Tim seine Hobbyfestung

  • Hi du legst zwar ein gutes Tempo vor doch verzettel dich nicht stecke erstmal in eine Richtung deine ganze Kraft und Aufmerksamkeit um dich stetig weiter zu verbessern.
    Nutze z.b Tusche für des Rad des Giftwindmörsers Damit des mehr tiefe bekommt bürste es danach mit einem anderen helleren Ton trocken.

    alea iacta est

  • Masterpainter: Ich bin momentan fast bei Stunde 0, was meine Armeen angeht (nur Blutinsel). Ich versuche meine Malenergie in die Fertigstellung der Armeen zu investieren. Wenn ich Kern,Elite,Selten durch hab mach ich mich an die Charaktermodelle. Dann achte ich auch auf das Niveau. Jedoch brauch ich manchmal etwas anderes als malen und so baue ich oder mache Bases 8)


    Ich habe allerdings auch was beim Bemalen geschafft. 20 Klanratten mit Handwaffen.
    "Base: Ratskin Flesh, Bestial Brown, Khorne Red, Ironbreaker, Waaaaaagh! Flesh. Dann mit Devlun Mud und am Ende wieder die Basefarbe als "Highlights", soll ja nich sauber aussehen, Standarte mit Moot Green/Sunburst Yellow gehighlighted, Blut "irgendein Tintenroller" der bei mir rumlag"

  • Und Ich starte noch ein kleines Nebenprojekt...
    Es geht nach Mittelerde


    Schritt1: Entfärben der Modelle: Mit Ofenreinigerschaum eingesprüht und 45 min "ziehen" lassen, dann 10 minuten mit der Zahnbürste :tired:


    Edit:
    Naa, wer weiß was das ist ?
    Edit

  • Hmmm habe keine Schwester(nur das kleine wandelnde Lexikon) und meine Mutter benutzt keinen Nagellack...
    aber könnte man sich ja mal so kaufen 8)
    Natürlich sind es die Moria-Orks mit Trommel :thumbup: , wird wohl ein Dioramma werden !


    Omas ?
    -Hast du eine Oma die Nagellack aufträgt ? :huh:

    Bemalte Modelle 2013: 10
    Bemalte Modelle 2014: 109
    Gelände 2014: 2
    Suche Spieler in Herford u. Umgebung (Bitte PN an mich)

  • -Hast du eine Oma die Nagellack aufträgt ?

    Hatte. ;)

    Natürlich sind es die Moria-Orks mit Trommel , wird wohl ein Dioramma werden !

    Mist und ich habe Goblin gesagt! :mauer:


    aber könnte man sich ja mal so kaufen

    Dann kaufe dir Lieber gleich Aceton. ;)

  • Das sieht ja alles schon sehr gut aus. Gibt es schon neue Bilder? :D

    Echsenmenschen im Aufbau. Bisher:


    - 3 Modelle Salamander
    - 7 Modelle Chamäleonskinks
    - 8 Modelle Sauruskavallerie
    - 30 Modelle Skinks
    - 10 Modelle Tempelwachen
    - 55 Modelle Sauruskrieger
    - 1Bastiladon
    - 2 Skinkpriester
    - 1 Chakax
    - 1 Slann-Magierpriester
    - 1 Kroq - Gar auf Carnosaurier

  • Total klasse ! Für die erste Armee echt super...und das schöne ist ,
    wenn du es richtig drauf hast , kannst du die Figuren recht einfach
    nacharbeiten (tuschen und highlighten)


    Die Base ist gelungen , die macht gleich einiges her ...die Mini kommt hochwertiger rüber.
    Mach weiter so , und nimm dir die Tips der andern zu Herzen, mit ein paar handgriffen kannst du noch viel mehr aus den Mini's holen.