der pfad des ruhmes

  • wer den WD regelmäßig liest, wird den artikel schon kennen. es geht darum, kleine chaosbanden aufzustellen und sie gegeneinander antreten zu lassen. hierbei gewinnen sie dann wie in mordheim auch, erfahrung sammel und so immer mächtiger werden. die genauen regeln waren im WD abgedruckt. da ich das ganze jetzt auch auf einer ausländischen GW seite als pdf gefunden. is ne offiziele seite von GW also keine private, daher seh ich keine urheberrechtsprobleme. ich werd mich jetzt mal die nächsten tage hinsetzten und die regeln hier abdrucken, für die, die


    a) den WD nicht gelesen haben und/oder


    b) keine lust zum übersetzen der englischen datei haben



    wird allerdings ne weile dauern, da ich noch anderes zu tun hab.

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • sorry, hab grad eben noch mal nachgesehn und festgestellt, daß die jungs doch ne copyright-klausel drin haben...



    dann hier der link zur englischen datei:


    http://oz.games-workshop.com/w…s/pathtoglory/default.htm

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • Ich sehe das wieder mal als Beweis dafür, dass Chaos das Lieblingsvolk von GW ist....
    (nicht, dass das schlecht wäre.... ;) )

    Tzeen'phak Neth Quaysh!
    Der Wandel wird herrschen!

  • @dämon nicht das lieblingsvolk chaos braucht mehr auswahl updates und solche sachen . die werden nur überschäzt und ziehen anfänger an ohne ende.
    gut ist doch gws lieblingsvolk. bringt am meisten geld ein !


    Gruss Goldi