Turnier Team aus dem Board

  • Eventuell trifft man sich ja... Ich bin als Springer-Spieler eingeteilt. Und momentan sind es glaube ich 13 Teams... Eventuell werden wir ja die Ehre haben :)

  • Na wenn du vor Ort bist sehen wir uns sicherlich,halt einfach nach den grössten Typ dort ausschau das ist dann Prinz Kaos :-).Nochmal kurz was zur kdc liste hinzugefügt ganz vergessen das der Slaanesh Dp noch vertrauter des chaos hat.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

    Einmal editiert, zuletzt von Elo ()

  • Also, seit heute steht fest, dass ich tatsächlich morgen antrete. Wollte hier mal eine Sache fragen. 2 3/4 Stunden für ein Spiel bedeutet im Schnitt 3-4 Minuten pro Phase (mit vier Phasen pro Spielerzug). Habt ihr da irgendwie einen Plan oder eine Strategie, dass ihr auf keinen Fall überzieht? Bei Überzug ist es 0:0.. das wäre sehr sehr ärgerlich.

  • Man darf sich nur keine Orgie beim Paaren erlauben, ansonsten sollte die Zeit passen. Zur Not werden nur 5 Runden gespielt. Das packst du schon^^

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • Ich wünsche euch schon mal viel Erfolg und natürlich ganz viel Spaß. Gebt ihr dann ab und an mal den Zwischenstand durch?
    Würde mich freuen :)

    Dämonen des Chaos 6000 Punkte
    Tiermenschen im Aufbau

  • Momentaner stand,Sind im hotel angekommen und planen wie wir den morgigen tag überleben:-),also Prinz Kaos denke ich wird morgen mit seinen spielen wahrscheinlich am schnellsten fertig sein und postet dann die zwischenstände.Danke fürs daumendrücken hoffe wir können morgen ein paar schöne ergebnisse posten.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Momentaner stand,Sind im hotel angekommen und planen wie wir den morgigen tag überleben:-),also Prinz Kaos denke ich wird morgen mit seinen spielen wahrscheinlich am schnellsten fertig sein und postet dann die zwischenstände.Danke fürs daumendrücken hoffe wir können morgen ein paar schöne ergebnisse posten.

    mein momentaner stand ist hellwach und einschlafprobleme. in knapp 7 stunden ist das erste spiel und ich fühl mich wie nach 30 tassen kaffee. ganz großes kino!


    edit: ist ja mal richtig kacke.. kurz nach 3.. in 5 stunden wieder aufstehen...

    Einmal editiert, zuletzt von DrSnuggles ()

  • Bin selbst auch schon wach die anderen beiden Krieger razzen noch fröhlich vor sich hin,glaub die etwas Aufregung resultiert da heraus das es auch mein erstes Team-Turnier ist:-).Aber ja kann das gut nachempfinden Dr.Snuggles mir ging es ähnlich vor dem ersten Turnier war irgendwie vergleichbar mit wie z.b als Kind sich auf weihnachten freuen.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Pünktlich 15 minuten vor dem Wecker aufgewacht und sitz jetzt fix und fertig da.


    Du hast mich gerade auf eine Idee gebracht: Es ist ein Teamturnier. Wer zur Hölle sind eigentlich meine Gruppenpartner.. Das wird ja richtig spannend, ich kenn die Leute gar nicht, mit denen ich spiele. Naja.. Wird wahrscheinlich sowieso insgesamt weniger erfolgreich, aber was solls.

  • Soo erste ergebnisse,


    Unsere vamps gegen tiermenschen 7:13


    Unsere Kdc 11:9 gegen Hochelefen


    Unsere Waldelfen 17:3 grgrn orks


    Vergessen war gegen Team Chequi squigs.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

    Einmal editiert, zuletzt von Elo ()

  • Läuft doch gut.
    1. Spiel 35:25 gewonnen


    Hey, wie sieht es aus. Geht ihr auch nach Mutterstadt auf das Turnier ?

    Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

  • So 2 runde ende ggn die Weiss Blauen Strategen,


    Unsere Chaosboys
    12:8 Imps


    Unsere Vamps
    8:12 ggn Waldelfen


    Unsere Waldelfen


    9:11 ggn Waldelfen....schade sprenge mir hier meine Himmel sorc sonnst 11:9 für mich.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Und die letzte Runde,leider etwas unglücklich gelaufen aber ja thats warhammer.


    Unsere Vamps


    Ggn Dämonen des Chaos


    10:10


    Unsere Chaoten Boys


    Ggn Skaven von Dr.Snuggles


    2:18 hier hatten wir uns mehr erhofft aber es lief nicht rund in dem game.


    Unsere Waldelfen


    Ggn Chaoten


    14:6 für die Woodis.


    Schade bekomme in der letzten runde den 1 Lp von den Crushern nicht weg,wilde Jagd verpatzt ihre Moral und geht in den Khorne Ast....war aber trotzdem ok.


    Gegner Team Nova Draconis.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!