"Frontprotokolle 8672-25673-281118 - Die Vertylakh-Dynastie im Kampf" (Antrakers Necrons)

  • Hallo antraker,


    ich bin zu sehr Anfänger um Dir Tipps geben zu können noch kann ich eine Prognose wagen. Aber ich hoffe, dass Du im Anschluss der Schlacht einen Bericht verfasst. Damit meine Unkenntnis weiter erfolgreich bekämpft wird und ich in Zukunft vielleicht mal eine Hilfe bin.


    Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg und natürlich DAS WICHTIGSTE:


    Viel Spaß

    Der Vater: 132 Machtpunkte, 2.550 Punkte Astra Militarum
    Der Sohn aka Luke: 138 Machtpunkte, 2.500 Punkte Eldar
    Der Kleine aka Shorty: 57 Machtpunkte, 1.023 Punkte Space Marines

  • also einfach so vom Listen lesen, sehe ich deine Necrons doch auf einem wesentlich höheren Stärkeniveau als die Primarchen-Verräter BT.


    Eigentlich kannst du dich recht defensiv verhalten und einfach warten das er ran kommt. in der zwischenzeit einfach versuchen die LR mit gauss zu schrotten und danach dürfen sich die insassen mit den phantomen begnügen (die absolut op sind in der formation)

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • Vorab die Bilder.
    Erläuterungen folgen wenn mein kleiner Mittagsschlaf macht. :D
    Jetzt schläft er, also dann los!


    Ich hatte je schon ein wenig Manschetten vor der Nahkampfkraft des gegners. Denn ich hab ja außer C'Tan und Phantomen nix nahkämpferisches dabei. Meine geliebten Prätorianer sind dem Decurion zum Opfer gefallen und die Leibgarde ist nicht bemalt. :(
    Auch vor der Assassine hatte ich Bammel.