Micky's Schlachtberichte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hunde-Meute:

Als ich gegen die gespielt habe, fand ich die (auch wenn es nicht zum Nahkampf gekommen ist) auch beeindruckend!
      Die gleiche Idee (oder besser Spinnerei von mir) hatte ich vor zwei Jahren ebenfalls mal, da wollte ich für eine Tiermenschen-Herde, wenn ich denn mal eine aufstellen sollte, so 40 oder 50 Hunde zusammentreiben; habe es aber nie realisiert...Insofern schön, daß der Gedanke in Deiner Meute dennoch zum Leben erwacht ist!
      :)
      Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

8)
    • Micky. schrieb:

Der CAHUTO ist cool, aber ich habe keine 35 hunde. Hab noch 18 todeswölfe und filler rein getan. Da sträubt sich bei mir eigentlich alles
      Klar, war ja auch scherzhaft gemeint. Als einmaliger gag war das ok, aber mittelfristig will man den Schrotthaufen ja auch nicht auf dem Schlachfeld sehen ^^
    • Micky. schrieb:

Gimli1313 schrieb:

Aber die Holz Köpfe finde ich nach 2.0 Echt gut.
      wenn man schießen will (wie du xD), dann würde ich das auch sagen
      Da gebe ich dir recht im Beschuss sind die Echt super. Aber mehr gefällt mir der kleine flitzer. Xd
      ich spiele folgende Armeen

8000 Punkte Zwerge

3000 Punkte Khemri

3000 Punkte Echsenmenschen

2000 Punkte Krieger des Chaos
    • Neu

Eröffnungspost zur Schlacht um das dunkle Tor (18+19 November 2017)

Kommen wir zu einem weiteren Main-Event des Jahres: Das Turnier der Jenaer Fluffbunnies. Die Jungs hatten sich mächtig ins Zeug gelegt und uns mit coolen Helden, Listenabwandlungen und neuen Szenarien beglückt. Ich wollte dabei sein und ein Team war relativ schnell gefunden. Mit im Boot waren Micha "Solar" Grametzki und Peter "Borgio" Ridder. Zum Turniermodus: Es wurde mit 4500 Punkten + 300 Punkten + Fluffbunny-Held gespielt. Die 300 Punkte konnten mit Einheiten aus dem Armeebuch oder Söldnern gefüllt werden. Ich bin eher konservativ rangegangen und hab einfach meine Jäger auf 10 aufgestockt. Also Standardliste mit 5 Jägern mehr und dem grünen Goblin als Star-Gast dabei. Dieser gute Junge war leichte Kavallerie, kam nach dem Tod immer wieder und hatte die Runenklinge dabei

Micha brachte eine Vampirliste mit Zombiedrache an, die wir so als Scorer geplant hatten.
      Borgio hatte Chaoszwerge mit fettem Immortalblock dabei.

Ihr könnt euch schon auf coole Turnierberichte freuen, denn im Turnierverlauf sollte alles dabei sein, was man so mitmachen konnte

Die Begegnungen:

Spiel 1 gegen Grimms Erben (das waren die mit Märchennamen in der Armeeliste )

Vampire gegen Arnadil mit Tiermenschen (2 Gortachs, Besti-Fliese, Autolord)
      Chaoszwerge gegen Arahed mit Waldelfen (Drache, Baum)
      Waldelfen gegen Henrik mit Orks (Wildork- und Schwarzork-Fliese, Riese...)

Spiel 2 gegen Team Hauptschullegionäre (So wurden sie von Bartz angekündigt )

Vampire gegen Toto mit Vampiren (ohne Drache, mit Flederbestien)
      Chaoszwerge gegen Flenz mit Dunkelelfen (Henker mit Kessel, Autolord)
      Waldelfen gegen René mit Dämonen (Blutdämon, Fliegen mit Aura, Schleimbestien)

Spiel 3 gegen Team Jens

Vampire gegen PJ mit Ogern (Wildheart, 2 Jäger, viele Tusker)
      Chaoszwerge gegen Darth mit Vampiren (untote-Bauern-mäßig)
      Waldelfen gegen Pimmelmann mit Hochelfen (Feuermagie, Schwertmeister und Phönixgarde)

Spiel 4 gegen Heinrichs Erben

Vampire gegen Flo mit Orks (Martze's Liste)
      Choszwerge gegen Tim mit Chaoszwergen (seine ETC-Liste)
      Waldelfen gegen Peter mit Khemri (Ushabtischützen, Nekroguard, Skelettfliese)

Spiel 5 gegen die Bärtigen (eins von zwei Ösi-Teams)

Vampire gegen Berti mit Zwergen (Deepwatch, Langbärten, 2 Orgeln)
      Chaoszwerge gegen Patheo mit Echsen (Slann, 2 Cowboys, Tempelwache)
      Waldelfen gegen Zwei mit Ogern (Hellfist, 2 Jäger, 2 Rocks,...)

Ich jedenfalls sollte die vole Bandbreite der Emotionen abbekommen Viel Spaß
      Könnt ja schon mal raten, wogegen ich auf den Sack bekommen habe und andersrum
      Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
      (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)
    • Neu

Den Typen auf dem ersten Foto, den kenne ich doch...Der hieß doch mal "Goblinspießa" und hat mir sowohl auf Rügen als auch in Friedland das Fell über die Ohren gezogen!
      :winki: :D
      Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

8)