Suche Spieler in Augsburg (Bitte um Hilfe)

  • Hallo,
    habe vor 4 Jahren oder sowas um den Dreh rum mit Warhammer Fantasy angefangen gehabt die Sache ist dann aber nach 3,4,5 Monaten wieder im Sand verlaufen.
    Ich habe aber in den 4 Jahren immer mal wieder überlegt mit dem Hobby wieder Anfangen soll und bin zu dem Entschluss gekommen JA ICH WILL! :).
    Ich habe nur ein paar kleine Problemchen ich weis weder welches System ich Spielen soll (Fantasy oder 40k?),
    noch welche Armee ich anfangen möchte, kann mich einfach nicht entscheiden...
    Deshalb Suche ich Spieler aus dem Raum Augsburg und Umgebung die mich mal bei einem Spiel zuschauen lassen würden und mir ihre eigene Meinung verraten würden (egal welches System).
    Ich finde im GW Spiele zuschauen immer ein bisschen Komisch die Leute wollen ja Spielen so ins Gespräch kommt man da meistens nicht gerade weil man ja wenig Ahnung hat und ich komme mir da irgendwie immer ein bisschen überflüssig vor.
    Youtube Video´s sind ebenfalls einfach nicht greifbar :D.
    Hoffe ihr versteht mich ;( :P


    Freue mich auf Antwort.
    Einfach mal Anschreiben würde schon helfen wenn ihr einfach mal Chattet oder wir Skypen und ein paar Fragen beantworte könntet.


    Farbstoff