Warhammer Online Shop / Empfehlungen und Tipps

  • Hallo allesamt,


    wie ín der Überschrift schon vermerkt geht es hier um einen Zuverlässigen Warhammer Online Shop der zu finden ist. Mir sind bereits bekannt, kutami.de , microconstruct.de , waylandgames.co.uk & totalwargamer.co.uk . Ich denke vorallem für Anfänger ist es wichtig zu wissen welcher Shop Zuverlässig ist und wie man bei den Preisen von GW alternativ sparen kann.

    Wie ich die Shop´s Platzieren würde:


    1 - kutami
    2 - microconstruct
    3 - waylandgames
    4 - totalwargamer


    Ergänzungen:

    - fantasywelt.de
    - fantasy-warehouse.de
    - shop.battlefield-berlin.de
    - fantasy-in.de
    - firestormgames.co.uk
    - radaddel.de
    - fantasyladen.de


    Was sagt Ihr dazu, habt Ihr eventuell noch andere Online Shop´s wo man eventuell was abgreifen kann?


    Gruß


    5 Mal editiert, zuletzt von Nerdhammer ()

  • Ebay.de / Ebay Kleinanzeige.de


    Sind zwar keine shops in deinem Sinne jedoch lassen sich da recht oft gute Schnäppchen machen

    "Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt.
    Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle Anderen."


    Lord Varaneth der Grausame


    8k+ Druchii - 90%+ bemalt

  • Ich bin ein sehr großer Fan von Fantasy Warehouse (www.fantasy-warehouse.de). Die sind GW Premium Händler, wodurch sie die üblichen 10% Rabatt anbieten. Das Sortiment ist nicht all-umfassend, bislang ist mir das aber nicht sonderlich negativ aufgefallen. Die Gründe warum ich dort bestelle, sind die Geschwindigkeit (die Lieferung erfolgt in der Regel ein bis zwei Tage nach Bestellung) und der mMn überragende Service.

  • Würde anmerken, dass man bei solchen Shops besser keine Finecast Figuren bestellt. Habe einmal den Fehler bei waylandgames gemacht. Bei den Modellen, wo einfach die Metallgussform verwendet wurde, die totale Katastrophe. Viele Bläschen im Resign und allgemein sehr unschön. Bei neuen Modellen wiederum waren die Finecast Figuren gut.

  • Ich denke an den Preis von kutami.de wird es schwer ranzukommen sein, bislang ist dieser Shop mein Favorite. Für Einzelne Sachen (Modelle/Boxen im geringen Wert) bestelle ich bei microconstruct. Der Nachteil ist jedoch das man etwas länger auf seine Ware warten muss, da diese meistens nicht auf Lager ist.

  • Mit kutami habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Hatte irgendwann im März zwei Sachen bestellt. Nach etwa zwei Monaten und nur einer einzigen Standardmail-Antwort bekam ich ein Teil. Ein Monat verging, bis man sich bequemte, mir mitzuteilen, dass das zweite nicht erhältlich sei. Bis ich einen Ersatz bekam, war es September. Dafür durfte ich zweimal Porto zahlen. Sorry, Finger weg von dem Laden.


    Wayland war immer Top, Battlefield Berlin ebenso.

    Some German words are so long that they have a perspective. Whenever I come across a good one, I stuff it and put it in my museum.


    www.tablepott.de - Wir sind das Ruhrgebiet!

  • Habe mal ne Frage zu Totalwargamer.co.uk..


    Also bei den Zahlungsmöglichkeiten wird mir ja Zahlen per Visa, Mastercard, American Express, Maestro & Solo angeboten.
    Auf meiner EC-Karte ist das Maestro-Zeichen, allerdings werde ich beim Auswählen der Zahlungsmethode nicht zum Eingeben irgendwelcher Daten gafragt...
    Kann ich damit trotzdem bezahlen oder nicht ? Habe bisher nur per Überweisung/Bankeinzug im Internet bezahlt..:/

  • Ich habe mit Elementgames.co.uk gute Erfahrungen im Bezug auf Preis, Versand und Sicherheit gemacht. Kann ich also uneingeschränkt empfehlen.

    Alles für den Schwarm! Und mehr für mich! :P


    Tyraniden 1000P/100 % bemalt
    Gruftkönige 1000P/100 % bemalt/Erweiterung um 500P geplant

  • Radaddel ist ein deutscher Shop, gibt 10% Rabatt und versendet ab 50 Euro versandkostenfrei. Zu Weihnachten gibts meist nette Angebote. Hatte bisher noch keinen Grund mich zu beschweren.

    --> Königreich Bretonia <--

  • Hab für meine Bestellungen mittlerweile 3 deutsche Shops favorisiert:


    - Fantasyladen.de:
    Sehr schnelle Lieferung von lagernder Ware, sehr umfangreiches Sortiment


    - Kutami:
    Teilweise sogar günstiger als Wayland, leider nicht immer der schnellste (aber bei Wayland wartet man mindestens ebenso lang)


    - Fantasywelt
    Gibt sogar auf Bücher Rabatte

    Rush of Battle
    Das Projekt Magnetix bei Facebook


    _______________________________________________________________


    - 11000 P - "Brass 'n Bones" Krieger des Chaos
    - In Neuplanung - "Claws of Karond Kar" Dunkelelfen


    _______________________________________________________________



  • Mit Reaper miniatures hab ich ein paar gute Erfahrungen Gemacht

  • Möchte mich auch kurz einbringen:


    gestern Packet von Kutami angekommen was ich erst 1 Woche vorher bestellt hatte mit allem drin obwohl 3 von 4 Sachen


    als nicht auf Lager beim Bestellen gekennzeichnet war. Einzig kostenloser Versand erst ab 100 Euro drückt bißchen die Stimmung, ansonsten echt Top!


    Auf das zeitlgieche Packet von GW warte ich heute noch ;)

  • Einzig kostenloser Versand erst ab 100 Euro drückt bißchen die Stimmung, ...


    Naja, bei den aktuellen Preisen von GW nicht das große Problem :rolleyes:

    Rush of Battle
    Das Projekt Magnetix bei Facebook


    _______________________________________________________________


    - 11000 P - "Brass 'n Bones" Krieger des Chaos
    - In Neuplanung - "Claws of Karond Kar" Dunkelelfen


    _______________________________________________________________