Einsteiger sucht Mitspieler/innen

  • Hallo zusammen ,


    Mein Name ist Niklas bin 23 und komme aus Hameln in Niedersachsen, ich habe vor kurzen mit WH Fantasy angefangen und die Begeisterung gefunden. Die ersten Miniaturen sind bestellt und Pinsel , Farben etc. liegen schon bereit. Ich suche nun noch hier in der Region nette Mitspieler , mit denen man plaudern und auch gemeinsam zocken kann . Leider gibt es hier keine wirkliche Anlaufstelle(Laden) in dem man Leute antreffen könnte. der nächste Laden wär der GW in Hannover. Ich würde mich freuen wenn sich hier jemand melden würde mit dem man das Hobby teilen kann und gelegentlich zusammen zockt und malt/bastelt


    LG Niklas aka Bobsplinter

  • Hallo ich Ziehe ab Oktober nach Lemgo, das ist nicht so weit von Hamel ca. 45min.


    wollt dort gern ab und an mal ne Runde Warhammer Fantasy spielen wenn es die Zeit zulässt.


    Wenn du noch Lust und Interesse hast können wir ja mal ne Partie wagen.


    Wegen der Spielplatte da müsste erst mal unser Küchentisch herhalten, aber für kleine Einführungsspiele sollte das reichen.


    zu meiner Person ich bin der Devis 28 Jahre alt und Spiels seit ca. 10 Jahren Warhammer.


    Gruß DD