Fußballfans anwesend

  • Und ich mach mich jetzt mal bei allen unbeliebt:
    Leverkusen! 8)


    Bin zwar gebürtiger Kölner, wohne aber ab dem 4. Lebensjahr in Leverkusen und war damals mit dem Sohn von Paulo Sergio im Kindergarten :D und da meine Eltern damals keine Fußballfans waren konnte es gar nicht anders kommen...

  • Fußball? Aber hallo! Ich bin seit jeher fanatischer Anhänger des 1.FC Köln!
    Geschichten gäbe es da aus den letzen Jahrzehnten ebenfalls unendlich Viele zu erzählen da es da so einige persönliche Highlights zu bestaunen gab...


    - 8:0 im UI Cup gegen Tottenham!
    - 3:2 Sieg gegen Jahn Regensburg nachdem man 2 (in Worten ZWEI) Minuten vor Spielende noch 2:0 zurückgelegen hat.
    - Das berüchtigte Trommelstockwurf Spiel gegen den HSV.
    - Das noch viel berüchtigtere Fahnenspiel gegen Gladbach.
    - Das 2:0 im Derby gegen Leverkusen durch das man Dortmund zum Meister gemacht hat.
    - Das Aufstiegsspiel gegen Mainz mit anschließendem Platzsturm und rauschender Siegesfeier!
    - Liveschalten aus dem Stall von Hennes als er wegen der grassierenden Maul und Klauenseuche nicht ins Sadion durfte.
    - Karneval trotz 5:0 Niederlage in Essen.
    - usw.

    - Hier könnte Ihre Werbung stehen -


  • da klingelt bei mir nichts...


    Muss ja auch im Kasten klingeln! ;)

    Zitat von Raymond "Ray" Stantz

    "Guten Abend... als ordnungsgemäß ernannter Repräsentant der Stadt, des
    Countys und des Staates New York ordne ich hiermit die Einstellung aller
    übernatürlicher Aktivitäten und das sofortige Zurückkehren an deinen
    Ursprungsort oder zur nächstgelegenen, erreichbaren Paralleldimension an!"


  • Muss ja auch im Kasten klingeln! ;)


    Hier im Forum fehlt eindeutig ein Gefällt mir Button^^

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • Wir sind die Jungs aus Cannstatt
    Vom VfB
    Wir folgend unserer Mannschaft
    Woll`n sie siegen sehen
    Unsere Farben sind Weiß und Rot
    Stehn zusammen bis in den Tod


    Geschichten und Erlebnisse einfach viel zu viele

    Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

  • EFFZEH !!!

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Wow, es gibt weltweit nur 3 FCA Fans und einer davon ist hier registriert


    Ja genau, deshalb hatte ich am Samstag auch verdammt viel Platz im Gästeblock von Dortmund zusammen mit irgendwelchen 3997 anderen Menschen die da zufällig rumstanden :P

    Ich spiele:
    ...so Einiges. Hab jetzt erst wieder angefangen und muss die Bestände sichten ;)

  • :D auf jeden Fall ein großen Lob an den FCA, die sich bislang hervorragend in der Liga verkaufen ;)

  • Die Fortuna ist mein Verein,
    mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein!
    Da kannste jeden in Deutschland fragen,
    F95 ist einfach nicht zu schlagen!
    Óle Óle!


    Hätten wir das auch geklärt :D derzeitig alles schwierig aberauch die Phase geht vorbei^^

    "Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich."
    +++ Erster Vers des Schwurs der Bruderschaft des Blutes. +++

  • Ich bin zwar dank meines Opas Schalker und habe dies auch nie bereut (wo es doch so den ein oder anderen Anlass gegeben hätte ?( ),
    da ich aber in Leverkusen zur Schule gegangen bin, hege ich sogar eine große Sympathie für die Werkself. :)

    Bretonia: 4500 Punkte, Krieger des Chaos: 7000 Punkte, Orks und Goblins: 9500 Punkte


    Blood Angels: 5000 Punkte, Imperiale Armee: 2500 Punkte, Tyraniden: 1250 Punkte


    Erebor: 1800 Punkte