Wieder da um wieder den Pinsel zu schwingen

  • das Problem ist das die Bilder gerade sind, ich sie aber direkt von der Handycam hochlade und das Internet da iwas durcheinander bringt. Ich bin aber nachts um 2 auch zu faul noch extra den Rechner anzumachen..

    "Today is a good Day to Paint"

  • Wenn du nach öffnen des Bildes auf der Seite auf Vergrößern klickst, wird es richtig herum angezeigt ;) (und dazu auch noch größer :D )


    Und die Mühe lohnt sich bei Wulfenklaues Bemalkünsten ja eigentlich immer :thumbup:

  • Und die Mühe lohnt sich bei Wulfenklaues Bemalkünsten ja eigentlich immer

    Freut mich. Dankeschön :O


    Und die gute Dame ist fertig :)




    Und iwie hat mich die Dame noch zu einer kleinen Story inspiriert ^^ und da ja jeder Storys mag geht es auch gleich los ^^


    "Die sind dochwoh vollkommen bekloppt geworden, das zu bringen." Die Vase flog durch das Zimmer und zerschellte an der Wand. Derek duckt sich. Er wusste, das Beth zu ziemlicher Wut neigt und man ihr dann besser nicht in die Quere kam. "Nicht genug das Sie mich... MICH.. Beth Kardrig, die größte promireporterin zu einer Kriegsjournalistin machen. Nein!! Sie bringen auch noch dieses erste, Missglückte Interview mit dem kommandierenden Offizier auf Paradiso. Und ich hab mir auch noch meine neuen Stilettos dabei versaut." Wieder flog etwas die Wohnung.
    "Ach Schatz. So beruhig dich doch. Was ist den passiert?" fragte Derek vorsichtig.
    "das fragst du auch noch? Sieh es dir doch an" maulte Beth und schaltete den Bildschirm ein.
    Darauf sah man Beth, wie sie mit einem hochgewachsenen Mann in blauer Uniform sprach. "Kommander. Wie schätzen Sie die Überlebenschancen unserer Truppen ein?"
    Der große Mann knurrte und erwiederte nur "Höher als die Quote der "im Kampf verschwundenen" Reporter. Das Interview ist beendet".
    "Ich bin die größte Lachnummer auf Mayan." knurrte Beth.
    Derek guckte Sie fragend an. "Was stellst du auch so eine Frage? In Kriegszeiten wollen die Menschen doch nicht soetwas höre.... Ohoh". Derek biss sich auf die Zunge. Das war eine dumme Feststellung gewesen.
    Beth drehte sich zu Ihm und funkelte Ihn böse an "Was sagst du da??? VERSCHWINDE!!!" schrie sie und Ihre Parfümflasche flog durch das Zimmer und traf ihn am Kopf. Derek ergriff die Flucht. Er wusste, es war besser. Er ging lieber Blumen kaufen und wartete bis seine Frau sich beruhigt hatte.
    Beth fiel seufzend in den Stuhl zurück. "Wie konnte es nur soweit kommen" dachte sie und schüttelte den Kopf. Dabei war sie nur hergekommen um Paradiso zu genießen und nebenbei einen bekannten Sportler zu interviewen. Sie war bekannt für Ihre spitze Zunge und ihre bissigen Kommentare. Es hatte auch alles wunderbar geklappt. Doch dann wurden Ravensberg von einer unbekannten Alienrasse überfallen.
    Die Gräultaten an der Front zwangen Sie, in eine weit entfernte Stadt zu gehen. Dann hatte Ihr Chef angerufen. Er brauche sofort eine Reporterin, welche ein Interview mit dem Kommandaten der Truppen führt. Da aber Se die aktuell einzige Moderatorin war, welche noch nicht geflohen oder im Kampf gefallen war, fiel Ihr die Rolle zu. Und dieses mal hatte Ihre Spitze Zunge sie von einem Fettnäpfchen ins nächste treten lassen.
    Doch sie hatte auch einige Informationen erhalten, welche ihr einen kalten Schauer über den Rücken jagte. Demnach war die Menscheit doch nicht allein im Universum.
    Die Rasse hatte nicht auf Diplomatie reagiert. Die auf Paradiso stationierten Truppen wurden völlig überrascht. In den ersten Tagen wurden Sie nur zurück gedrängt. Eine Niederlage folgte der nächsten.
    Die Füßiliere begegneten an der Front seltsamen kybernetsichen Organismen, welche in großer Zahl auftraten und mit hochentwickelten Plasmawaffen ausgerüstet waren. Selbst TAG hatten es gegen diese Waffen schwer.
    Die Nachschublinien wurden von getarnten Alienräubern angeriffen, welche thermooptische Tarnung nutzten um sich Unsichtbar zu machen. Sie überfielen die Konvois und töteten präzise die Hacker und Offiziere. Es war schwer sie zu Orten.
    Und wo der Wiederstand am größten war, traffen die Soldaten auf große, muskulöse Soldaten, welche an Grausamkeit kaum zu übertreffen waren. Rückzug war Ihnen ein Fremdwort und wenn die Munition zu neige ging stürzten sich sich mit Messern auf die Gegner, schlugen Ihnen mit ihren Gewehren die Schädel ein oder brachten Sie sogar mit bloßen Händen um.
    "Und dann hab ich auch noch meine neuen Schuhe angezogen und sie sind absolut Dreckverkrustet. Die kann ich in die Tonne treten" seufzte sie, hob die Schuhe an und warf sie seufzend in die Ecke.
    "Ich sollte hier langsam auch verschwinden. Vielleicht finde ich noch ein Schiff, das den Planeten verlässt bevor wir hier alle umkommen. Wo zum Teufel ist Derek wenn man Ihn braucht? Nichtsnutz" dachte Sie und stand auf. Sie zog Ihren blauen Mantel an,setzte Ihre Brille auf und verließ das Zimmer.



    Ein bissle was ausgedachtes und ein bißchen Hintergrund.
    Und nebenbei das erste Bild meiner nächsten Püppie die ich angefangen hab.,


    "Today is a good Day to Paint"

    Einmal editiert, zuletzt von Wulfenklaue ()

  • Hab gedacht, ich zeig mal nen etwas älteren Beitrag.


    Hab den Jungen vor 6 Jahren gekauft, und vor nem halben Jahr mal angefangen. Die Haut ist sogar schon recht weit. Da fehlen noch ein paar Lasuren aber dann is die fertig werde Ihn dieses Jahr auch fertig machen (so der Plan).


    "Today is a good Day to Paint"

    Einmal editiert, zuletzt von Wulfenklaue ()

  • Ich will schon seit langem eine Büste bemalen, traue mich da aber nicht ran...

    Los trau dich du Sau ^^


    Büsten machen schon ne Menge Spaß muss ich sagen. Mir fehlt nur immer das Basing. Ich liebe es ja iwelches Gelände zu bauen und ne Szene zu machen. Aber bei Büsten kann man viel Fokus aufs Gesicht legen. Ist mittlerweile meine 3. Büste.

    "Today is a good Day to Paint"

  • Ist aber auch nicht mein Talent

    Ich muss sagen, das ich Bases doch zu nem gewissen Grad drauf habe. Ich hab auch noch ein paar Minis hier stehen, die dieses Jahr noch Farbe bekommen udn auch Bases. Bei den Infinity-Sachen mach ich aktuell nur Spielbases, aber es juckt mich echt in den Fingern mal wieder nen großes Base zu bauen. Ich hab auch noch nen paar Sachen im Hinterkopf, welche umgesetzt werden wollen. Also aktuell sprudeln die Ideen wieder ^^. Hoffentlich komm ich nicht wieder zum erliegen.
    Aber bei Bases kann man eigentlich kaum was verkehrt machen. Wenn man einmal den Bogen raus hat, bleibt das auch drin.

    "Today is a good Day to Paint"

  • Darfst mich zur Therapiegruppe einladen - habe einen Haufen 40k deathwatch und Infinity Zeug gekauft, keine Zeit, zwei linke Hände mit wurstfingern und muss noch einen Haufen an aos khorne-Püppchen bemalen. Es gibt einfach sauviele coole Figuren, die ich einfach haben muss. Mir wird bis zur Rente nicht mehr langweilig


    Das Mädel auf dem Stahlross und die andere dame von den bounty hunters habe ich mir auch geholt. An Letztere habe ich schon Hand angelegt und steht zur Grundierung bereit. Die Mopeds sind echt klasse :P


    Btw hast du eigentlich schon die Büsten von luxumbra für Infinity gesehen.
    https://www.luxumbra.es/home

  • jo die Büsten hab ich schon gesehen. Die sind mal richtig richtig gut. Mal schauen Ich kaufe ja Ende des Jahres eine Airbrush und da muss ja dann auch ein großes Modell her. Vielleicht ja eine der Büsten :D


    Und du bezeichnest Joe "scarface" Turner (der vom diorama" als "Mädel". Aua ^^ der is quasi der Chuck norris des infinity Universuma. Eigentlich bräuchtest du jetzt einen Rollstuhl :whistling:

    "Today is a good Day to Paint"

  • :P Ne, der ist zwar auch ein Mädchen, aber ich hatte mir von den bounty hunters noch die andere Dame zugelegt. Hat glaube ich keinen charakternamen. Sitzt dafür lässig auf ihrem Moped.
    Joe habe ich noch nicht. Als Bootlegfigur wollte ich mir den eigentlich nicht holen.

  • ich will mir den als Söldner mal holen weil der Tag einfach cool aussieht und ich den Hintergrund von ihm sehr gut finde.


    Ja von den bounty hunters gibt es noch eine aufm Bike aber ich mag das hier mehr weil sie halt wirklich wie ne kesse Biker Lady wirkt ^^
    Ich will mir auch noch die beiden kum Biker Schwestern holen und den chief tain ^^
    Find die Vorstellung cool das er mit seinem "Harem" in die Schlacht düst und nach der Schlacht... Naja ^^ das wird zu sehr P18 XD

    "Today is a good Day to Paint"