Die Ruhmeshalle

  • Ich erkläre hiermit dieses "Erste unter Gleichen"-Thema für beendet.


    MfG
    DaWall

    Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

  • also gut dann führen wir die ruhmeshalle mal fort


    hab gestern mit 600 punkten mit zwergen gegen echsenmenschen gespielt. nachdem die echsen beinahe ohne verluste meine armbrustschützen, musketenschützen und zwergenkrieger kaputt gemacht hatten (also meine komplette armee), hat sich mein thain dafür gerächt indem er zuerst die ersten zwanzig skinks überrannt hat. dann isser in die saurauskrieger rein hat sie überrannt und zum schluss hat er dann auch noch die letzten 15 skinks geplättet und vom spielfeld gejagt. somit hat er die komplette gegnerische armee überrannt!!!


    ich spiele eigentlich hochelfen und wollte die zwerge nur mal ausprobieren aber ich muss sagen ALLE ACHTUNG VOR GRUM DURAZ dem tapfersten (und vielleicht auch schnellsten) dawi den ich je gesehen habe

    Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

  • Gut das du es beendest, habe ja genug Schmach erleiden müssen.
    Aber ich hab auch noch Sachen für die Ruhmeshalle.

    Du wirst froh sein wenn Du den Morgen noch erlebst aber so wie es aussieht gibt es für dich nicht mal mehr nen Abend- sprach der tapfere Prinz und stieß sein mächtiges Schwert in des Dunkelelfen Brust.

  • Ja das klingt nach einem wahren Helden kann ich nur sagen,
    Zwerge hab ich hier neben meinen Hochelfen auch noch liegen aber zu wenige um Ernst zu spielen.

    Du wirst froh sein wenn Du den Morgen noch erlebst aber so wie es aussieht gibt es für dich nicht mal mehr nen Abend- sprach der tapfere Prinz und stieß sein mächtiges Schwert in des Dunkelelfen Brust.

  • gedenkt hier einem namenlosen Skavenhäuptling, der dank seiner Warpsteinrüstung ohne selber zu treffen zwei schwertmeister der glorreichen hochelfen ausschaltete und diese dadurch zur flucht zwang. Möge er nie vergessen werden.

  • ich möchte hiermit meinem Tapferen "Disco Man" (Zombie) die Letzte Ehre erweisen, da er einem Auserkorenen Chaos Ritter ein Auge ausstach... der ritter ist dan vor Angst erstickt...


    Amen












    When you're 555
    than I'm 666

    ...Es wird eine Zeit grosser kämpfe geben wenn die Monde der Finsternis sich vereinen und die Toten erneut auf erden wandeln...






    Ich bemale Auftragsminis, interessenten bitter per PN melden

  • Hiermit gedenke ich meinem tapferem Grabwachen champion der, nahcdem seine kameraden gefallen sind, soch 2 Drachenprinzen mit ins grab nahm (beide attacken getroffen und 2todesstöße), bevor er durchs kampfergebnis zu staub zerfallen ist.


    Möge seine seele in Frieden ruhen (während sie die der beiden Drachenprinzen auslacht).

  • Ich möchte hier meinem Elfenprinzen Doragandur gedenken. Er erschlug mutig einen Meisterzauberer und einen Held der Chaoszwerge (beide Todesstoss) bevor er und sein Regiment Schwertmeister von einer in die Flanke fallenden Kavallerieeinheit aufgerieben und überrannt wurden. (war noch ein Held und ein Banner drin --- 600 Punkte zum Teufel, hat mir das Genick gebrochen)


    MfG
    DaWall

    Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

  • hier möchte ich meinen Wolfsreitern gedenken, die eine steinschleuderbesatzun in drei!!! zügen erst töten konnte. diese hatten großen anteil daran, das die zwerge in der schlahct besiegt wurden.


    @mods: könnte man das thema wichtig machen, das das nich irgendwo auf seite 3 versauert? danke :]

  • Ich möchte hier meinen Rattenschwärmen gedenken, die es nicht nur geschafft haben eine Einheit auserkorene Chaosritter des Khorne anzugreifen (ohne Spielfehler des Gegners), sondern auch noch einen von ihnen zu töten. Damit haben sie genausoviel Chaosritter auf dem Gewissen, wie mein General in dem Spiel ;)
    Nur leider haben sie die darauffolgende Nahkampfphase nicht mehr überlebt.

    Einmal editiert, zuletzt von Urgorn ()

  • Ich muss leider eingestehen, dass das angreifen keine sonderlich große Leistung meinerseits war, denn ich habe SoC Eshin gespielt und in seinem Zug waren die Chaosritter quasi blind (6" Sichtweite) und durften die Schwärme daher nicht angreifen :D
    In meinem Zug war der Mond dann wieder heller und ich durfe mit den Schwärme angreifen und habe es halt obendrein geschafft einen von denen zu töten. Das war der mit Abstand beste Teil des Spiels, in dem ich übrigens massakriert wurde, denn die ganzen Schattenläufer und Gossenläufer können halt nicht so gut kämpfen wie Rattenschwärme ;)

  • hiermit möchte ich meinen skinkschamanen gedenken, der bei
    über 6 Versuchen keinen Zauber geschafft und sogar 3 Zauberpatzer unbeschadet überlebt hat und schliesslich von 12 Chaosrittern
    zerhack......ähh besiegt wurde. Möge er mehr zeit zum üben von Komplexitätswert 5 Zaubern haben.
    nebenbei widme ;( ;( ;(
    nebenbei widme ich diesen post meienm wahrhaft heldenhaften hornnacken der 2 choasritter niederstreckte und crom den eroberer von seinen bösen taten abbrachte( d.h. zerfleischte).dem tapferen general, in ewigem gedenken ;( ;(

    In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:


    Fantasie macht den Unterschied :blumen:

  • ich möchten meine beiden chaoshunde gedenken, die als einziges ihrer 5 hunde starken einheit den beschuss der hochelfen überlebt und mit einem fantastischen angriff den hochelfenzauberer (der auch general war) zermanscht und überannt haben. leider haben sie ihn übern spielfeldrand überannt und waren so für den rest der schlacht nicht mehr zu gebrauchen.


    den gesichtsausdruck des elfenspielers werde ich nie vergessen.

  • Zitat

    Original von Blackhand
    leider haben sie ihn übern spielfeldrand überannt und waren so für den rest der schlacht nicht mehr zu gebrauchen.


    ähm
    falls du das nicht weißt, die komman am anfang deiner nächsten runde an der selben stellen wieder aufs spielfeld, wenn sie runter verfolgt haben.

  • Hiermit will ich meinem General Eltharion gedenken. Er und eine Einheit Schwertmeister hat in einem fast aussichtslosen Angriff auf Grimgork Eisenpelz angegriffen, der selbst in einem heroischen Zweikampf keinen Schaden an Tyrion gemacht hat, und dann aufgrund des Kampfgeschicks meiner Einheit Angst bekamm (Kampf um 2 Punkte verloren, und mit einer 12 trotz Unnachgiebig und MW 10 aufgerieben :D ) und dann auch noch so langsam floh (Fluchtbewegung doppel 1 *fg* :tongue: )sein Schicksal entgültig besiegelt. Das war der Anfang vom Ende der grünen Horde.

    Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten -Sunzi

  • gedenket dem erwürdigen nachtgoblin, der ein chaosritter mit bloßen hänedn... gut ne waffe hat er gehabt.... getötet hat.
    das spiel ging zwar haushoch verloren, aber das war es wert.

  • Gedenket meien Sieben Ghoulen die nur mit einem Verlust einen Khornechampion vernichtet haben und dann einem Chaosdrachen doch vier Lebenspunkte weggehaun haben um dann in zwei zügen zerfleischt zu werden.

    ...Es wird eine Zeit grosser kämpfe geben wenn die Monde der Finsternis sich vereinen und die Toten erneut auf erden wandeln...






    Ich bemale Auftragsminis, interessenten bitter per PN melden

  • Mir fällt dazu ein wie meine 3 Pegasusreieter neulich von einem Vampirfürst auf geflügeltem Nachtmahr angegriffen wurden seines zeichens ein von Carstein. Dies geschah in Runde drei einer Schlacht und sie hielten diesen seinen General beschäftigt bis er in Runde 6 aufgab..... noch besser sie vgerloren nur einen Lebenspunkt wohingegen auf seiner Seite der Nachtmahr das zeitliche segnete *GG*


    Ja meine lieben es war die Truppe von Galodin von Parravon und seinem Pegasus Silberfllügel(siehe Schlachtbericht)



    jedenfalls muss ich sagen das diese drei die Schlacht für mich gewonnen haben da siene Flexibilität dadurch stark eingeschränkt wurde und mal ehrlich ... zugetraut hatte ich ihnen das zuerst nicht .... nunja so wurde ich eines besseren belehrt und der feind geschockt.


    und natürlich atorion dem champion einer meiner Lanzen der in dieser Schlacht 3 Nahkampfphasen gegen einen Vampirgraf(oder baron oder wie es heist das niedrigste halt) überstand bevor er in der vierten gefällt wurde und diesen sogar noch einen Lebenspunkt kostete, nicht schlöecht für einen königlichen Ritter.

    alles is irgendwo voodoclanlike ( siehe hp)



    wer meint er braucht uuuunbedingt mein icq kann ja fragen *GG*;)

    Einmal editiert, zuletzt von MagicGis ()

  • Das so ei Thema für 40K nich gibt, poste ich hier Heldentaten meiner Feuerkrieger:


    4 von ihnen haben 5 angreifende terminatoren+Scriptor besiegt, in die Flucht geschlagen und überrannt. In einer Runde! :P

    "Gobbos zum Mittach, Gobbos zum Tee, Gobbos wann de se willst, Gobbos juchhe!"


    -Schlachtruf von Rugluds rüstign Schützn




    \m/ (~_~) \m/