Warhammer Online Privat Server http://www.returnofreckoning.com/

  • Wow. Ich wollte nur mal sagen: Respekt! auch wenn der miese Launch mir damals die Freude an WAR verdorben hat, großen Respekt an alle die das auf die Beine gestellt haben!

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Sehr Coole sache hatte es mal einige zeit lang gespielt und dann als ich wieder anfangen wollte hat sich das game leider aufgelöst....werde garantiert mal im Dez vorbei schauen.


    Super sache daumen hoch auf jeden fall!

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Würde mich gern anmelden und spielen aber bekomme irgendwelche dämlichen Fehlermeldungen bzgl. meine IP ist blacklisted und ich wäre ein gut bekannter Spamer :D

    Besuche Warhalla - Deinen Community-Marktplatz rund um die Themen Tabeltop, Wargaming und Rollenspiele
    https://www.warhalla.com

    Warhalla ist bis auf weiteres 100% kostenfrei!
    (die regulären PayPal-Gebühren für Waren-Zahlungen können natürlich anfallen)

    Ich freue mich ungemein über Deine Anmeldung, Feedback und Deine Aktivität auf der Plattform.

    Vielen Dank und happy Wargaming! <3

  • Hallo ihr 3!


    Schön zu hören das ihr alle so ein Interesse an dem Projekt und natürlich an dem Spiel habt :)




    @erdnussflips


    Das ist ein bekannter Fehler. Trat bisher aber zum Glück nur ein paar mal auf. Ich selbst hatte das auch schon aber bei mir verschwand es nach einiger Zeit wieder.


    Hier mal der Lösungsansatz den ich bekommen hatte damals:



    If you restart router, will it change your external IP?


    IP blacklisting is caused by someone else piggybacking your IP for spamming crap. Google found this for me:


    http://whatismyipaddress.com/blacklist-removal

    Basically make
    your network more secure and all the systems that have access to it. The
    fastest fix is changing your IP but only your ISP can do that.



    Hoffen wir das es dann funktioniert oder sich das Problem von selbst aufhebt. Ansonsten den Account von einem anderen PC aus erstellen :)

  • Hey ich würde auch gerne mal vorbeischauen, wenn es ok ist?! Habe Warhammer erst kürzlich für mich entdeckt und befinde mich gerade noch in der Ausprobierphase. Leider habe ich zu Hause noch kein eigenes Internet, was sich aber bald ändern wird. Wollte daher mal fragen, ob es eine gewisse Systemvoraussetzung für das Game gibt und mit welcher Leitung das Onlinezocken Sinn macht?! Was ist VDSL habe ich gerade mehr oder weniger hier herausgefunden , aber ist das wirklich notwendig oder reicht eine langsamere Leitung? Höre in letzter Zeit nur von VDSL im Zusammenhang mit Onlinegames...

    Respektiere nur die, die Dich auch respektieren.

  • Hallo! Schön das du einmal vorbeischauen willst, hier noch einmal der Link zu der Website: http://www.returnofreckoning.com/index.php


    Zu den Vorrausetzungen für das Spiel würde ich ganz stumpf Wikipedia zitieren (ich denke da sollte auch jeder drüber sein und wenn nicht die Grafikeinstellungen ganz runterschrauben, Warhammer sollte ÜBERALL drauf laufen):


    Systemvoraussetzungen Windows


    P4 2,5 Ghz CPU
    1 GB RAM (2 GB unter Windows Vista)
    3D-Grafikkarte mit 128 MB RAM (Pixel Shader 2.0)
    15 GB Festplattenspeicher
    Internetverbindung


    Mac OS


    Mac OS X 10.5.7
    Intel Core Duo
    2 Gigabyte RAM
    ATI X1600 oder Nvidia 7300 GT
    15 GB Festplattenspeicherplatz



    Zu der Internetverbindung, es reicht auch eine langsame Leitung, als ich angefangen habe vor 4 Jahren hatte ich eine 2k Leitung und das hat auch funktioniert :P und das in Schlachten mit 200 Mann +


    Da du neu bist wirst du bestimmt viele Fragen haben und es gibt viele Tipps die dir jemand geben kann der schon länger in WAR unterwegs ist. Wenn du willst kannst du mich gerne auf Skype adden (snipendestutu) und wir können paar Runden drehen oder ich kann dir bei Fragen helfen und Tipps geben. (geht auch an alle anderen die mit dem Gedanken spielen sich es mal anzuschauen)


    Liebe Grüße

  • Hey Leute,
    Ich habe Warhammer online sehr geliebt und würde mich freuen wenn mir einer zeigen kann wie ich dieses Spiel zocken kann(Der Privart server)


    Wäre dafür unsagbar Dankbar :] :] :] :] :] :] :]


    Steam-ADD
    Lanoxy (Der mit dem Goldenen Totenkopf)
    :P