40K Spieler aus den Kreisen Düsseldorf / Mettmann / Wuppertal gesucht

  • Hallo,


    ich habe ein ähnliches Gesuch bereits für Fantasy laufen und wollte es nicht mit der gleichzeitigen Spielersuche für 40k überlasten :D . Ich suche Spieler in den oben genannten Kreisen im Alter zwischen 26 und 35 die Lust haben, hin und wieder mal eine Runde 40k zu spielen. Ich selbst bin 30 Jahre alt, besitze Spielplatten und bin motorisiert. Bei Interesse gerne PM an mich.


    Gruß

  • Ist jaa schon etwas komisch bei einer Spielersuche ein maximal Alter anzugeben.

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • Obwohl ich das nicht als Diskussionsthread gedacht hatte... Ich kann mir vorstellen, dass sich ein 45 Jähriger doof vorkommt, wenn er mit einem 30 Jährigen spielt. Und da ich eher privat und nicht in einem Laden spiele, könnte es genau so "merkwürdig" aussehen, wenn bei mir ein 19 Jähriger vorbeikommt... Und ganz nebenbei freue ich mich umso mehr, wenn ich mich ggf. mit der entsprechenden Person auch über etwas als GW unterhalten kann. Und die Themen sind in unterschiedlichen Altern ebenso verschieden.

  • Hallo Knuckles. Ja, ist noch aktuell. Ich hatte ja extra irgendwo eine Altersgrenze gesetzt. Die meisten Spieler, mit denen ich zu tun habe, sind sogar noch mal ein paar Jahre älter als ich. Das passt irgendwo schlecht. Ist nicht böse gemeint, aber da ist der Altersunterschied zu hoch. Da komme ich mir dann doch ein wenig "merkwürdig" vor, wenn jemand so Junges zu mir kommt oder umgedreht. Ich hatte mal einen Mitspieler der so lat war. Das passte auch nicht. Wie gesagt, die Altersgrenze ist schon mit Absicht. Solltest aber kein Problem haben, Leute zu finden.

  • Da mein konto jetzt erst frei geschaltet wurde melde ich mich nun. Ich bin 26 aus Krefeld spiele 40k (necrons , Chaos space marines), besitze eine unbemalte platte und platz. Aktuell sind wir 4 Personen welche sich aber leider nur am Sonntag treffen und das nicht regelmaessig daher such ich noch leute die Interesse haetten gegen bzw mit mir zu Spielen. Bei Interesse sag bescheid man koennte sich ja vorab in GW treffen oder so was. In diesem sinne schoene grueße aus Krefeld Keltor