Flagge für AST einer Lahmia-Vampirfürstin

  • Guten Abend zusammen,


    ich baue mir eine Armee der Vampirfürsten auf, die als Thema die Lahmia hat. Nun suche ich für den AST ein entsprechendes Banner. Hat jemand Ideen oder kennt einer Seiten, wo man Untoten/Vampirmotive herkriegt?

  • also ein bild das auf das banner kommt oder suchst du ein modell?


    als motive fallen mir ein: alte khemrische hieroglyphen, schlangen oder katzen (auch im ägyptischen stil) oder motive des französischen barock (blumen, schmuck etc)

  • Ich meinte das Banner. Da sie eine Lahmia aus dem Imperium sein soll, dachte ich an eine Schlange als Zeichen der Zugehörigkeit zu den Lahmia. Aber der Rest..??

  • Ein bisschen Info wär ganz gut.


    Wir haben:
    weiblich, Lahmia, Imperiumsherkunft.


    daraus kann man ein paar schicke Sachen machen, aber für persönliche Banner bieten sich auch Erlebnisse aus der Hintergrundstory an, wenns denn eine dazu gibt.


    Ansonsten sind die traditionell vampirischen Motive bei Warhammer; Fledermäuse, Blut, Skelette, alte Festungen, Namensbanner,...

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen

  • Wenn ich das freihand malen könnte, wäre mein Beruf Maler und nicht Beamter 8) . Ich werde es ausdrucken und "übermalen". Damit es eben nicht ausgedruckt aussieht. Wobei mir ein solches Motiv mit einer Schlange eher zusagen würde.

  • denn frag doch mal rum, ob jemand lust hääte aus dem Wolf ne Schlange zu machen. Ansonsten find ich dass schon recht schön, oben drüber vielleicht mit nem Banner und Lahmia, oder ihrer Imperialen Heimatstadt oder so...

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen