DE-Pegasus (+Held) - habe Flügel, brauche Tipps

  • Hallo!!


    in meiner Bitzbox habe ich alte Hippogreifenflügel gefunden.
    Jetzt überlege ich mit ihnen einen Pegasusheld der DE zu basteln, habe aber keine Ahnung, welches Pferd ich dazu nehmen soll. Habt ihr Tipps?
    Die Flügel sind aus Zinn. Macht es Sinn das an einen Plastikbausatz anzuhängen?
    Im Augenblick habe ich Chaosbarbarenrößer, die scheinen mir jedoch etwas klein (und undynamisch von der Pose) oder ein altes, schweres "dämonisches Reittier" - dann hätte der Pegasus allerdings Rüstung...





    Merci!

    "Chaos isn`t a pit..." by Littlefinger

  • Nicht dein Ernst oder? Schau dir lieber nochmal ein paar Alternativen an. Die Teile die du dir da zusammen gesammelt hast sehen absolut scheußlich aus ;)
    mir fallen auf der Stelle 5 bessere Möglichkeiten ein. Aber überleg lieber erstmal selber ^^

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

  • ihhh pferde !


    Ich habe mienem Pegasus zu einer fliegenden Reitechse verholfen, passt besser, die Erze logischerweise auf Pferd fliegende Pferde ist ja auch was für Mädchen und Bretonen

    Ich fasse einfach mal die Armeen meiner Frau und mir zusammen nach Punkten geordnet:
    Dunkelelfen, Dämonen, Vampire, Orks & Goblins, Oger, Echsenmenchen, Skaven
    insgesamt .... zu viele Punkte ;)


    https://www.facebook.com/tabletopblog

  • Ein Freund hat einfach den Pegasus der Bretonen schwarz angemalt. Geht schnell und sieht gut aus.

    Meine Armeen:
    WHFB:
    3000 Punkte Zwerge
    40k:
    Orkwaaagh!
    Snakebite/Wildorks
    ?Knights?

  • Zitat

    Ein Freund hat einfach den Pegasus der Bretonen schwarz angemalt. Geht schnell und sieht gut aus.


    Hab ich auch gemacht, mit elfenkopf und - armen. Ist ein bisschen dick für einen elf, aber ist ja auch ein Adliger /Fürst :)


    Sonst gibt es hier ein thread dazu mit wirklich guten umbauten an denen ich mich in Zukunft auch orientieren werde. Finde, der General/AST sollte schon gut aussehen. Der Bretonen Pegasus ist nur eine relativ günstige Lösung.

    Keep Your Cool 8)

  • Pferd der Schwarzen Reiter oder des Kufen Streitwagens und Flügel der Vargheister ;)

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

  • Versuchs, wird aber Probleme geben, da sie aus Zinn sind
    Aber bitte, BITTE, kümmere dich um ein besseres Pferde Modell ;(

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

  • Ich würde dir von den Zinn Flügeln abraten, dass wir ein großer Aufwand die an den Kunststoffkörper zu bekommen. Sollte diese mal durch ein Missgeschick abbrechen wird das auch nicht schnell und sauber wieder angeklebt werden können. Vielleicht kannst Du dir ja die Flügel der Pegasusritter von den Bretonen aneignen, wenn ich mich recht entsinne sind die aus Kunststoff.


    Sonst würde ich, wie der junge Mann vor mir auch, zu den Vhargeisterflügeln und den Elfenrössern des Streitwagen - Bausatzes raten. Die habe ich auch verwendet und wenn ich es recht im Kopf habe, ist auch ein Bild von dem Umbau in der Dunkelelfengalerie.

    "What´s dead may never die "

    • Vampirfürsten 6500 Punkte
    • Dunkelelfen 3000 Punkte
  • Was ist denn nun in den letzten sieben Jahren aus Deinen Zinn-Flügeln geworden...?

    Zieren sie inzwischen eines Deiner Modelle oder hast Du die Idee verworfen?!

    :bear:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Ich habe mich erstmal anderen Hobbyaspekten gewidmet. Benutze einen Hippogreif als Pegasus und habe eine Morathi, die aber nicht fertig ist.


    In der Zwischenzeit habe ich noch Experimente mit den Flügeln eines DnD Modells gemacht. Vamos a ver! - wie der Habsburger sagt.

    "Chaos isn`t a pit..." by Littlefinger

  • Ok...?

    Hast Du dazu:

    einen Hippogreif als Pegasus

    +

    Experimente mit den Flügeln eines DnD Modells

    Bilder?!

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • 40936-img-20190326-094512-jpg


    Das habe ich. (#Hippogreif)

    Die alternativen Flügel sind in einer Bitzbox. Erstmal muss ich die Griechen fertigstellen - rechtzeitg zu Hannis Ballnacht.


    Sorry für die schlechte picture quality. Hab nur handys zum Schießen (aber ich höre hochauflösende FLAC-Musik).


    Wie siehts bei dir aus? Schon eine Bemalkarriere gestartet Arthurius ?

    "Chaos isn`t a pit..." by Littlefinger

  • Wow, der Reiter passt da echt gut drauf, der Umbau gefällt mir...Und mit etwas Glück werde ich bei Eurer "Ballnacht" sogar anwesend sein!

    :winki:

    Deine Musik kommt hier leider nicht an, da wirst Du wohl noch etwas aufdrehen müssen...Und meine "Bemalkarriere" hat bereits mit den ersten zaghaften Schritten begonnen; kann sich nur noch um Jahre handeln, bis ich mit vorzeigbaren Ergebnissen herumposen werde!

    :tongue:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

    Einmal editiert, zuletzt von Arthurius () aus folgendem Grund: ??

  • Verstehe, danke...Würde ich für Gargoyle-Flügel halten!

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"