Fanmade 8. Edition deutsch

  • Sehr gut
    direkt mal reinziehen

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Tiermenschen
    Vampirfürsten
    Skaven

  • Hast du das selber übersetzt?


    wenn ja, da ist einiges daneben ;)


    holprig übersetzt, stellenweise "falsche" ausdrücke verwendet, stellenweise falsche Namen übernommen, teilweise unnötige Übersetzungen....


    ach ja: der Titel selber ist auch schon ein Rechtschreibfehler:


    ausser mit BreTONNEN waren die hier

    gemeint ^^


    dass ich den Inhalt des Fanmades auch nicht gerade schätze ist denk ich für mein persönliches Empfinden auch nicht gerade förderlich. Ich finde den Ansatz von Elendtod, oder Silverdragon deutlich eleganter: Möglichst wenig ändern, und ja nicht alle möglichen power-fantasien auszulassen, um die Bretonen auch ja zur neuen knaller-armee hochzuzüchten. (so kommt mir das fanmade stellenweise vor.)


    sry!
    Linus!

    P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

  • Habe es übersetzen lassen, und zum Inhalt habe ich ja keine Angaben gemacht. Es ist das Fanmade und wenn es dich nicht interessiert, dann lade es dir doch erst garnicht herunter.
    Wenn Übersetzungsfehler aufgetreten sind dann nenne doch die Fehler, damit ich Sie ausbessern kann.

    5000 Punkte Tiermenschen
    5000 Punkte Bretonen
    ca. 3000 Punkte Waldelfen

  • Danke, denke es wurde alles gesagt.
    Und wenn du schon "klaust" und übersetzt, dann bitte mit mehr Liebe und Sorgfalt ^^


    P.S.: Ich denke du solltest Kritik annehmen und dazu stehen, was du gemacht hast, ist ja nicht böse gemeint...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT