Die Ruhmeshalle

  • Mein Berittener Held war so gut dass er den nahkampf gegen zwergenklankrieger verlor und ihnen mit unglaublicher geschwindikeit nicht entkam mit seiner ganem rittereinheit.

    "Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben" - Jesus


    5000 Punkte Skaven
    4000 Punkte Imperium


    2000 Punkte Space Orks

  • mein WB auf Lindwurm hat mal in einem Spiel gegen Zwerge seinen ~800 (kann auch teurer gewesen sein^^) Block mit König auf Trägern und AST mit Entsetzen in die Flucht geschlagen, dabei sind sie insgesamt 19" !!!!!!!! geflohen (von der linken Flanke auf die Rechte)...
    der erste Einsatz meines Kamikatas hat direkt einen Chaosgeneral auf Moloch gesnipert der sich hinter Tiermenschen versteckt hatte...

    "Wer mehr als 3 Ausrufezeichen verwendet, trägt seine Unterhose aufm Kopp!!!!" -Terry Pratchett-

  • Ich gedenke meinen Tapferen Snotlingen die es tatsächlich schafften in einer Runde 2 Eisenbrecher zu erschlagen, welche den Aufriebstest vermasselten und anschliessend von einem Snotlingbase mit noch einem LP überrannt zu werden :]

    Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. (Terry Pratchett)

  • Mein unfähiger Chaosgeneral, der es nicht schaffte einen Riesen zu erschlagen trotz Feuersturmklinge und von diesem in die Flucht geschlagen und Überrant wurde -.-"

    Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. (Terry Pratchett)

  • Mein unfähiger Chaosgeneral, der es nicht schaffte einen Riesen zu erschlagen trotz Feuersturmklinge und von diesem in die Flucht geschlagen und Überrant wurde -.-"

    Ja, ja sowas passiert mir ständig^^ ( deshalb auch die Schandmauer )


    Mein Hüter der Geheimnisse hat in sage und schreibe zwei Runden zwei Orkhelden auf Lindwürmern ( Gsamtwert ca 750 Punkte ) vernichtet und dabei nur einen Lebenspunkt verloren ( Okay, für einen Hüter der Geheimnisse ist das jetzt vielleich gar nicht so besonders )


    Die Besatzung meiner Orgelkanone hat ganze drei Züge lang die Stellung gegen einen Delfen-Adligen auf Nachtmahr gehalten.

    Wer zuletzt lacht denkt zu langsam
    Blut für den Blutgott!!!

  • Ich gedenke hiermit meinem Thain, der nachdem seine Klankrieger einheit vernichtet wurde, die Angreifende Einheit vernichtete, nach 2 runden den feindlichen Armbrustschützen in die Flanke lief, iese dann nach einem etwas längerem Kampf vernichtete, die orgela kanone überrannte und in die Musketenschützen rein lief... Und der lebte immer noch...


    P.S. deathmatch, also keine runden begrenzung!!!



    dann möchte ich meinen hervorragenden Artellerieschützen anken, die es schafften eine Einheit sauruskrieger und den dahinter stehenden Skingk magier zu treffen. In der nächsten schlacht schaffte es meine Orgelkaonen besatzungin der ersten runde 4 von 10 silberhelmen zu vernichten und meine Kanone schaffte es mit einem Schuss den feindlichen Theclis weg zu ballern!! Ein hoch auf meine Artellerie..!!

    Einzeln sind wir hart wie ein fels, zusammen sind wir .... unausstehlich!!!! :P

  • Meine 20er Einheit Nachtgobbo Bogenschützen... Immer und immer wieder schaffen es die kleinen Kerle, das vielfache ihrer eigenen Punkte reinzuholen. Seien es große Dämonen, effizient eingesetzte Pilzwahnsinnige, oder einfach nur allein eine ganze Flanke halten... Ich bin sooo stolz auf sie. :D

    Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...


    "Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"


    10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)

  • Hier gedenke ich meinen tapferen Skeletten die in der letzten Schlacht überhaubt nichts geleistet haben...

    Wandele Leichen Pahh!!!!
    -Berühmte letzte Worte eines Mortheimer Friedhofswächters

  • mein technikus hat in den ersten beiden runden eine taubenbombe weggeschickt und jedes mal ist sie zurückgekommen und er hat einen lebenspunkt verloren und war dann nach 2 runden ohne feindeinwirkung tod
    seine hfsk hat in der zwischenzeit garnichts gemacht da der helfen spielen zu faul war um seine einheiten zu bewegen


    LG Jack

    "Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben" - Jesus


    5000 Punkte Skaven
    4000 Punkte Imperium


    2000 Punkte Space Orks

  • Geehrt sein 15 Skink Plänkler, die in einem einzigen Pfeilhagel einen Blutdämon erschossen und damit das spiel für mich entschieden - in der zweiten runde :P zu Skinkhäuptlingen sollen die 4 überlebenden der Schlacht erhoben werden!

    ,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."


    http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh

  • In Memoriam: Chaos Khorne General der im Alleingang Herzog auf Greif und Lanze Ritter des Köngis (9) zerlegte ohne einen LP Verlust

    Tango ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens. :mauer:


    :] :] Mfg Warlock :] :]

  • Ich gedenke hiermit an den tapferen Snotling(!), der in einer Schlacht gegen Imps den achsotollen Kurfürst auf Greif mit seiner rostigen Gabel erstach.
    (Er wurde vorher von einer Speerschleuda angeschossen und erhoffte sich durch die komplette Auslöschung zweier Snotlingbases in die Flanke einer Moschaeinheit zu kommen)
    Dem Greif war all das so peinlich, dass er das Schlachtfeld schleunigst verließ^^

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!! ;)

  • In Gedenken an Vlad der Lord Mazdamundi (im Angriff) und Kroq-gar der Ehrwürdige (irgendwas in der Richtung halt der namenhafte auf Carnosaurus auch im Angriff) nacheinander in ner Herausfoderung erledigt ohne zu sterben :]
    hoch Vlad Herr von Sylvania

    "Nichts in der Welt ist unbedeutend.
    Das Erste aber und Hauptsächlichste
    Bei allem irdschen Ding ist Ort und Stunde."
    - Baptista Seni, Astrolog; Schillers Wallenstein - Die Piccolomini, 2. Aufzug, 1. Auftritt



    "Unterbrich niemals deinen Feind während er einen Fehler macht."
    Napoleon Bonaparte

  • Mein Tzeentch Meister Magier mit Disk Auge Spruch Homo Stab der Qualen Mark erschütterndes Brüllen , hat in einem Spiel eine Einheit Schwarze Reiter + 2 Stufiger Zauberin , 5 Echsenritter , Nen High born mit kette und hydra klinge + eine 2stufige zauberin auf Pegasus nieder gezaubert und geschrien .

    Krieger des Chaos 8000 Punkte


    Tiermenschen 4500 Punkte


    Bretonen 3500 Punkte


    Legion of Azgorh 4000 Punkte


    Vampirfürsten 2500 Punkte


    Black Templars 4500 Punkte (500-700 Punkte Imperialler Anhang)


    Tyraniden 5000 Punkte


    BFG Space Marine Crusade Fleet knapp 3400 Punkte

  • Mein Gruftghast hat einen Chaos Khorne General auf moloch Erledigt. der general hatte einen RW von 1 und noch ein leben,


    ich traf mit gift 2 mal, wegen gift musste er sofort nen RW machen mit 2 Würfeln und....... eine 5 und eine 1.


    Im selben spiel tötete ein Todeswolf einen 2er RW Chaoskrieger

    Fantasy:
    Vamirfürsten 2000 Punkte



    40k:
    Chaos Space Marines 2500 punkte
    Orks 500 punkte