"Miniwargaming"

  • Hey Leute ^^,
    ich hab vor geraumer Zeit einen Kanal auf Youtube gefunden, der unter anderem auch Schlachtberichte/Battlereports beinhaltet.
    Ist auf english das ganze und streckenweise extrem schnell und nuschelig gesprochen, aber im ganzen doch extrem gut, unterhaltsam und ... naja spannend gemacht ^^.
    Der Kanal heißt "miniwargaming", nun wollte ich wissen, ob es einen vergleichbaren Kanal in Deutsch gibt.
    Wiegesagt, dass ganze ist recht cool gemacht, eigentlich auch insgesamt gut verständlich, nur sind diese schnell gesprochenen Passagen doch recht anstrengend und man bekommt nicht alles mit^^.
    Da wollte ich einfach mal fragen ^^
    MfG

    "Auf, auf ihr Reiter Theodens ! Speer wird zerschellen, Schild zersplittern ! Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt ! Reitet, reitet nun, reitet, zur Vernichtung und zum Ende der Welt ! Tod ! Tod ! Tod ! Auf Erolingas !

    www.weltenkonstruktorium.de

  • Schau den Jungs seit Herbst letzten Jahres zu und finde die ziemlich gut.


    Die Tonqulität der Battlereports schwankt leider stark. Man versteht wenig bis gar nichts bei Liveaufnahmen. Die Nachsynchronisierten finde ich besser, da haben sie auch eine schöne Musikuntermalung.


    Leider sind nicht alle Folgen kostenlos, aber von irgendwas müssen die Jungs ja auch leben.


    Irgendwo gibts hier noch einen Threat mit anderen Youtube channels, muss mal suchen
    ...
    Edit: Ah, gefunden ---> HIER

    WHFB: Orks und Goblins - Hochelfen
    Hordes: Circle Orboros
    Infinity: Japaner

  • Ahhh okay danke euch ^^,


    nee, Magabotato ist schon länger en Begriff^^, hab die mal in HH auf der Tactica gesehn, deren Steam ist aber nicht sooooo meins (bis auf die tutorials, etwa mit´m Heißkleber xD ), da se beispielsweise auch viele andere Systeme vorstellen/zeigen, zumindest war das damals so <.< aber so auch nicht schlecht, die Jungs und Mädels hehehehe.


    Ich schau mal rein @Bolbotos/ Aem Kei ;)


    MfG

    "Auf, auf ihr Reiter Theodens ! Speer wird zerschellen, Schild zersplittern ! Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt ! Reitet, reitet nun, reitet, zur Vernichtung und zum Ende der Welt ! Tod ! Tod ! Tod ! Auf Erolingas !

    www.weltenkonstruktorium.de

  • Hallo, schaut von euch noch wer ab und zu die Battle Reports von Mini Wargaming? Ich finds nur doof das man als registrierter Kunde ohne Bronze oder Silber oder Gold Abo sich nicht alle Battle Reports anschauen kann. Bina ber überlegen mir da nen Bronze oder Silber abo zu holen. weil die Battle Reports doch recht gut sind wie ich finde und in HD Auflösung.

    Klanherrscher über den Skaven Klan Kritus