Was steht im White Dwarf weekly?

  • Hallo zusammen seit dem der White Dwarf wöchentlich rauskommt habe ich mein Abo aufgelöst und hole mir diesen nur noch wenn aus meiner Sicht interessante Sachen drin stehen.
    Meine Assistenten und ich kommentieren dann die jeweilige Ausgabe und zeigen euch ob und für wen sich ein Kauf lohnen könnte. Hier die ÜBersicht der ersten kommentierten Ausgaben.


    Viel Spaß euer Chefoberboss


    Was steht im White Dwarf weekly 22 - kurzer Review - Die Ork Meganobz kommen!!!


    Achtung Imperiale, Space Marines und sonstige Völker des Universums, die Ork Meganobz kommen. Die gemeinsten, stärksten und coolsten aller Orks quetschen sich für den Kampf in riesige gut gepanzerte Rüstungen, auch Mega Rüstungen genannt. Der neue Meganobz Baussatz von Games Workshop sieht mega cool aus. Mein Assistent und ich zeigen euch diese Ork Schwergewichte im neusten White Dwarf weekly!


    www.youtube.com/watch?v=6TCdXIGzCoY



    Was steht im White Dwarf weekly 21 - kurzer Review - Die Ork Oddboyz und geplünderte Fahrzeuge kommen!!!


    Nach dem in den letzten White Dwarf Weekly Ausgaben die verrückten Kreationen der Meks in Form von Gorkanaut, Morkanaut, Mek Kanonen und Snotzogga zu sehen waren, werden nun die vier verschiedenen Typen der Ork Oddboyz näher beleuchtet.Oddboyz sind Orks die aus Sicht anderer Orks nicht ganz alle Tassen im Schrank haben und mit besonderen Talenten beschert sind. Zu den Oddboyz zählen Meks, Painboyz, Weirdboyz und Runtherts. Im Anschluss an die Vorstellung der Ausgabe gibts noch ein paar meiner Ork Miniaturen als kleine Slidshow.


    www.youtube.com/watch?v=JFJqre2p-Ls



    Was steht im White Dwarf weekly 20 - kurzer Review - Die Meks kommen!!!


    Nach dem Morka und Gorkanaut sowie den neuen Flashgits kommen nun die Ork Meks. Im neusten White Dwarf weekly werden die neuen Mek Kanonen vorgestellt,
    sowie das neue Snotzogga Modell. Die Mek Kanonen sind sozusagen eine Aufwertung der Mega Wummen im noch aktuellen Ork codex. Neben den drei bekannten Kanonen
    Versionen gibts ganze 4 neue zusätzliche Modelle.


    www.youtube.com/watch?v=OwUdMhT4KC4



    Was steht im White Dwarf weekly 19 - kurzer Review - noch mehr neue Warhammer 40K Orks


    Es ist Waaagh Zeit!!! Jetzt gehts Schlag auf Schlag! Nachdem ich mir schon den White Dwarf Weekly 18 mit den neuen Ork Kriegsmaschinen Gorka und Morkanaut gekauft und reingeschaut hatte, mußte ich auch die Ausgabe 19 mit den neuen Flash Gitz am letzten Samstag kaufen.


    In diesem kurzen Review blättere ich den White Dwarf weekly zusammen mit dem großen Assistenten durch und geben unsere Kommentare dazu ab.
    Im Anschluss daran wagen wir noch einen kurzen Blick in die aktuelle Lilli Fee Ausgabe ;)


    www.youtube.com/watch?v=wfOR4_hKnpc



    Was steht im White Dwarf weekly 18 - kurzer Review - neue Warhammer 40K Ork Kriegsmaschinen


    Letzten Samstag habe ich mir seit langem mal wieder einen White Dwarf weekly gekauft, und zwar weil dort die neuen Ork Kriegsmaschinen drin sind, der Gorkanaut und der Morkanaut. Da ich schon sehnsüchtig auf den neuen Ork Codex warte mußte ich einfach zugreifen um die Zeit etwas zu verkürzen. In dem kurzen Review blättere ich den White Dwarf weekly durch, gebe meine Kommentare dazu ab und gehen auch auf die alten Ork Codexe ein und was da besser war als im noch aktuellen Ork Codex.


    www.youtube.com/watch?v=nqPdiryUjDk