Mein Dark Angels Nachfolgeorden

  • Ich erstelle einen neuen Dark Angels Nachfolgeorden, welchen ich euch gerne in diesem Thread vorstellen würde.
    Diesen Thread werde ich ein wenig aktualisieren.


    Meine Gründe
    Ich schaffe es nicht meinen Deathwing in Ushabti Bone zu bemalen. :mauer:
    Also habe ich nach einer deckenderen Farbe gesucht und mit Mephiston Red eine gute Alternative gefunden.


    Hintergrund zum Orden
    Die Hauptaufgabe meines flottenbasierten Ordens ist natürlich die Jagd nach den Gefallenen Engeln.
    Anders als die Dark Angels werden die Gefallenen aber nicht zur Reue gezwungen sondern deren Urteil wird direkt vor Ort oder an Bord eines Schiffes durch einen Absolutionspriester vollstreckt.
    Ausserdem verehrt mein Orden seinen Primogenitor-Orden und verwendet eine ähnliche Armeeorganisation.


    Aus den beiden oben genannten Gründen sind daher die Hauptfarben ihrer Rüstungen Blutrot und Caliban-Grün.


    Name des Ordens
    Da es schon genug "Angels of ..." gibt, nenne ich meinen Orden Knights of Caliban.



    Never forget! Never forgive!


    ------------------------------------------------------------------------


    Mein Blog über Warhammer Fantasy und 40'000:
    http://domiswarhammer.blogspot.com

    2 Mal editiert, zuletzt von CHSubZero ()

  • Da alle bekannten Nachfolgeorden auch die "Angels of ..." sind, könnte man gut dabei bleiben. Da finde ich die Angels of extermination gar nicht so übel.

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen

  • Knights of Caliban ist am besten. Das Farbshema gefällt mir.

    Wir sind die Söhne Grungrines: Ein einzelner von uns ist ein unnachgieber Fels in der Brandung, eine Armee von uns ist ein unerschütterlicher allem trotzender Berg und unser Volk ist ein Gebirge, das ganze Zeitalter überdauert.
    5000p Zwerge: Die Felsen in der Brandung


    Wir sind die Legionen der Sühne, wir sind vom Imperator ausersehen um die Menschheit vor den Xenos zu beschützen und den Befelen des Löwen zu folgen.
    3000p Dark Angels: 1. und 3. Kompanie der Legion der Sühne

  • Update im 1. Post:

    • Name des Ordens ist nun Knights of Caliban
    • Farbschemata ergänzt und verbessert
    • Bild von meinen Testmodellen hinzugefügt

    Mit der Farbkombination Rot/Grün bin ich sehr zufrieden.
    Bei den Testmodellen muss ich nur noch die Bases mittels Astrogranite machen, dann sind diese fertig.

    Never forget! Never forgive!


    ------------------------------------------------------------------------


    Mein Blog über Warhammer Fantasy und 40'000:
    http://domiswarhammer.blogspot.com