MrTrainlike´s Geländeecke

  • Sieht nett aus, würde allerdings statt zu Wellpappe entweder zu dicker, stabiler Pappa von Büchern, oder zu Balsaholz raten, die Papae wird dir schnell kaputt gehen, sich weiter wellen wenn Farbe und Feuchtigkeit kommt, etc...
    Aber auf jedne fall ein schönes Geländestück...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • nimmst du des nachts auf? die Beleuchtung ist net so cool. Nimm mal zwei oder drei Schreibtischlampen und richtete die wircklich auf deinen Arbeitsplatz. Des ist besonders bei Malsachen echt schöner mit besserem Licht.

    Wir sind die Söhne Grungrines: Ein einzelner von uns ist ein unnachgieber Fels in der Brandung, eine Armee von uns ist ein unerschütterlicher allem trotzender Berg und unser Volk ist ein Gebirge, das ganze Zeitalter überdauert.
    5000p Zwerge: Die Felsen in der Brandung


    Wir sind die Legionen der Sühne, wir sind vom Imperator ausersehen um die Menschheit vor den Xenos zu beschützen und den Befelen des Löwen zu folgen.
    3000p Dark Angels: 1. und 3. Kompanie der Legion der Sühne

  • Ich weiß muss mir mal diese "weißen" Lampen holen meine Lampen haben dieses gelbe Licht und das sieht wirklich nciht so gut aus... aber wird gemacht ;D

    Echsenmenschen stolze 206 Punkte ;D
    Tau 808 Punkte :D

  • insgesamt finde ich deine Videos nicht verkehrt, doch irgendwie ist mir die kamera ständig etwas zu nah dran, außerdem könnte sie ein ticken ruhiger sein. Vielleicht hast du ein kleines stativ oder ähnliches, womit du die kamera entsprechend in der richtigen distanz und ruhig positionieren kannst. Es wäre auch möglich eine Fotoreihe zu machen und diese zu kommentieren. das bringt auch echt ruhe rein.


    Gruß Julius

  • Stativ ist schon bestellt :) allerdings mit der Fotoreihe hab ich gar keine Erfahrungen, da mein Mic schrott ist und ich leider auch keine Software dafür habe :/ .
    Weißt du vieleicht welche Software sich dafür eignet ?

    Echsenmenschen stolze 206 Punkte ;D
    Tau 808 Punkte :D