Vorsätze für das Jahr 2015

  • Mein Vorsatz ist endlich mit meinem Steampunkprojekt für Warhammer Fantasy anzufangen.
    Nach 2 Jahren der Überlegungen und Planereien muss ich auch mal loslegen.
    Das volle Programm:
    Haufenweise Umbauten
    Natürlich Malerarbeit
    Eigenen Fluff schreiben
    Vielleicht noch eigene Regeln.

    "Du sollst nicht zu oft gegen den gleichen Feind kämpfen, sonst lehrst du ihn noch deine ganzen Kriegskünste."- Napoleon
    "Mögest du in interessanten Zeiten leben."- Alter chinesischer Fluch

  • Kann man ja sich ja schön bei Skaven und bissel Imperium bedienen wenn man Steampunk integrieren will, das verlangt geradezu nach einem Thread...


    Zur Wintersonnenwende gab es dieses Jahr ein Riesenpaket Tiermenschen, für ein eventuelles Zweitprojekt, einfach weil man sich bei denen mutationstechnisch genauso herrlich ausleben kann wie beim Züchterklan...


    Und mit der Freundin sollten endlich ein paar mehr Spiele nächstes Jahr gemacht werden...

  • Naja, eigentlich stehen die Armeen ganz gut. Bemalt ist der größte Teil auch. Das heißt, da fehlt nicht mehr viel.


    Dafür werde ich der Landschaft nun mehr Aufmerksamkeit schenken. Ich hab dieses Jahr mit den Bäumen angefangen ... und das ist nicht wenig Arbeit, wenn man sie aus verdrillten Kupferdrähten zusammenschustert und dann noch das Laub aufklebt. Aber es sieht soooo geil aus.


    Also 2015 werden mehr Laubbäume erstellt :D


    Ansonsten wird noch:


    - mehr geraucht, mehr getrunken, mehr Fast Food gegessen und weniger Sport getrieben.


    Der Artikel dazu war einfach zu lustig: http://www.bitte-helft-mir.de/…-silvester/neue-vorsaetze


    ... Immerhin schafft das Arbeitsplätze, finanziert Gesundheitsreformen und senkt die Anzahl Verkehrsunfälle.


    xD


    Na, in jedem Fall einen guten Rutsch euch - und fleißig weiter spielen :D

  • Tja 2014 ist vorbei, 2015 beginnt. Im Gegensatz zu den meisten Leuten endet für mich aber nicht nur ein Jahr, sondern für mich enden 3 Jahre Mist.
    Ich bin endlich fertig mit meiner Lehre, habe ne neue Arbeitsstelle und kann aus Sachsen Anhalt, dem warscheinlich langweiligsten Bundesland der Republik; wieder wegziehen.
    Daher bin ich überglücklich den in 15 Tagen ist der letzte tag meiner Ausbildung und danach bin ich weg.


    In dem Sinn: Prost Neujahr.

    "Today is a good Day to Paint"

  • Ich wünsche allen ein frohes neues jahr :)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Tiermenschen
    Vampirfürsten
    Skaven

  • So euch allen ein fröhliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2015 und einen möglichst geringen Kater heute Morgen.
    Meine guten Vorsätze bezüglich Tabletop für dieses Jahr bestehen darin, eine vollständige und einsatzbereite 3000 Punkte KdC Armee auszuheben die durch eine Vielzahl an Umbauten und hoffentlich liebevolle Bemalung einen gewissen Wiedererkennungswert erhält.

    - Hier könnte Ihre Werbung stehen -

  • Frohes neues!
    Tja Vorsätze... erstmal in Bezug auf Tabletop: mehr spielen. Mit dem Malen bin ich zufrieden, ein bisschen verbessern tu ich mich auch (vor allem Dank den Rückmeldungen hier).
    Aber Spielen will ich wieder mehr. Vor allem Fantasy ist in letzter Zeit bei mir eingeschlafen, ich hoffe, ich kann bald wieder mehr Berichte schreiben.
    Ansonsten... vlt etwas mehr in der Schule lernen, geht ja jetzt auf die finalen Jahre der Oberstufe zu... mal sehen. :rolleyes:
    Ach ja: und in der Blasmusik Posaune lernen, endlich bin ich weg von den Holzbläsern! :arghs:;)