Harlequin alternativ modelle

  • hallo ich spiele gerade mit den gedanken rum mir einen Harlequintupp aufzubauen
    aber mir gefallen die original Modelle ne und bin jetzt auf der suche nach einpaar alternativ modellen
    mir gefallen die kampftanzer der waltelfen oder die Schlächterschwestern der Dunkelelfen weiß nur ne so ganz ob sie passen
    würde mich über paar gute ideen oder eine alternative freun

  • Hi
    was gefällt Dir denn an den Harlequins nicht?


    Nach meiner Meinung eines der coolsten Modellportfolies überhaupt ... nach Vampieren selbstredend :D


    Leider wird sicher aus Kampftänzern nie nen Harlequin werden nach meiner Meinung ... sonst kauf doch mal ne Packung und schau wie sie aussehen wenn Du sie wie Harlequins bemalst und vielleicht moddest ... aber wenn Dir zB die Gesichter nicht gefallen etc dann wird da sicher die Gesamtstimmung für Harlequins fehlen denke ich mir.


    Alternativen weiß ich so auch grade nicht ...aber mir gefallen wie eingangs erwähnt die Minis auch extrem gut...


    Vielleicht mal als Anschautip falls Du es noch nicht kennst und wie man sie echt schön malen kann nach meiner Meinung :


    http://deathwatchstudios.com/g…/commissioned-miniatures/

  • @ Roudhhawk:
    Schau mal auf das Datum des Postes. Nach zwei Jahren ist eine Antwort auch nicht mehr notwendig... ;)

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Herr über:
    Klan Aviok
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis