Micky's Schlachtberichte

  • Naja, ich hatte schon ne ganz schöne Schaffenspause drin, aber ok. Im Juli sind die nächsten Turniere. Vllt werde ich bis dahin fertig mit 11 berichten

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • Naja, ich hatte schon ne ganz schöne Schaffenspause drin, aber ok. Im Juli sind die nächsten Turniere. Vllt werde ich bis dahin fertig mit 11 berichten



    Das mal einmal keine Lust oder Zeit hat ist vollkommen klar. Ich dachte nur wenn man ein positives Feedback so zwischendurch bekommt schreibt sich der nächste Bericht doch gleich leichter. :D




    Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk

    2500 Punkte Echsen


    1500 Punkte Space Wolves


    700 Punkte Harad

  • wir haben 4 Spiele gemacht in Summe. Die Beschussliste war den Vampiren nicht gewachsen. Da waren es 36/40


    Die zweite Liste hatte das Potential mich umzubringen. War am Ende auch 32/40 für mich. Im 4ten Spiel haben wir yolo gespielt, so hatte er ne gute Chance den Drachen mit den Löwen zu töten, aber hat nicht geklappt also waren dann die Löwen tot.


    War aber sehr interessant. Ich hatte aber wie gesagt die Körperlosen etwas falsch gespielt. Diese Fragen konnten aufgedeckt und gelöst werden. Ist halt mist, wenn man seine Jungs nicht kennt

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • Ach der Heiner kann das ab,ist ein ganzer Kerl.


    Dann leg mal los mit den Mapm berichten.


    Ps:Ich wüsste glaub gar nichts mehr.....was ich berichten könnte nach der zeit.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Spiel 1 gegen die Liga der gewöhnlichen Gentlemen


    Mein Gegner war Güney "asrai" Yildiz mit Dämonen


    Bluter mit Regi
    Khorne-AST in zugehöriger Fliese
    3 Crusher
    5 Höllenhunde
    2x5 Khornefurien
    1 so'n großes Khorndingens
    3 Schleimbestien
    15 Seuchenhüter
    [/quote]


    Im ersten Spiel bekamen wir es mit Dämonen, Orks und Chaoskriegern zu tun. Die Listen und unsere Gedanken dazu kriege ich schlicht nicht mehr zusammen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass ich zumindest Dämonen und Chaoskriegern nicht abgeneigt war. Heraus kam halt obige Dämonenliste. Der Plan war den Bluter zuerst abzuschießen, dann die Zerfleischer beschäftigen, während ich den Rest beseitige. Ist noch genug Zeit, dann schau ich mir die Fliese nochmal an. Die anderen Einheiten waren nicht in der Größe, dass ich davor viel Angst haben brauchte.


    Mission: Einheiten töten
    Aufstellung: Flankenangriff


    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • Zwase ist ein Spaßverderber ,hättest mal rein geschoben in die doofen Zerfleischer die können ja eh nix:D


    Bist ja Schliesslich nicht umsonst Swiftride Micky:-)


    So ja da war noch was,doofer Bluter stirbt nicht.


    Güney wollte zwingend bei dem Turnier ggn mein Chaos spielen,Logisch oder? hehe.


    Gut gemacht und dämonen umgebracht :thumbup:

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Spielt halt beim Flaschen Team der junge,ich hätte gesagt gib gummi und hab spaß:).


    Logisch betrachtet aber die richtige entscheidung klare sache.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Wenn es um die Wurst geht, wieso sollte man dann auch ein bereits sicheres 19:1 noch in Gefahr bringen? Vor allem da wir ja alle wissen, dass ungünstige Würfel einen sicher geglaubten Nahkampf auch versauen können. Und vor allem da durch das Cap in der Wertung ein 20:0 genau nix mehr bringt für die Teamwertung.


    Also logische Sache das gut erspielte und sichere 19:1 gemütlich heim zu fahren.

  • Weil es spaß macht?.


    Und ja wäre es kein Team Turnier gewesen hätte olle Micky da den all in Charge wohl gemacht.


    Versteh mich nicht falsch Raist,ich mach nur bissl meine witze der Baumknutscher da versteht das schon.


    und ja,ich hätte es im Team nicht anders gemacht...B.z.w hab es in der vergangenheit nicht.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • wann hat man mal die Möglichkeit wirklich die ganze Armee in einen block zu schieben. Sah schon cool aus

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • Sehr schöner Bericht. Gratulation zum Sieg. =)


    Ich war ein bisschen verwundert über die Aufstellung der Dämonen. Die haben deinen Elfen ja beinahe freiwillig die guten Ziele präsentiert. Weißt du, was sein Plan dahinter war? Auf eurem Level wird sich Guney ja sicher was dabei gedacht haben.

  • die Aufstellung war nicht so entscheidend. Nur der Bluter war ein Riesenfail. Wenn es dumm läuft, reicht eine Phase um den kampfunfähig zu machen und ich kriege zwei.


    Die Einheiten auf der linken sie waren einfach nicht groß genug um mit meinen Jungs fertig zu werden. Vor das meiste Khan ich mich einfach davor stellen mit Tänzern und oder Hirsch.

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • Spiel 2 gegen Team "Fiesen und Miesen"


    Wir hatten also hoch gecappt, jedoch auch drei andere Teams. Die anderen Favortitenteams hatten sich in Runde 1 verabredet und dementsprechend eher so unentschieden gespielt. Durch diese Konstellation haben wir die Möglichkeit richtig gut zu punkten, wenn wir uns gut anstellen und uns sogar ein Spiel gegen ein Topteam zu ersparen.


    Über das Pairing kann ich nicht mehr viel sagen. Bei den Vampiren hab ich sicher bloß Respekt vor einer Einheit. Gegen solche Arten von Liste fühle ich mich aber eigentlich immer gut. Ich für meinen Teil war zufrieden.


    2x dicke Blutdrachenfürsten in 6 Vampirrittern mit Zavgod-Standarte


    -Fürst 1: 1+Reroll Rüstung, Blutklinge, Rote Wut


    -Fürst 2: 1+/4++, Jacks Axt, Rerolls in Herausforderung
    Fluchfürst-AST in Fluchrittereinheit mit zugehörigem Banner
    57 Skelette mit Kriegsbanner
    2x2 Umlenkfläuse
    1x7Flausschwärme
    5 Hunde
    [/quote]


    Mission: Mitte
    Aufstellung: Klassik



    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)