End Times: Thanquol

  • Mal ne frage am Rande, Kündigt End Times Thanquol nicht gleich eine weitere offiziele GW Skaven Einheit an, die bisher nicht erschienen ist ?
    Rattenwölfe - diese werden mehrfach erwähnt und sind in mehreren der Skaven Armee Aufstellungen dabei. Allerdings gibt es diese bis heute offiziel nicht.


    Man könnte auch rauslesen, das es bald explodierende Riesenratten geben soll, aber das kann auch reiner Fluff sein ;)

  • Mal ne frage am Rande, Kündigt End Times Thanquol nicht gleich eine weitere offiziele GW Skaven Einheit an, die bisher nicht erschienen ist ?
    Rattenwölfe - diese werden mehrfach erwähnt und sind in mehreren der Skaven Armee Aufstellungen dabei. Allerdings gibt es diese bis heute offiziel nicht.


    Man könnte auch rauslesen, das es bald explodierende Riesenratten geben soll, aber das kann auch reiner Fluff sein ;)

    Allein bei der Vorstellung von explodierenden Riesenratten schlacker ich schon mit den Ohren. Mehr Skavenphilosophie geht ja gar nicht mehr. So ein Haufen Ratten mit Warpsteinen beladen und dann Suizidkommando im Gegner. Aber dann bitte auch mit "schlägt zuerst zu".. bzw.. "explodiert zuerst", sonst werdne die von den doofen Elfen vorher rausgeprügelt... Mann mann mann fände ich das geil :D

  • Es gibt welche von Forgeworld, ob die gemeint sind?


    Nope, den Forgeworld ist ja der Böse Feind der Kunden abzieht :P


    Daher denke ich aber, das GW sich an denen orientiert und selber welche bringt. Die werden im text bisher (bin erst halb durch) 2-3 mal erwähnt, und in den Armeelisten bisher 2x als Einheit.


    Ich fänd sie klasse :)



    Neue Varianten von Riesenratten werden wie gesagt nur am Rande erwähnt - auf jedenfall kriegt man sehr schnell den Eindruck, daß in der nächsten Edition oder Armeebuch, die Skaven wieder aufpoliert werden und die Stormfiends und Verminlords das ganze nur einläuten.



    Zusammen gefasst ist mein Eindruck von Thanquol bisher:


    Die Skaven kämpfen gegen Echsenmenschen, Zwerge, Orks, Oger, Menschen,..... und wenn sonst keiner da ist, auch gerne gegen sich selbst. :P


    Leider keine Roman Qualität aber sehr schön zu lesen, und man verliebt sich wieder in die ganzen total bekloppten Special Characktere. :sende:


  • Nope, den Forgeworld ist ja der Böse Feind der Kunden abzieht :P


    Daher denke ich aber, das GW sich an denen orientiert und selber welche bringt. Die werden im text bisher (bin erst halb durch) 2-3 mal erwähnt, und in den Armeelisten bisher 2x als Einheit.


    Ich fänd sie klasse :)
    Neue Varianten von Riesenratten werden wie gesagt nur am Rande erwähnt - auf jedenfall kriegt man sehr schnell den Eindruck, daß in der nächsten Edition oder Armeebuch, die Skaven wieder aufpoliert werden und die Stormfiends und Verminlords das ganze nur einläuten.


    Es sind die von Forge World gemeint. Es kommen in nächster Zeit keine von GW. Und wieso sollte Forge World der böse Feind sein der Kunden abzieht?

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Nope, den Forgeworld ist ja der Böse Feind der Kunden abzieht :P

    ähm dir is schon bewusst dass forgeworld nen tochter-unternehmen von gw is und somit keine konkurrenz darstellt? d.h. alles was forgeworld macht is von gw abgesegnet
    und irgendwo hieß es auch mal dass gw keine sachen bringen will, die forgeworld schon abdeckt - auch wenn des wohl nich immer 100% stimmt

    Meine Armeen:
    Hochelfen
    Vampire
    Space Wolves ca 7000
    Dark Eldar 1500

  • Ah, es war abziehen im sinne von abwerben gemeint, nicht abzocken.


    Ja, ne.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • ähm dir is schon bewusst dass forgeworld nen tochter-unternehmen von gw is und somit keine konkurrenz darstellt?



    Nope war mir nicht bewußt ;)


    Bleibt dann trotzdem zu hoffen, das sie die mal offiziel übernehmen ins nächste Armeebuch