittert vor Zorn, weil es nicht noch kälter ist!

  • hat jemand den livestream komplett gesehen? angeblich gab es ein paar anspielungen auf ein noch nicht gezeigtes großes monster.


    Habe ihn ganz gesehen aber nichts in derart gehört. Wobei das nichts zu befeuten hat: Deren Tonqualität ist furchtbar, weil deren Mikrofone die falsche Richtcharakteristik besitzen.

  • Ist mir in einen anderen Forum aufgefallen, Diese Person wollte sich nur einige Exemplare von Warhammer Conquest erstehen :D


    "tüüt.... tüüt... tüüt"
    Dame am Telefon: Internationale Presse, Frau XYZ(aus Gründen der Anonymisierung wurde der echte Name entfernt) am Apparat, wie kann ich Ihnen behilflich sein?"
    Moi: Guten Tag big_eye (aus Gründen der Anonymisierung wurde der echte Name entfernt) mein Name. ich rufe an, da ich eine Frage bezüglich eines Magazins habe, von dem ich gehört habe, dass man dieses über sie beziehen kann, da es das in meiner näheren Umgebung nicht gibt.
    Dame: *Lacht* Ja dann sagen sie mir doch bitte den Namen des Magazins und dann schauen wir mal, ob wir ihnen weiterhelfen können.
    Moi: Es handelt sich um das Magazin Warhammer Conquest
    Dame: Ah das mit den Püppchen zum Anmalen?
    Moi: Ganz ganz genau
    Dame: Das können wir Ihnen gerne zukommen lassen. Als Einzelhefte oder Abonnement. Dabei würden wir ihnen die ersten drei Hefte im Paket zukommen lassen mit einem Überweisungsträger und dann jeden Monat die nächsten vier Ausgaben für 39,97. Sollten sie nach den ersten Heften aber denken, 'das ist nix für mich' dann rufen sie einfach durch und dann können wir das Abo auch kündigen.
    Moi: Sie sagten Einzelhefte, könnte ich die bestellen?
    Dame: Ja, aber nur in begrenzter Stückzahl. Ich hatte hier heute einen Herrn am Telefon, der zwanzig mal die Ausgabe 1 haben wollte *lacht*
    Moi: *lacht* Nein also so oft brauche ich die nicht. ich würde gerne die Ausgaben 1-3 haben und Ausgabe eins zweimal, wenn möglich.
    Dame: Das ist überhaupt kein Problem. Würden Sie mir bitte ihren Namen und Anschrift gebe?
    Moi: *gebe Namen und Anschrift durch* Wieviel betragen denn die Versandkosten, wenn ich fragen darf?
    Dame: Maximal fünf Euro. Allerdings rechnen Sie bitte mit der 17. Kalenderwoche. Wir sind nicht Amazon und liefern am nächsten Tag.
    Moi: Das ist kein Problem
    Dame: ich sags nur, da ich selbst von Amazon verwöhnt bin damit rechne, dass alles am nächsten Tag ankommt. Nur damit sie sich nicht wundern.
    Moi: Sehr gut, dann danke ich ihnen Frau XYZ und wünsche ihnen noch einen angenehmen Tag.
    Dame: Dankeschön, ihnen auch. Tschüss
    Moi: Wiederhören.


    ANMERKUNG: Es handelt sich um ein Gedächtnisprotokoll. Abweichungen vom realen Tatbestand können auftreten.
    Aktuell wird der kauf ( besonders Ausgabe 1) gedrosselt.
    Viele haben dort direkt bestellt per Telefon und auch per Email
    Aktuell ist es eine art Testverkauf und wen das richtig anlaufen sollte wird es eventuell Deutschlandweit großgezogen. ( vergleichbar wie mit HDR damals)

    Warhammer 40K Armeen:

    Orcs 4000+, Necrons 2000+, Admech 1000+, Schwestern 1000+, T'au 2000+


    Age of Sigmar:

    Stormkast 1500p


    ToW

    Oger 3500, Obst und Gemüse 1000p

    Einmal editiert, zuletzt von Der Sigmarpriester ()