Einsteiger-Themenarmee - Die Toten erheben sich!

  • Hallo,
    also ich würde auch immer Skelette mit Handwaffen Spielen, die 5 Attacken mehr durch Speere machen den Kohl auch nicht mehr fett.
    Außerdem sollen die ja nur blocken.
    Verfluchte und Fluchritter zusammen aufstellen ist mMn nicht so gut, man braucht ja nicht die selben Truppen zu Fuß und beritten. Entweder oder.
    Dann müsste der Vampir halt zu fuß laufen.
    Hast du alternativ schon mal über Sensenreiter nachgedacht?
    Alles andere wurde schon gesagt, Gruftschrecken haben wirklich nen schönen Synergie-Effekt mit dem Mortis-Schrein.


    mfg,
    Lord Gravetrik

  • Soooo....


    Vorab: Vielen Dank noch einmal an alle Ratgebenden! Ich werde die Liste nun so verwenden, wie ich sie zuletzt gepostet habe. Feintuning und etwaige Erweiterungen folgen dann später.


    Da ich momentan wenig Zeit habe (und hoffe, dass sich das wieder fix ändert! Mei Nerve! ?( ) wird hier wohl manchmal über längere Zeit von meiner Seite nichts kommen... Ich versuche aber, die Infos aktuell zu halten und mein Projekt voran zu treiben. In den kommenden Wochen werde ich mal ein paar Bilder der bestehenden Modelle machen, ein bisschen am Fluff meiner Truppe werkeln und erste bemalte Modelle präsentieren (hoffentlich!) :D


    So long!

    That is not dead which can eternal lie and with stranger aeons even death may die...
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hilfe und Tipps für meinen Vampirfürsten-Armeeaufbau!
    Einsteiger-Themenarmee - Die Toten erheben sich!