Warhammer Online Privat Server http://www.returnofreckoning.com/

  • also bei mir ging alles sofort...
    welche probleme hast du denn?


    ich hab einfach erstmal alle deutschen files (5) bei mega runtergeladen
    entpacken, launcher in den ordner und schon gehts los

  • Also mein einziges Problem ist es im PvP mich gut einzufinden, weil natürlich da sehr erfahrene Spieler dabei sind, is klar... aber die allgemeinen Tipps haben bei mir nicht super viel geholfen (bin Schwarzork)


    Ein paar kleine Fragen insgesamt:


    - Woher bekommen alle diese fancy ausrüstung? Von quests? also PvE?
    - Was hat es mit renown-points auf sich? Kann man sich davon schon belohnungen kaufen?
    - Spielt man eher in diesen Scenarion, wo man hineingeportet wird oder bei dem gut gegen böse auf der normalen map?


    Sry wenn die fragen sehr nooby rüberkommen, aber das ist das erste mal wo ich ein mmorpg spiele :S

    Warhammer 9 Edition Projekt: Hier
    Clownlike und meine Bastelstube: Hier

  • Hallo,


    Lanoxy was für Probleme meinst du?


    Nirob tha Clown


    Erst einmal willkommen!


    Die Ausrüstung gibt es bei Händlern oder als Drops. Die Händler sind im Kriegslager oder in der Unvermeidlichen Stadt (per Flugmeister erreichbar) im Untergewölbe.


    Droppen tut die Ausrüstung auch in der UV bei den "Enraged Souls" einfach mal ingame nachfragen wo das ist.


    Übrigens verschenken auch sehr viele Spieler Ausrüstung!


    Renown Points kann man ZUR ZEIT noch nicht skillen, aber die werden als Vorraussetzung für manche Rüstungen gebraucht.


    Man spielt eher in den Szenarien und im Open RvR nur bei Events :)


    Liebe Grüße

  • Hallo Zusammen.


    Habe dann jetzt auch mal reingeschaut. Sieht nicht schlecht aus. Habe aber Probleme mich zurecht zu finden bzw. finde manche questsachen nicht. gibt es eine Seite, wo man die Quests im Notfall nachschauen kann ?

    5000 Punkte Gruftkönige der Khemri (65% bemalt)
    1000 Punkte Orks&Goblins (ruhend in Aufbau)

  • Oh man!,, echt oder?! Bin nur über dieses Spiel zu warhammer gekommen und habe es geliebt! Bin grad am Tortenstück Download und schon sehr gespannt!!!...

    Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

  • Ist der Server gut besucht? Also lohnt es sich als Anfänger sz's zu machen? Und wie ist die Verteilung von Order und destro, recht ausgeglichen oder eine Seite in starker unterzahl?

    In Stiller Anteilnahme.

    R.i.P Warhammer.


    2003- 11.7.2015

  • Tja... Wollt ich auch aber als Mac User ist man der Sepp, da es den Lauscher nur für Windows gibt und man müsste Windows auf n Mac aufspielen, das ist mir aber zuviel gefrickel... Tja schade eigentlich... :(

    Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

  • Dreht es sich nur um PvP oder muss ich zuvor meinen Char auch noch leveln ?

    3,5k Zwerge


    2,5k Skaven


    1,5k Waldelfen


    1.5k Dämonen des Chaos


    1k Space Wolves

  • Das ist allerdings sehr schade, es soll Leute geben die daran Freude finden, ich bin schon im richtigen WAR nicht +über lvl 18 gekommen, gegrindet hab ich in WOW schon genug.

    3,5k Zwerge


    2,5k Skaven


    1,5k Waldelfen


    1.5k Dämonen des Chaos


    1k Space Wolves