Turnier Team aus dem Board

  • Ich habe auf die Tabelle nicht Geschaut aber wir sind ca Mittfeld und morgen ist noch alles offen da viele Team sehr eng beinander sind.Wir gehen jetzt erstmal was futtern hat sehr viel spaß gemacht aber war auch anstregend.


    Mal schaun was Morgen noch so los ist,wie gesagt bei unserem Prinz lief es halt gar nicht.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Das dritte Spiel hat mich echt erstaunt. Nachdem ich im ersten Spiel von Eisenheinrich (hier ausm Forum) so zermöbelt wurde und mit 5 Punkten in die Pause geschickt wurde, haben in den folgenden zwei Spielen, die Chaoskrieger immer mich als GEgner ausgesucht. Nicht ich die Chaoskrieger, sondern die Chaoskrieger mich. Ich habe so viel, was Rüster ignoriert, dass das einfach nur angenehm ist. Dementsprechend habe ich in 3 Spielen 38 Punkte geholt. 5, 15 und 18. Erster Tag war schhon ziemlich gut und ich denke die beiden stärksten Teams habe ich bereits hinter mir. Die Clowns und Team Warhammer haben uns aufjedenfall am meisten Sorgen gemacht. Mit insgesamt 90 Punkten in drei Spielen, sind wir wie alle im Mittelfeld. Gab kaum Teams, die sich weit von den 80 - 90 entfernt haben.

  • Kurz zum Mutterstadt Turnier,ich werd dort nicht sein aber vieleicht fährt ja der ein oder andere hin hier aus dem Board.


    @Dr.Snuggles,ja hat nicht so funktioniert sagte ich ja bereits hatten uns das anders vorgestellt aber ok im nachhinein ist man immer schlauer:-).Ich hätte einfach ggn dich spielen sollen.


    Aber danke für die blumen das Ösi-Team die Frostis sind auch sehr stark.Einige andere sind auch ziemlich gut,auch für euch morgen unterschätzt da mal keinen:-).


    Grollbringer Danke dir können wir brauch für Morgen.


    Aem,Du bist eh an allem schuld wenn wir schlecht abschneiden!!!:D

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • @Dr.Snuggles,ja hat nicht so funktioniert sagte ich ja bereits hatten uns das anders vorgestellt aber ok im nachhinein ist man immer schlauer:-).Ich hätte einfach ggn dich spielen sollen.


    Aber danke für die blumen das Ösi-Team die Frostis sind auch sehr stark.Einige andere sind auch ziemlich gut,auch für euch morgen unterschätzt da mal keinen:-).

    Ja, vor den ösis hab ich auch noch respekt. Aber nachdem die noch schelchter gegen die Clowns abgeschnitten haben als wir, bin ich da sehr optimistisch. Falls man sich morgen früh vor dem Spiel nicht spricht, schonmal viel Glück an dieser Stelle. Gute nacht ^^

  • So runde ggn Belatores


    Unsere Vamps


    Ggn Waldelfen


    14:6


    Unsere Chaosboys


    Ggn Tiermenschen


    18:2



    Unsere Waldelfen


    Ggn Zwerge


    12:8

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Und die Letzte Runde, ggn Team Vindobona hoffe ich schreib es richtig,die Ebenfalls schon Etc gespielt haben.



    Unsere Vamps,


    Ggn Chaoskrier 9:11



    Unsere Chaosboys


    Ggn Vamps 8:12



    Unsere Waldelfen


    Ggn Echsenmenschen 16:4 hier am ende leider schade der Slaan überlebt mit 1 Le die wilde jagd wollte ihn am leben lassen sonnst wäre ein 19:1 raus gesprungen.


    Am Ende kommt platz 4 bei raus durch die bemalwertung haben wir den 3 platz nicht mehr bekommen.


    Abschliessend bleibt mir zu sagen,erstmal bin ich sehr stolz aufs Team im gesamten die Jungs haben Ales gegeben was möglich war.Wir haben die paarungsphase eigentlich immer sehr gut Hinbekommen und es lief an manchen stellen auch ganz gut.


    Herzlichen dank an der stelle noch an den Just_Flo für die Orga die auch reibungslos funktionierte.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Joar. Von mir auch noch 1-2 Sätze. Für mich war es heute nicht so erquicklich. Ich wurde heute im vierten und im fünften Spiel als Bauernopfer gestellt in der Hoffnung, dass die beiden anderen gut Punkte abholen.Im ersten Spiel hat das noch geklappt, in dem meine Partner jeweils 20 Punkte abgeholt haben und ich mit 12:8 doch recht erfolgreich gegen Waldelfen durchgehalten habe. Das dritte Spiel war dann aber ein einziges Desaster. Wir spielten gegen die schlussendlich zweitplatzierten und mein Dämonenspieler wollte auf keinen Fall gegen Hochelfen spielen und schickt schlussendlich eine Skavenliste mit 90% magischen Attacken gegen einen Silberhelmd-Weltendrachenbanner-Bus, das dann direkt in der zweiten Runde mit einem 20:0 entschieden war. (1200 Punkte Block umgeprügelt, Bruchpunkte, ende gelände.) EDIT: Er spielte dann schlussendlich mit Dämonen gegen Krieger des Chaos und einigte sich nach zwei Zügen auf 10:10, weil der Gegner aufgrund von irgendwelchen GEschenken Angst vor den Dämonen hatte und nur um den Dämon drumherum getanzt ist und sich hinter gelände versteckt hat. Im Nachhinein weiß ich jetzt: In Zukunft den Dämonen 20:0 opfern und den Skaven die Chaos wegräumen lassen. (Hatte ja gestern bereits zwei spiele gegen Chaoskrieger gehabt, einmal mit 15:5 und einmal mit 18:2)


    Aber insgesamt bin ich doch recht zufrieden. Wir waren eins der wenigen Teams, was mit absolut keinem Elfenvolk aufgelaufen ist, wir hatten keine Absprache vorher und unser Setup war jetzt auch nicht ideal. Dazu waren ich und der Dämon echt scheiße im bemalen und haben 2 und 4 Bemalpunkte bekommen. Schlussendlich waren wir 8. Platz. Was größtenteils den bemalpunkten und anderen Punkten zu verschulden war. Von den erspielten Punkten her, war mein Team Platz 5.


    Mein Fazit: Ich bin begeistert. Von mir aber vor allem von Skaven. In einem Turnierumfeld und vor allem einem TurnierTEAMumfeld, sind Skaven mega vielfältig einsetzbar und gerne unterschätzte Gegner. Ich habe in 4 Spielen mehr als 50 Punkte geholt und im fünften dann 0. In drei von den fünf spielen wurde ich als "Blocker" beziehungsweise Bauernopfer aufgestellt und habe dann manchmal sogar Punkte rausgeholt.Ich werde aufjedenfall wieder aufkreuzen! :D


    Motivation fürs Neubemalen bzw. Neue Basgestaltung ist auch da,weil ich in Zukunft schon gerne die fünf von fünf für Bemalung hätte.


    EDIT: Kleines Schmankerl







    Das ist das Endergebnis. Mein Team, bei dem ich eingesprungen bin, war "Nova Draconis". Ich sehe gerade, dass wir bei sosntige 18 Punkte bekommen haben. Das heißt, ich habe, weil ich Springerspieler war und eingesprungen bin, nicht angemeldet war und bis einen Tag vor Beginn nicht wusste, dass ich spiele, die Punkte nicht bekommen, die man bekommt, wenn man die Liste eine Woche vor Beginn verschickt. Da bin ich jetzt schon bisschen beleidigt. Außerdem ist das meinem Team nicht fair gegenüber.. Also.. finde ich

    5 Mal editiert, zuletzt von DrSnuggles ()

  • @Dr.Snuggles,gut das mit dem springer wegen anmeldung E.t.c sei mal dahin gestellt.Aber im gesamten und darauf kommt es an gibt es jedenfalls auf unsere seite nicht bei der orga was uns negativ aufgefallen wäre.Im gegenteil ich fand das Gesamtpaket ziemlich Cool und jederzeit wieder zum MAPM.Danke noch für die Tabelle hatte vergessen foto zu machen,war aber auch ziemlich am ende und wollte nur noch nach Hause.


    Aem,danke:-)


    arnadil danke für die Glückwünsche:-)

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • @Dr.Snuggles,gut das mit dem springer wegen anmeldung E.t.c sei mal dahin gestellt.Aber im gesamten und darauf kommt es an gibt es jedenfalls auf unsere seite nicht bei der orga was uns negativ aufgefallen wäre.Im gegenteil ich fand das Gesamtpaket ziemlich Cool und jederzeit wieder zum MAPM.Danke noch für die Tabelle hatte vergessen foto zu machen,war aber auch ziemlich am ende und wollte nur noch nach Hause.

    Okay, Sorry. Das kam absolut falsch rüber. Tut mir leid Ich bin wirklich begeistert und hatte vier extrem geile Spiele mit extrem tollen Leuten, war eine Super Organisation und eine Hammer Location. Kann man absolut nichts sagen. Das mit dem Springer, gut.. Extrawurst und so, ne? Ist eigentlich auch voll Wurst. Ist mir bloß in dem Moment, als ich es hochgeladen hatte und im Nachrichten-Editor war, aufgefallen.


    Ich werde auch auf jedenfall wieder kommen... Und das nächste mal mit eigenem Team, eigenen Leuten und guten Leuten. Das nächste mal gibts aufs M...odell. :D


    Das MAPM-Single Turnier ist ja bereits auf dem Plan. Ich mache gleich mal etwas Werbung hier:


    http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=13352


    Würde mich freuen, wenn ich den ein oder anderen dort wiedersehen würde.. meine Ratten kommen aufjedenfall.. ((Ist ja eh bei mir daheim :P))

  • Wenn die meisten Turniere nich immer so weit weg wären, würde ich auch mal an einen teilnehmen. Vielleicht gehts ja nach dem Sommer, von Leipzig aus kann man vielleicht doch schon mal wohin fahren.
    Um ehrlich zu sein hab ich hier das erste Mal von einen Team-Turnier gehört, find die Idee aber sehr geil.


    Und herzlichen Glückwunsch an unsere Stellvertreter

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • @ Dr.Snuggles jo dann passt ja,hauptsache hat spaß gemacht lief ja gar nicht so schlecht dann bei dir.



    @Dicker Ork,wir werden versuchen auf jeden fall nochmal ein Team-Turnier zu spielen dieses jahr.Ja leider sind manche oft weit weg aber naja soo oft kommt es auch nicht vor das Team-Turniere sind kann man schon mal etwas weiter fahren wenn es denn irgendwie möglich ist.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Naja, zur Zeit wärs halt wirklich etwas weit weg, wohne noch in der östlichsten Stadt Deutschlands, bis Leipzig sind es schon 3 Stunden fahrt ^^ .
    Aber man weiß ja nie was kommen wird, sich mit den gängigsten Turnierregeln intensiver zu beschäftigen kann zumindest nicht falsch sein :D

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • @ Greentide, Dankeschön,denke wir haben alle unsere bestes gegeben von dem her sind mit dem ergebniss auch ganz zufrieden.


    @Dicker Ork, Schaden kann es nie sich mit den Turnierregeln auseinander zu setzen,die beschränkungen setzen ja auch da an um die spiele ''möglichst'' auf ein faires nivau zu bringen als wie ganz ohne zu spielen.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • He Ho,es steht das nächste Team-Turnier an Bode Bashen Team an dem sich das Team Warhammer Board beteiligt,dieses mal gehen eventuell sogar 2 Teams an den start.


    Fest Zugesagt haben,


    Prinz Kaos
    Elo
    FuriosD


    Die Vieleicht Spieler wären,


    Divinus Dante
    Aem_kei
    Heiner


    Wir halten euch auf dem laufenden mit den Vorbereitungen,listen u.s.w werden dann wieder hier gepostet.


    Euer Turnier Team Warhammer Board:-)

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!